Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit "easyway sport"?
Lenzebub
31.05.2010, 09:21
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zeug? Ich möchte es hauptsächlich zur Unterstützung bei der Gewichtsreduzierung einsetzten.
http://www.easyway-sport.de/
Don Holgi
26.04.2011, 16:33
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zeug? Ich möchte es hauptsächlich zur Unterstützung bei der Gewichtsreduzierung einsetzten.
http://www.easyway-sport.de/
Tja - habe kürzlich auch von diesem Produkt gelesen,
und hätte es gerne mal ausprobiert ...
Aber leider gibt es das Produkt nur im Direktvertrieb nach DE und in's benachbarte EU Ausland - und somit *nicht* in die Schweiz ...
Schadeschadeschade ...
Holger
Klugschnacker
26.04.2011, 18:40
Lasst Euch nicht verarschen.
pinkpoison
26.04.2011, 19:45
Lasst Euch nicht verarschen.
:Blumen: Yep... ihr solltet von dem Kakao durch den man euch zu ziehen versucht, nicht auch noch trinken.
cyberpunk
27.04.2011, 10:38
@ Lenzebub: Für Ideologen ist das jedenfalls nichts.
Wenn man da entspannt rangeht, findet man eigentlich den üblichen Ansatz wie bei Almased, Form Med und den anderen bilanzierten Diätpulvern. Also ein mehr oder weniger ausgewogener Mix aus pflanzlichem Eiweiß und allerhand Mikronährstoffen und Mineralien. Sicher ein schönes Geschäftsmodell der sog. Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Wer von PowerBar und Alikes nix hält, Gel generell verschmäht oder einen gelegentlichen Eiweißshake oder -riegel nach hartem Training, für den wird die Welt ohne dieses Produkt bestimmt auch nicht dunkler.
Ich finde solche Ansätze aber interessant. Für lediglich 200kcal pro Portion macht es erstaunlich satt, hält recht lange vor und ist sehr einfach zuzubereiten. Die bessere Variante ist sicherlich, eine gesunde und frische Malzeit mit mäßiger Energiedichte zuzubereiten oder käuflich zu erwerben. Aber das ist für manchen halt öfters doch nicht ganz so einfach, wie immer getan wird. Da kann ein Pulver im verschraubbaren Shaker (mitgeliefert) schon ganz willkommen sein - bevor man wieder am Süßigkeitenregal steht :o
Also meine Meinung: ein bequemer, wirksamer Weg, gelegentlich mal eine Haupt- oder Zwischen-Malzeit zu ersetzen.
Der Preis ist natürlich markttypisch hoch. Aber ein großes Mars kostet an der Autobahntankstelle etwa das gleiche... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.