PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin Schlachtensee


mreded
26.05.2010, 22:48
In Berlin gibt es wohl Montags am Schlachtensee immer einen Schwimmtreff.
War da schon mal jemand und kann man das empfehlen?

kromos
27.05.2010, 08:53
Montags um 19.00 Uhr ist da generell viel los(je nach Witterung). Da schwimmt zumindest teilweise unser Verein und noch mindestens ein weiterer.

Den Schwimmtreff (aus der Zeitschrift) hat da letzten Montag noch keiner explizit gesehen, aber ist ja auch noch relativ frisch draußen und zumindest wir haben Montags noch Hallenzeiten. :Huhu:

holzi
03.06.2010, 17:43
In Berlin gibt es wohl Montags am Schlachtensee immer einen Schwimmtreff.
War da schon mal jemand und kann man das empfehlen?

Bist spontan und hast Lust, dass wir uns am Sonntag treffen? :Cheese:

mreded
04.06.2010, 00:16
Sonntag ist eher schlecht. Da werde ich wohl noch ziemlich platt sein vom "itt ferropolis".
Wollte dann wieder so Mo od. Di ins Training einsteigen, dann auch gerne Freiwasserschwimmen.

Triwo72
11.06.2010, 19:16
Bist Du am Montag am Schlachtensee gewesen ? Lohnt es sich oder ist es zu voll ?

mreded
11.06.2010, 21:57
War am Dienstag da schwimmen - solo.
Mir kamen noch drei andere Schwimmer entgegen.
Strände sind natürlich bei Sonnenschein gut gefüllt. Aber Schwimmen geht hervorragend. Nur einmal ein Ruderboot sonst immer geradeaus solange man Lust hat. Kann man locker 3000-4000m am Stück schwimmen.
Werde wohl am Mo. wieder gehen.

sinapur
12.06.2010, 08:49
hatte heute vor gegen 2 uhr ne runde zu schwimmen. Ist jemand dabei? wäre meine premiere im schlachtensee, also falls jemand dabei ist bitte mit empfehlung zu einstiegstelle. anfahrt wäre bei mir von westkreuz also vermutlich nikolassee aus der sbahn.

zur mir:21 jahre , moderates tempo geplant die vollen 4km hin und zurück zuschwimmen. Macht auch nicht wenn das Tempo nicht gleich ist, mir gehtsmehr darum das man eingermaßen noch zusammen auffem wasser ist und nicht ganz alleine da rumdümpelt.