Vollständige Version anzeigen : Zeitfahranzug Assos
samsonman
30.05.2010, 19:57
Verkaufe oben gennanten Anzug Größe L nagelneu, nie getragen
VHB 140 € (NP 199,00)
Gruß
sybenwurz
30.05.2010, 19:59
Zwei Beiträge, zwei Verkaufsangebote.
Das wird n kurzweiliger Abend heute...:Cheese:
carolinchen
30.05.2010, 20:13
korrigiere:3beiträge-3verkaufsfreds:Nee: :Nee: :Nee:
samsonman
30.05.2010, 20:19
warte nur ein weilchen - hab schon noch ein paar teile :Lachen2:
warte auf tipps, was braucht ihr denn so...???:bussi:
korrigiere:3beiträge-3verkaufsfreds:Nee: :Nee: :Nee:
warte auf tipps, was braucht ihr denn so...???:bussi:
Das gute daran, dass Du Händler bist, ist ja, dass Du den Käufern damit natürlich auf für Garantiefälle zur Verfügung stehst.
Stefan
samsonman
30.05.2010, 20:48
und woher nimmst du schlaumeier diese behauptung, dass ich händler bin??? wer erzählt denn nun eigentlich hier die märchen?
nur weil ich meinen radsport wegen schwerer gesundheitlicher probleme aufgeben muss und jetzt nur die sehr guten teile verkaufe, brauch ich mir nichts unterstellen zu lassen.
wenn es euch nicht passt, haltet einfach die klappe.
hoffentlich bist du gesund. kannst mich gerne besuchen (raum nürnberg)
Du hättest Dich einfach im Forum mit Deinem ersten Beitrag nett vorstellen können. Ab Beitrag 2 hättest Du dann mit dem Online-Shop beginnen können und keiner hätte geschimpft.
carolinchen
30.05.2010, 20:50
oder einfach bei ebay verkaufen...
Kässpätzle
30.05.2010, 21:01
Oder vielleicht einen passenderen Umgangston anstimmen und die Shift-Taste verwenden können :Gruebeln:
samsonman
30.05.2010, 21:03
wußte nicht das ich mich hier vorstellen muss. aber selbst wenn ich mich hier mit "hallo ich bin der gernot und fei ka händler" hättet ihr mir, so wie ich es bis jetzt mitgekrigt habe, erst recht nicht geglaubt. und der tipp mit ebay ist ebenfalls mist, denn da kommen auch nur solch unqualifizierte kommentare.
ab und zu gibt es auch noch ehrliche menschen, solch ein misstrauen unter radfahrern habe ich noch nie erlebt.
carolinchen
30.05.2010, 21:07
ich wüsste nicht was an meinen aussagen unehrlich gewesen ist:Cheese:
DeRosa_ITA
30.05.2010, 21:08
wußte nicht das ich mich hier vorstellen muss. aber selbst wenn ich mich hier mit "hallo ich bin der gernot und fei ka händler" hättet ihr mir, so wie ich es bis jetzt mitgekrigt habe, erst recht nicht geglaubt. und der tipp mit ebay ist ebenfalls mist, denn da kommen auch nur solch unqualifizierte kommentare.
ab und zu gibt es auch noch ehrliche menschen, solch ein misstrauen unter radfahrern habe ich noch nie erlebt.
das ist aber ein Tria-Forum :-)
Spaß bei Seite....Nichts für Ungut!
Gute Besserung jedenfalls von meiner Seite! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.