Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Specialized Transition Comp

fritz007
27.05.2010, 00:45
Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund folgendes Rad anzubieten (der Standort des Rades ist BERLIN).

- Rahmen Specialized E 5 AEROTEC S-Works, Rahmengröße L, 56cm,
- Gabel: Specialized FACT Carbon AERO-Gabel mit CroMo Schaft, vibrationsdämpfend
- Sattelstütze: Specialized Transition Aero Carbon vibrationsdämpfende Sattelklemme
- Ultegra Schaltung (53/39) und Bremsen
- Schalthebel Dura Ace
- Sattel: fizik Arione Triathlon
- Reifen: Bontrager Race Lite 06 700c
- Lenkeraufsatz: Profile Design Ironman Carbon Stryke Aerobar
- zwei Flaschenhalter
- Kabel innenverlaufend
- Look Pedale
- vibrationsdämpfender Steuersatz (auch in der Gabel vorne und in der Sattelstütze)

"Ich habe das Fahrrad im August 2006 gekauft und auf der Straße nur einmal benutzt (ohne Witz!) und das sieht man auch!!! Ansonsten nur auf dem Rollentrainer und da nur mit anderen Reifen! Bei den Wettkämpfen bin ich mit meinem anderen "normalen" Rennrad gefahren, da die Strecken für ein Aero Rad ungünstig waren."
Das Rad scheint dem hier (http://s192650200.online.de/shop/article_82123/Specialized-Transition-Comp.html?pse=coa))zu ähneln. Allerdings mit einer schlechteren Ausstattung. Er hat damals bessere Komponenten verbauen lassen (z. B. die Schaltung).
Seine Preisvorstellung ist 1500 VHB. Für Bilder oder Fragen bitte an mich wenden. Eine Antwort könnte aber einen kleinen Moment dauern, da ich ihn erst kontaktieren muss.

Viele Grüße
Tobias

fritz007
06.06.2010, 23:48
Preisupdate 1.250,-- VHB

Bilder sende ich gerne per email zu.