PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD IM Lanzarote 2007


marke
08.08.2007, 09:36
Hallo Gemeinde,

hat sich ausser mir noch jemand die DVD vom IM Lanzarote 2007 bestellt?

Ich hatte da zwar vor Wochen eine Order an Sara vom LaSanta geschickt,
aber auch auf Nachfrage tut sich da irgendwie nix :Gruebeln:

CU
MaRkE

maifelder
08.08.2007, 09:44
Hallo Gemeinde,

hat sich ausser mir noch jemand die DVD vom IM Lanzarote 2007 bestellt?

Ich hatte da zwar vor Wochen eine Order an Sara vom LaSanta geschickt,
aber auch auf Nachfrage tut sich da irgendwie nix :Gruebeln:

CU
MaRkE


Vermutlich ist der Server (vermutlich auch Mailserver) wieder down, wie eigentlich das ganze Jahr über.

Internetmäßig ist Lanza noch hinterm Mond. Ein echtes Trauerspiel.

tobyvanrattler
08.08.2007, 10:07
Keine Panik,

Sara macht das schon ;)
War bei der 2006er DVD das selbe.
Dauert ewig, wenn Sie dann aber da ist, ist die Freude um so größer :Cheese:

alessandro
08.08.2007, 10:33
Ab und an scheint der Server zu funktionieren, mir hat sie letzte Woche diese Mail geschickt:

"Hello Stefan

Please confirm the right address to me; I have sent the Ironman dvd to you but it came back to Lanzarote

Thank you



Best Regards

Sara Perani

Club La Santa Sports Department

Events Office

Avda Krogager s/n

35560 Tinajo

Lanzarote

Tel. +34 928 599 995 - ext. 4451

Fax +34 928 599 993

Email: sara@clublasanta.com

sara@ironmanlanzarote.com

www.clublasanta.com"

Zu blöd nur, daß ich zwischenzeitlich umgezogen bin und der Nachsendeauftrag wohl nicht geklappt hat, sonst hätte ich die DVD wohl schon. Was mich wundert: Ich habe gar keine DVD bestellt, offenbar kriegen die Teilnehmer die automatisch :Gruebeln:

EDIT: Was mir mehr Sorgen macht, sind die Kollegen von Asiphotos.com - ich habe dort im Mai ein Bild vom Zieleinlauf bestellt und bis heute nichts bekommen.

felix__w
08.08.2007, 13:46
Was mich wundert: Ich habe gar keine DVD bestellt, offenbar kriegen die Teilnehmer die automatisch :Gruebeln:
Das glaube ich nicht. Sonst hätte ich ja auch eines bekommen.

EDIT: Was mir mehr Sorgen macht, sind die Kollegen von Asiphotos.com - ich habe dort im Mai ein Bild vom Zieleinlauf bestellt und bis heute nichts bekommen.
Warst du am Montag nich mehr im Club La Santa? Da gab es die gleichen Bilder wie von Asiphotos für 5 Euro. das Zielfoto sogar in A4 Format!

Felix

alessandro
08.08.2007, 21:37
Hat die DVD eigentlich schon einer bekommen?

Das glaube ich nicht. Sonst hätte ich ja auch eines bekommen.
Keine Ahnung, bestellt habe ich die DVD jedenfalls nicht und in der Mail steht ja, daß Sara mir eine schicken wollte. Da ich sie nicht persönlich kenne, gehe ich mal nicht von einem "Freundschaftsdienst" aus. Warten wir einfach mal ab, ob was kommt...


Warst du am Montag nich mehr im Club La Santa? Da gab es die gleichen Bilder wie von Asiphotos für 5 Euro. das Zielfoto sogar in A4 Format!

Felix

Montag war unser letzter Abend und ich habe den Abend lieber mit der Familie verbracht. Das mit den Fotos habe ich hinterher gehört :Traurig: Habe dann versucht, mit einer Mail an Kenneth noch an die Bilder zu kommen, aber er verwies leider nur auf die Bestellmöglichkeit bei Asiphotos.com. Dort habe ich am 01.06. bestellt und bezahlt und bisher noch keine Bilder gekriegt...

Lanza lief irgendwie unrund für mich. In Roth lief das Rennen besser und die Fotos habe ich auch schon lange... Aber in 5-20 Jahren fliege ich nochmal auf die Insel :)

Grüße
Stefan

felix__w
09.08.2007, 07:35
Montag war unser letzter Abend und ich habe den Abend lieber mit der Familie verbracht. Das mit den Fotos habe ich hinterher gehört :Traurig:
Ich meinte Sonntag. Wir gingen da nochmals in den Club La Santa. Die Buben wollten dort wieder baden und ich konnte mich dort gut erholen bzw eben auch die Fotos anschauen.

Felix

amimarc
16.08.2007, 09:15
Hallo,

da ich vor wenigen Wochen Urlaub in La Santa gemacht habe und mir die 2007er DVD als Motivationsstütze gekauft habe, kann ich evtl. aushelfen, falls eure DVDs immer noch nicht angekommen sind.

Gruß Marc

marke
16.08.2007, 10:35
Ich habe ja noch Hoffnung.
Zumindest habe ich gerade gesehen, dass Sara meine Kreditkarte bereits letzte Woche "erleichtert" hat. Hoffe also, dass das Teil in den nächsten Tagen in der Post ist.

CU
MaRkE:Lachen2:

Schnippi
13.09.2007, 11:57
Falls jemand die DVD (ggf. Kopie) abzugeben hat, würde ich mich über eine PN mit Preis etc. freuen!

Marco
12.03.2008, 22:15
Hallo,

gleiches gilt für mich auch.
Vielleicht habt Ihr Euch ja "sattgesehen"?!

Also, wer eine 2007er (oder auch ältere) DVD loswerden möchte, kann sich gerne melden.

Ausdauerjunkie
12.03.2008, 23:19
Hi,
nachdem ich alle Ironman DVD's in mich aufsauge habe ich großees Interesse an besagter DVD. Bitte PN an mich, falls es möglich ist, eine zu bekommen - ich hätte diverse Tauschobjekte (IM DVD's), die es auch nicht in jeder Ecke gibt!

felix__w
13.03.2008, 06:27
Hi,
nachdem ich alle Ironman DVD's in mich aufsauge habe ich großees Interesse an besagter DVD. Bitte PN an mich, falls es möglich ist, eine zu bekommen - ich hätte diverse Tauschobjekte (IM DVD's), die es auch nicht in jeder Ecke gibt!Ich auch :)

Felix

lango
13.03.2008, 06:28
hätte auch großes Interesse :Huhu:

phonofreund
13.03.2008, 07:28
Will auch haben!!!!!!!!!!
Wie stellen wir das an?

maifelder
13.03.2008, 08:56
Ich auch, hätte bspw. Lanza 2006, oder 2005, müsste mal nachschauen, ebenso noch irgendeine aus der Schweiz (2004)