Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Servus aus der Oberpfalz!

Aerml
22.05.2010, 10:18
Servus Leute,

bin ja schon seit längerem hier bei euch im Forum aktiv, hab mich aber unverschämterweise noch ned hier vorgestellt ...:Nee:

Edit by Verfasser ��

Joa, sportliche Grüße aus Neumarkt,
Armin =)

Aerml
08.06.2010, 09:37
Am Sonntag war´s endlich soweit, meine erste Kurzdistanz ist geschafft *yippi*

Das Schwimmen im Steinberger See war unglaublich schön - selten so klares Seewasser gesehen. Bin die 1,5 km seeehr langsam angegangen, da ich ja nicht die Wettkampferfahrung hab, bin mit 30 min aber letztlich ganz zufrieden.

Das Radfahren war ok, am Ende blieb die Uhr bei 1:06 stehen. Hab aber andererseits das Gefühl: da geht noch was, muss halt im Training die "verschlafenen" Ausfahrten durch harte Einheiten ersetzen.

Das Laufen, na ja, letztendlich ein einziges Desaster :(
Fühlte mich an sich ganz gut, nach 3 km stand die Uhr bei 12:25, was für mich richig schnell ist - dann kam urplötzlich böse Seitenstechen. Habs 2 km lang ignoriert, dann ging gar nix mehr :Nee: und ich hab mich einmal beim Gedanken "ich mach das niiiiiiiiie wieder" erwischt :( Wohl ein typischer Fall von "Anfänger hat überzockt" ... na ja, aus Erfahrung wird man schlau ... meine Zielzeit von 45 min hab ich dann halt um 7 min verpasst - mit der Gesamtzeit von 2:29 bei meiner ersten KD bin ich letztlich ganz zufrieden, passt schon für mich.

Die Motivation fürs Training auf die nächste Kurzdistanz kam aber tags darauf schon wieder - Ende Juli will der l´Alpe d´Huez auf der kurzen Distanz erklommen werden :)

Grüßle an alle :)

soloio
17.06.2010, 21:52
Die Motivation fürs Training auf die nächste Kurzdistanz kam aber tags darauf schon wieder - Ende Juli will der l´Alpe d´Huez auf der kurzen Distanz erklommen werden :)

Grüßle an alle :)

da bewundere und beneide ich dich aber schon jetzt. vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen mehr trainieren, damit ich mir so was auch mal zutrau. echt g...äh toll!

ciao heike

ps was ist die größte steigung auf der strecke? geht es die ganze zeit rauf oder nicht immer aber umso heftiger?

Aerml
03.07.2010, 20:35
ps was ist die größte steigung auf der strecke? geht es die ganze zeit rauf oder nicht immer aber umso heftiger?

Guckst du ...

http://www.climbbybike.com/profile/Alpe_dHuez_profile.jpg

soloio
03.07.2010, 22:15
danke schön, könnte für nächstes Jahr ein echtes Ziel sein, scheint machbar. ein bisschen training fehlt natürlich noch, aber man braucht ja schließlich immer herausforderungen
ciao heike