Vollständige Version anzeigen : Bayerischer Neuhesse stellt sich vor...
KalleMalle
26.05.2010, 15:57
Nachdem meine ersten Postings schon raus sind - und sich letztens schon einer zwischen den Zeilen beschwert hat, daß ein Erstposter den keiner kennt was schreibt - will ich mich nun doch kurz vorstellen:
Wohne in der Nähe von Frankfurt, stamme aber ursprünglich aus Bayern. Bin "etwas" über 40 und obwohl ich erst recht spät mit Sport angefangen habe, reicht meine erste LD-Erfahrung zurück bis in die Zeit als es noch den IRONMAN-Europe gab. An jenem Orte verweilt denn auch mein Herz ;-)
Trotz einiger LD-Erfahrung bin ich platzierungsmäßig eher ein Hinterbänkler. Daher werde ich - sofern ich nach einer Familienpause wieder mehr einsteige - sicherlich auch meine Trainingsmethoden ändern....
Müssen !
Fäddisch.
Schön, dass du dich vorgestellt hast :Blumen:
Herzlich Willkommen im Forum :Huhu:
Nobodyknows
26.05.2010, 20:21
Guude :Huhu:
Wohne in der Nähe von Frankfurt....
Du meinst jetzt aber nicht Offenbach....oder? :confused:
....stamme aber ursprünglich aus Bayern.
Für seine Herkunft kann keiner was. Und jeder ist für etwas gut. Und wenn er als abschreckendes Beispiel dient....
Da sind wir Hessen tolerant (ausser bei Offebäschern). ;)
Gruß
N.
Tach Kalle ... :Huhu:
Nachdem meine ersten Postings schon raus sind - und sich letztens schon einer zwischen den Zeilen beschwert hat, daß ein Erstposter den keiner kennt was schreibt
Solange man nichts gepostet hat, darf man auch nichts posten, das ist klar ... :cool:
Umgehen kann man das, indem man möglichst unauffällig hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6915) ein, zwei hundert Posts absetzt (am besten nachts) ... ;)
Da du dich aber offensichtlich bemühst, bin ich dafür ein Auge zuzudrücken ... :)
KalleMalle
28.05.2010, 13:33
Du meinst jetzt aber nicht Offenbach....oder? :confused:
Ähm, ja, also, ich mein, ähm ...das kann man jetzt sooo direkt nicht sagen, weil also ich mein, naja.......
Von der Richtung her ist es wohl schon so, aber eben vom Römer aus betrachtet noch ein ganzes Stück weiter.
.... Und jeder ist für etwas gut.
Aha. Gilt das dann auch für die hessischen Sparkassenlümmel ??:Cheese: :Cheese:
Gruß,
H.
greencadillac
28.05.2010, 14:03
Ähm, ja, also, ich mein, ähm ...das kann man jetzt sooo direkt nicht sagen, weil also ich mein, naja.......
Von der Richtung her ist es wohl schon so, aber eben vom Römer aus betrachtet noch ein ganzes Stück weiter.
Nu aber mal Butter bei die Fische:
Offenbach Stadt
Landkreis
oder etwa... kreisch ... im Rodgau???
:Gruebeln:
KalleMalle
31.05.2010, 12:13
Nu aber mal Butter bei die Fische:
Sorry wenn ich da etwas "schüchtern" bin, aber man weiß ja nie wer so alles mitliest, auswertet, vergleicht, Profile erstellt usw.
Mir genügt schon, was Google ausspuckt, wenn ich meinen eigenen Namen eingebe.
Aber mit Landkreis liegst du schon richtig, Rodgau aber nicht (mehr).
Bin vor kurzem umgezogen - seitdem brauche ich mit dem Rad nur ein kleines Stück zu fahren bis ich über eine der zahlreichen Fußgängerbrücken zwischen Offenbach und Aschaffenburg komme und schon bin ich im Spessart...;)
Nobodyknows
31.05.2010, 13:04
Aha. Gilt das dann auch für die hessischen Sparkassenlümmel ??
Du arbeitest bei der Sparkasse?
Dann haste ja viel Zeit zum trainieren.....cool :cool:
Gruß
N.
KalleMalle
31.05.2010, 16:32
Du arbeitest bei der Sparkasse?
Dann haste ja viel Zeit zum trainieren.....cool :cool:
Gruß
N.
Gott bewahre - weder das Eine noch das Andere !!
"Sparkassenlümmel" ist doch aus irgendnem Film (ich glaub Rossini) als Paulschalschimpfwort für Frankfurter, die dem Klischee nach ja sowieso alle Bänker sind. Und weil Sparkasse auch irgendwie so wunderschön provinziell klingt, naja.
Ich hab mich damals schlappgelacht über diesen Ausdruck und dachte, den würde man noch kennen :Gruebeln:
endorphi
31.05.2010, 21:25
Sorry wenn ich da etwas "schüchtern" bin, aber man weiß ja nie wer so alles mitliest, auswertet, vergleicht, Profile erstellt usw.
Mir genügt schon, was Google ausspuckt, wenn ich meinen eigenen Namen eingebe.
Aber mit Landkreis liegst du schon richtig, Rodgau aber nicht (mehr).
Bin vor kurzem umgezogen - seitdem brauche ich mit dem Rad nur ein kleines Stück zu fahren bis ich über eine der zahlreichen Fußgängerbrücken zwischen Offenbach und Aschaffenburg komme und schon bin ich im Spessart...;)
Seligenstadt, Mainhausen fällt mir da ein....................Stopp Staudinger, grins.....
greencadillac
31.05.2010, 21:32
Seligenstadt, Mainhausen fällt mir da ein....................Stopp Staudinger, grins.....
Krotzebursch
endorphi
31.05.2010, 21:40
Krotzebursch
oder des....
KalleMalle
01.06.2010, 11:30
Krotzebursch
Gibbet da eine Fußgängerbrücke ??
Stimmt ja -aber die is mit Treppen. Nönö, des sieht ja blöd aus, wenn einer sein Rennrad die Treppen hochträgt...
Und ne Fähre ist nun mal keine Brücke ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.