PDA

Vollständige Version anzeigen : Komisches Gefühl in den Ohren


Voss_S
30.05.2010, 15:53
Hey Ihr,

also ich habe immer son ganz komisches gefühl im Ohr wenn ich mich stark anstrenge!
Das fühlt sich an als hätte man Wasser im Ohr...nur ein WENIG anders. Im grunde höre ich mich dan immer stärker artmen obwohl ich ganz normal artme...ist sehr schwer zu erklären :P
Das hab ich auch nicht beim Schwimmen sondern auch beim LAufen oder Radeln oder beim Krafttraining oder oder oder...
hat einer das auch? oder ne ahnung was das sein kann???

gruss

neonhelm
30.05.2010, 17:07
komisches gefühl im Ohr wenn ich mich stark anstrenge!
Das fühlt sich an als hätte man Wasser im Ohr...nur ein WENIG anders. Im grunde höre ich mich dan immer stärker artmen obwohl ich ganz normal artme...

Also, ich seh da nen Widerspruch... ;)

Wenn ich ganz auf mich konzentriert bin, nehme ich mich aber auch deutlicher wahr.

Voss_S
30.05.2010, 17:18
haha^^...
stimmt ist ein wiederspruch^^
also ansich mein ich mit normaler Atem das ich nicht extrem laut atme!!! das merkt man ja...

hmmmm ne...das ist was anderes als ne konzentrationssache...als hätte man wasser im ohr..kann man echt nicht so einfach erklären^^

Mandarine
30.05.2010, 18:22
Mach mal einen Druckausgleich... Nase zuhalten und in die Ohren pusten.
Das könnte schon helfen.

Zur Sicherheit mal zum HNO gehen, könnte auch viele andere Ursachen haben.

Voss_S
30.05.2010, 18:32
hy,

das mit dem druck ausgleich hab ic auch schon probiert. hilft leider nicht.

hmmm daran hatte ich auch schon gedacht...mal schaun:(

gruss