Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S: Sattel Specialized Tritip 40 mm

Schwarzfahrer
19.05.2010, 22:20
Hallo,

hat jemand zufällig einen Specialized Tritip mit 40 mm Sattelnase herumliegen? Meiner mit 50 mm behagt mir zwar ganz gut, nur die Spitze ist mir etwas zu breit, und in der Bucht tauchen die Dinger auch nur ganz selten auf (und als ich gestern beim letzten Angebot mitbieten wollte, stürzte der Rechner eine Minute vor Ablauf ab :Nee: ). Und neu ist er mir etwas zu teuer.

Ich bin bereit zu tauschen, oder auch zu kaufen, je nach Bedarf.
Bitte keine Alternativ-Angebote von Fizik oder Selle Italia - die passen nicht zu meinem Hinterteil.

Alternativ könnte auch ein San Marco Ponza passen, den hatte ich einmal probieren dürfen - im Handel findet er sich aber nirgendwo, auch nicht neu.

Inxsu
20.05.2010, 15:44
Hallo,

Meiner mit 50 mm behagt mir zwar ganz gut, nur die Spitze ist mir etwas zu breit, und in der Bucht tauchen die Dinger auch nur ganz selten auf (und als ich gestern beim letzten Angebot mitbieten wollte, stürzte der Rechner eine Minute vor Ablauf ab :Nee: ).

Ja den hab ich ersteigert, liegt heute vor mir. (Paket kam gerade). Ich möchte den Sattel über Pfingsten ausprobieren, wenn er mir nicht behagt, so reiche ich ihn gerne an Dich weiter.

Ich werde berichten.

Schönen Gruß

Alex_H
20.05.2010, 21:23
Den San Marco Ponza habe ich neulich online gesehen, wie ich glauabe zu einem fairen Preis. Meines Wissens versendet der Shop auch.
http://www.bianchistore.de/shop/index.php?cat=c52_--Teile.html

Schwarzfahrer
20.05.2010, 22:09
@ inxsu:
Glückspilz; ob ich Dich überboten hätte?
Wünsche Dir gute Fahrt über Pfingsten, und leichte Druckstellen, damit Du Dir eine breitere Sattelnase wünschst, und wir tauschen können :Cheese:.
Im Ernst: viel Spaß damit, es ist ein toller Sattel - aber wenn er doch nicht paßt, dann wäre ich interessiert.

@AlexH:
Sorry, habe mich unpräzise ausgedrückt. Ich meinte den PonzaTT (http://www.sellesanmarco.it/en/Collezione/Saddles/88/Ponza%20TT.html). Aber trotzdem danke.

Gruß
Paul

Alex_H
20.05.2010, 22:51
Kein Problem. Hatte kurzzeitig auch darüber nachgedacht ob es vielleicht verschiedene Modelle gibt....
Viel Erfolg noch bei bei der Suche.