Vollständige Version anzeigen : S: Neo 1,78m-67 Kg
Nordlicht
27.05.2010, 21:55
:Huhu: :Huhu:
Moin,
ich suche einen Neo, darf gernen mehr gebrauchspuren haben muss nichts dolles sein.
Größe so wie es passt auf das im Topic angegebene
178cm und 67-68KG
glaurung
27.05.2010, 23:01
:Huhu: :Huhu:
Moin,
ich suche einen Neo, darf gernen mehr gebrauchspuren haben muss nichts dolles sein.
Größe so wie es passt auf das im Topic angegebene
178cm und 67-68KG
Eventuell hätte ich einen:
Aquasphere Blue Marlin Größe ML. Deine Körpergröße sollte perfekt sein. Aber eventuell bist Du nicht "dick genug" dafür. Ist leider fast unmöglich, das per Ferndiagnose richtig einzuschätzen.
Der Anzug wurde selten geschwommen. Ich würde ihn zu nem sehr guten Preis hergeben, da er mir mittlerweile wirklich zu weit ist (64,5kg bei 173,5cm).
Der Anzug schiwmmt sich sehr schön. Seine Schwachstelle sind aber eindeutig die Nahtstellen. D.h. man muss ihn vorsichtig behandeln, dass sie nicht nach und nach aufgehen.
Da du aus Hamburg kommst, dürfte sich das aber eh erledigt haben.
Nordlicht
28.05.2010, 15:33
Eventuell hätte ich einen:
Aquasphere Blue Marlin Größe ML. Deine Körpergröße sollte perfekt sein. Aber eventuell bist Du nicht "dick genug" dafür. Ist leider fast unmöglich, das per Ferndiagnose richtig einzuschätzen.
Der Anzug wurde selten geschwommen. Ich würde ihn zu nem sehr guten Preis hergeben, da er mir mittlerweile wirklich zu weit ist (64,5kg bei 173,5cm).
Der Anzug schiwmmt sich sehr schön. Seine Schwachstelle sind aber eindeutig die Nahtstellen. D.h. man muss ihn vorsichtig behandeln, dass sie nicht nach und nach aufgehen.
Da du aus Hamburg kommst, dürfte sich das aber eh erledigt haben.
Wo wohnst du denn?
glaurung
28.05.2010, 15:56
Wo wohnst du denn?
In Erlangen / Mittelfranken / Bayern :)
Nordlicht
28.05.2010, 16:08
In Erlangen / Mittelfranken / Bayern :)
Erlangen kenn ich :) Ja das ist blöd. Ich habe ja das komische Gefühl das 50% des Forums aus einer Region Deutschlands kommen und ich als Norddeutscher hier ziemlich allein bin :Gruebeln:
glaurung
28.05.2010, 16:11
Erlangen kenn ich :) Ja das ist blöd. Ich habe ja das komische Gefühl das 50% des Forums aus einer Region Deutschlands kommen und ich als Norddeutscher hier ziemlich allein bin :Gruebeln:
Aber wie gesagt befürchte ich, dass Dir der Anzug ebenfalls etwas zu weit wäre. Und was Unpassendes will ich ja auch net verkaufen. :)
Nordlicht
28.05.2010, 16:27
Aber wie gesagt befürchte ich, dass Dir der Anzug ebenfalls etwas zu weit wäre. Und was Unpassendes will ich ja auch net verkaufen. :)
Ja ist auch schon richtig. Einzig denkbar wäre sowas wie ein Pfand, heisst du schickst den hieher ich probier an während ich vorher ein Pfand entrichtet habe und wenn er nicht passt schick ich ihn zurück und du überweist das Pfand wieder. Aber dafür hab ich leider keine Zeit grade, ziemlich im Stress und am nächsten Wochende ein Wettkampf
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.