Vollständige Version anzeigen : Welche Laufräder für 800 Euro?
Sakrileg
24.05.2010, 08:54
Guten Morgen,
ich bin noch sehr neu im Triathlonsport und somit auch beim Rennrad fahren. Ich wollte mir jetzt einen neuen Laufradsatz kaufen.
Ich wollte für den Laufradsatz bis 800 Euro gehen. Bekomme ich dort schon was gutes oder muss ich weiter sparen? Wenn ja, wo bestellt ihr sowas? Für eure Hilfe schon mal vielen Dank :-)
:)
Veltec speed (http://www.bike-discount.de/shop/a13670/veltec-speed-60-fuer-shimano-2009.html?uin=0hdgstb1jddlr697j5ktv7h530) wären eine solide Möglichkeit....
Sakrileg
24.05.2010, 11:42
Hast du selbst, oder hat hier die vielleicht jemand aus dem Forum?
Patrick-Berlin
24.05.2010, 12:01
Planet X (http://www.planet-x-bikes.co.uk/c/q/wheels/552) sind für Schlauchreifen !
Habe aber keine Erfahrungen mit Planet X.
CCR-Racing (http://home.arcor.de/ccr-racing/produkte.html) Dito.
sybenwurz
24.05.2010, 12:05
Für 800Öre?
Gibbet die weltbesten Citecs.
Stellenweise schon für 600 zu haben.
Schnellläufer
24.05.2010, 13:17
Welche Citecs? Die 3000 Aero S?
Papiertiger
24.05.2010, 13:27
Für 800Öre?
Gibbet die weltbesten Citecs.
genau! :Blumen:
Sakrileg
24.05.2010, 13:30
Könnt ihr mir spezielle von Citecs empfehlen?
Papiertiger
24.05.2010, 13:34
Könnt ihr mir spezielle von Citecs empfehlen?
Ich habe am TT Rad die 3000 S Aero mit 14 bzw. 16 Speichen. Die rollen schon sehr schön und passen auf jeden Fall in Dein Budget. Mit etwas Glück sind da die Reifen auch noch drin.
Sakrileg
24.05.2010, 13:34
Ich habe im Moment die im Auge 3000S Aero, gut?
Sakrileg
24.05.2010, 13:35
sehr schön, die habe ich mir gerade angeschaut und habe die für 719 Euro gefunden.
Fahre auchCitec 3000 S Aero (14/16 Speichen) (http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=6054;page=1;m enu=1000,4,123,30;mid=20;orderby=3).
Kann ich empfehlen. Die PlanetX 101/82 hab ich auch - finde aber die nur gut wenns sehr wenig Wind gibt.
Grüße.
hansemann
24.05.2010, 18:46