Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Riegolator 2010

benedikt_rookie
27.05.2010, 10:07
Hallo,
ist meine 2. Sprintdistanz diese Saison auf dem Weg nach Malterdingen. Ist mein erstes mal das ich in Riegel an den Start gehe. War jemand schonmal dabei? Ist jemand diesmal dabei? Gibt es was zu beachten?

:Huhu: Benedikt

oerger
27.05.2010, 11:02
War im ersten Jahr dabei. War für ne Erstaustragung nicht schlecht. Denke aber, dass es sich noch verbessert hat. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, auch wenn die Radstrecke spannender sein könnte.

Viel Spass

benedikt_rookie
27.05.2010, 11:05
War im ersten Jahr dabei. War für ne Erstaustragung nicht schlecht. Denke aber, dass es sich noch verbessert hat. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, auch wenn die Radstrecke spannender sein könnte.

Viel Spass

Die Radstrecke ist flach oder?

oerger
27.05.2010, 11:21
Sehr flach! würde sagen die Runde hat ca. 15HM.

lango
27.05.2010, 12:00
der termin ist für mich leider etwas bescheiden - zeitgleich mit kraichgau. mal schauen evtl 2011

Hippoman
27.05.2010, 13:16
Die Radstrecke ist flach oder?

Da die Radstrecke flach ist, kannst Du Dir ja zum Ausfahren eine Radrunde vom Breisgau-Triathlon gönnen...

Noch besser wäre 1 Laufrunde des Breisgau-Triathlons, damit Du siehst, was Dich am 22.08 beim Laufen erwartet!:Cheese:

Viel Spass bei beiden Events!:)

benedikt_rookie
27.05.2010, 13:34
Danke für die Antworten !!!

Noch besser wäre 1 Laufrunde des Breisgau-Triathlons, damit Du siehst, was Dich am 22.08 beim Laufen erwartet!:Cheese:

Ja habe schon gesehen das die Laufstrecke es in sich hat :) Eigentlich wollte ich in Offenburg starten und mir Malterdingen dann überlegen. Aber die haben den Termin ja geschickterweise in meinem Urlaub verlegt :Nee:

Benedikt

PacodelMar
27.06.2010, 21:37
Hi Benedikt...
Bist Du in Riegel gestartet?
Ich war jedenfalls dabei.
Radstrecke zwar flach aber eckig und mit einem Reben Intermezzo.
Ziemlich heiß war es noch dazu

Habe Dich auch in der Ergebnisliste von Landwasser entdeckt :D

benedikt_rookie
27.06.2010, 21:53
Hi Benedikt...
Bist Du in Riegel gestartet?
Ich war jedenfalls dabei.
Radstrecke zwar flach aber eckig und mit einem Reben Intermezzo.
Ziemlich heiß war es noch dazu

Habe Dich auch in der Ergebnisliste von Landwasser entdeckt :D

Hey,
ja bin in Riegel gestartet. Aber irgendwie ist das nicht meine Saison :) Habe vergessen meine Socken zu den Laufschuhen zu legen und habe mir die Füße blutig gelaufen :) Naja aber schöner Wettkampf. Ich komme wieder.

Ja Landwasser war nicht besser. Ist richtig gut gelaufen. leider habe ich meine Wunschzeit verpasst da mir 2 mal die sch... Kette runter ist. Einmal direkt vor dem kleinen Anstieg wo man um die enge Kurve muss. Das war natürlich Timing :)

Aber sonst auch super Wettkampf. Jetzt bereite ich mich auf Malterdingen vor. Vielleicht klappts ja da ohne Zwischenfälle :)