Vollständige Version anzeigen : Suche: Timex Ironman Uhr
Am liebsten
T5K220
oder
T5K156
Hallo,
gestern noch gesehen
Timex Ironman Uhren (http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c222_Tagesangebote.html/page/2)
Ja, neu kein Thema ran zu kommen. :Cheese:
Hätte sie wenn möglich, gerne gebraucht und dementsprechend günstiger...
Hätte sie wenn möglich, gerne gebraucht und dementsprechend günstiger...
Bei "gebraucht" mußt Du eben auch einkalkulieren, dass die Batterie bald den Geist aufgibt. Garantie hast Du evtl. auch keine mehr.......... Bei den 42 Euro bei bikepalast würde ich mir ernsthaft überlegen, doch keine Gebrauchte zu kaufen.
Stefan
Bei "gebraucht" mußt Du eben auch einkalkulieren, dass die Batterie bald den Geist aufgibt. Garantie hast Du evtl. auch keine mehr.......... Bei den 42 Euro bei bikepalast würde ich mir ernsthaft überlegen, doch keine Gebrauchte zu kaufen.
Das stimmt natürlich, wobei der Bikepalast raus ist. Die nehmen 15€ Versand nach good old Germany. Das ist schon krass, da kann ich mir ja günstiger was aus den USA schicken lassen.
Das stimmt natürlich, wobei der Bikepalast raus ist. Die nehmen 15€ Versand nach good old Germany. Das ist schon krass, da kann ich mir ja günstiger was aus den USA schicken lassen.
Dann schau bei Amazon ..da kosten die Dinger 44,90 incl Versand ..:)
Dann schau bei Amazon ..da kosten die Dinger 44,90 incl Versand ..:)
Werd ich wohl machen. Scheint nicht so, als ob jemand eine zum verscherbeln hat.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.