PDA

Vollständige Version anzeigen : Termin Ironman Frankfurt 2011?


running_tobi
25.05.2010, 14:35
Laut Veranstalter ist der Termin 2011 am 24.7. Wie kommt das denn? Normalerweise ist es doch immer der erste Sonntag im Juli.

Damit ist Frankfurt 2011 nach Roth.

Ich überlege noch wo ich 2011 mein Langdistanz debut gebe, deshalb schaue ich langsam schon einmal nach den Terminen :)

JF1000
25.05.2010, 14:44
Und viel Zeit es sich zu überlegen, ob man dran teilnimmt oder nicht hat man ja auch nicht wirklich...

running_tobi
25.05.2010, 14:49
Und viel Zeit es sich zu überlegen, ob man dran teilnimmt oder nicht hat man ja auch nicht wirklich...

Stimmt. Ich weiß zwar nicht genau wann ich mich anmelden müsste, aber ich denke kurz vor oder nach dem diesjährigen IM (4.7)? Also gerade noch ein guter Monat um mich zu entscheiden.

Mandarine
25.05.2010, 14:52
Nächstes Jahr ist ja 10-jähriges Jubiläum für den IM-Frankfurt.

Vielleicht hat der spätere Termin etwas mit diesem Ereignis zu tun...

running_tobi
25.05.2010, 15:11
Nächstes Jahr ist ja 10-jähriges Jubiläum für den IM-Frankfurt.

Vielleicht hat der spätere Termin etwas mit diesem Ereignis zu tun...

Hätte sein können, aber ist etwas unlogisch :)

Googeln hat mir geholfen, dass könnte der Grund sein:

http://www.fussballboom.de/wm-2011-eroeffnungsfeier-in-berlin-finale-in-frankfurt/
http://www.dfb.de/index.php?id=508393&no_cache=1

Ironuwe
25.05.2010, 15:21
Hätte sein können, aber ist etwas unlogisch :)

Googeln hat mir geholfen, dass könnte der Grund sein:

http://www.fussballboom.de/wm-2011-eroeffnungsfeier-in-berlin-finale-in-frankfurt/
http://www.dfb.de/index.php?id=508393&no_cache=1

Ja, Frauen Fußball-WM mit Halbfinale und Endspielort Frankfurt...