PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Anlauf hier...

bellamartha
30.05.2010, 13:30
Guten Tag,
im letzten Jahr hatte ich mich schon mal hier angemeldet, dann den Account aber löschen lassen, weil ich mich über manche Beiträge und manche hier sich über mich geärgert haben. Ich habe aber regelmäßig hier weiter gelesen, weil ich vieles informativ, unterhaltsam oder/und interessant finde. Und manchmal habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr mitschreiben kann oder Bilder nicht anschauen kann oder die Infos hinter den Nicknamen nicht lesen kann, weil ich nicht angemeldet bin.
Ich melde mich unter dem alten Nick an, weil's anders ja auch peinlich wäre und hoffe, dass ihr wie ich offen für einen zweiten Anlauf hier seid.
Folgendes will ich in Zukunft hier bedenken:
1. Es könnte sein, dass andere Menschen anderer Meinung sind und damit unter Umständen sogar Recht haben. :)
2. Foren scheinen eigene Regeln der Kommunikation zu haben. Ich sollte wohl nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
3. Ich will hier Spaß, Unterhaltung und Information, also werde ich versuchen, sollte ich mich noch mal ärgern, einfach mal die Klappe zu halten. Aber Achtung: könnte sein, dass mir das nicht immer gelingt.

Auf bald einmal, Judith.

GrrIngo
30.05.2010, 13:35
Na dann: Moin!

Flow
30.05.2010, 13:56
Guten Tag,
im letzten Jahr hatte ich mich schon mal hier angemeldet, dann den Account aber löschen lassen, weil ich mich über manche Beiträge und manche hier sich über mich geärgert haben. Ich habe aber regelmäßig hier weiter gelesen, weil ich vieles informativ, unterhaltsam oder/und interessant finde. Und manchmal habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr mitschreiben kann oder Bilder nicht anschauen kann oder die Infos hinter den Nicknamen nicht lesen kann, weil ich nicht angemeldet bin.
Ich melde mich unter dem alten Nick an, weil's anders ja auch peinlich wäre und hoffe, dass ihr wie ich offen für einen zweiten Anlauf hier seid.
1. Es könnte sein, dass andere Menschen anderer Meinung sind und damit unter Umständen sogar Recht haben. :)
2. Foren scheinen eigene Regeln der Kommunikation zu haben. Ich sollte wohl nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
3. Ich will hier Spaß, Unterhaltung und Information, also werde ich versuchen, sollte ich mich noch mal ärgern, einfach mal die Klappe zu halten. Aber Achtung: könnte sein, dass mir das nicht immer gelingt.

Auf bald einmal, Judith.
Sehr schön ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Willkommen zurück ... :Huhu:

PippiLangstrumpf
30.05.2010, 13:58
Guten Tag,

Auf bald einmal, Judith.

Welcome back! :Huhu:
Schön, daß Du Dich unter dem alten Nick wieder angemeldet hast und nicht unter anderem Namen "eingeschlichen" hast :Blumen:

Viel Erfolg beim "manche Dinge eben einfach mal überlesen".
Zur Not werden wir Dich immer mal wieder an Dein Eingangsposting erinnern :Lachanfall:

DeRosa_ITA
30.05.2010, 14:09
have fun!

Alfalfa
30.05.2010, 14:10
Schade, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.

Deine Einleitung hört sich spannend und vielversprechend an und steigert bei mir gerade eine gewisse Erwartungsfreude...:Cheese:

Herzlich Willkommen zurück.

Hoppel
30.05.2010, 15:42
HuHu :Huhu:
Viel Spass beim zweiten Versuch hier :Cheese:

Dirtyharry
30.05.2010, 21:13
Auch Hallo, :Huhu:
richtige Entscheidung wieder mitzumachen. Alleinsein ist nicht gut.
Bin mal gespannt, wann Du wieder mit - Herrn Dude- die Klinge kreuzt.

Dirtyharry

Patrick-Berlin
30.05.2010, 21:16
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

bellamartha
31.05.2010, 06:56
Moin.
Danke für die nette Wiederaufnahme!