TriBri03
31.05.2010, 19:49
Ich biete hier einen B & W Radkoffer an, den ich 2005 gekauft habe und nur einmal für den Flug nach Florida und zurück genutzt habe.
Die Gebrauchsspuren sind leider deutlicher als diese 2 Flüge es erwarten lassen...
Absolut in Ordnung sind:
• Die Griffe
• Der Rahmen
• Die Schlösser
• Das Innengestell
• Die Schale physikalisch/mechanisch gesehen (nicht optisch)
Die Macken, die er abbekommen hat, sind
• Farbspuren (gelb), die sich nicht wegputzen lassen – der Versuch ist auf dem zweiten Foto sichtbar
• Beschädigte Rollen (3)
Es sind 2 Ersatzrollen dabei, wobei ich die nicht montiert habe, da der Koffer noch rollt.
Ich denke, die Fotos zeigen den Zustand recht realistisch.
Mein Rad ist eher klein, da ich es auch bin – im Prinzip würden wir beide in den Koffer passen ;)
Selbst wenn ich draussen bleibe, ist die Handhabung dieses Koffers etwas schwierig für mich :Cheese:
VHB 95 Euro?
bei Abholung (Stuttgarter Raum, eventuell auch beim Kraichgau Tria)
Die Gebrauchsspuren sind leider deutlicher als diese 2 Flüge es erwarten lassen...
Absolut in Ordnung sind:
• Die Griffe
• Der Rahmen
• Die Schlösser
• Das Innengestell
• Die Schale physikalisch/mechanisch gesehen (nicht optisch)
Die Macken, die er abbekommen hat, sind
• Farbspuren (gelb), die sich nicht wegputzen lassen – der Versuch ist auf dem zweiten Foto sichtbar
• Beschädigte Rollen (3)
Es sind 2 Ersatzrollen dabei, wobei ich die nicht montiert habe, da der Koffer noch rollt.
Ich denke, die Fotos zeigen den Zustand recht realistisch.
Mein Rad ist eher klein, da ich es auch bin – im Prinzip würden wir beide in den Koffer passen ;)
Selbst wenn ich draussen bleibe, ist die Handhabung dieses Koffers etwas schwierig für mich :Cheese:
VHB 95 Euro?
bei Abholung (Stuttgarter Raum, eventuell auch beim Kraichgau Tria)