PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute: Ein Quickie in Südhessen


Nobodyknows
21.05.2010, 13:02
Hallo,

statt heute abend -bei dem schönen Wetter- öde alleine zu traben, bietet sich für die Südhessen eine knackige Temporunde an.

Die Leichtathleten des Kreis Groß-Gerau ermitteln heute um 19:00 Uhr in Riedstadt ihren 10k-Kreismeister.

Als Tria rennt man bei den "Nur-Rennern" zwar ziemlich hinterher. Aber Strecke und Teilnehmer taugen vielleicht für 'ne neue PB.

http://www.tsv03wolfskehlen.de/leichtathletik/strassenlauf/ausschreibung.html

Sieht man sich?

Gruß
N.

Skunkworks
21.05.2010, 15:57
Haha, ich habe nur Schwimmzeug dabei und werd mich in die Fluten stürzen. Ein Glück, denn wenn ich je in die Verlegenheit eines Starts gekommen wäre, würden die schon das Ziel abbauen, bevor ich dort ankomme. Zielschluss ist bei echten Läufern bestimmt bei 45min.:cool:

Nobodyknows
21.05.2010, 16:13
Haha, ich habe nur Schwimmzeug dabei und werd mich in die Fluten stürzen. Ein Glück, denn wenn ich je in die Verlegenheit eines Starts gekommen wäre, würden die schon das Ziel abbauen, bevor ich dort ankomme. Zielschluss ist bei echten Läufern bestimmt bei 45min.:cool:

Na so schlimm ist's nicht. Ist ja nur der Kreis. Top-Stars haben die nicht. Aber ich werde heute mit meiner 46er PB unter "ferner liefen" geführt... Mit ner 40er zeit war man 2009 ab Platz 43 dabei.

Aber steck die Nur-Renner 'mal in 'ne Badehose und laß sie schwimmen...die saufen ab :Ertrinken:

Gruß
N. ;)

Kässpätzle
21.05.2010, 20:54
Aber steck die Nur-Renner 'mal in 'ne Badehose und laß sie schwimmen...die saufen ab :Ertrinken:


Und auch das viel schneller :Cheese: