Vollständige Version anzeigen : Hier gibts was neues
Hier gibts doch sicher einige, die alles legale mal probieren?!
Gerade beim stöbern gefunden : http://protostrol.com/
Hier gibts doch sicher einige, die alles legale mal probieren?!
Gerade beim stöbern gefunden : http://protostrol.com/
im allerersten paragraph der antidopingliste steht: anabole substanzen sind verboten.
da steht nichts von künstlich oder natur. insofern dürfte obiges mittelchen sehr wohl zu einer dopingsperre führen. (eigenwerbung: "Die Wirkstoff-Formel Phenacrosinol™ wirkt sehr stark anabol (muskelaufbauend).")
Kann man JF 1000 gleich sperren und den Fred löschen?
im allerersten paragraph der antidopingliste steht: anabole substanzen sind verboten.
da steht nichts von künstlich oder natur. insofern dürfte obiges mittelchen sehr wohl zu einer dopingsperre führen. (eigenwerbung: "Die Wirkstoff-Formel Phenacrosinol™ wirkt sehr stark anabol (muskelaufbauend).")
Also ich wollte es nicht nehmen aber anabol loges ist ja auch erlaubt und nehmen sicher einige...
Kann man JF 1000 gleich sperren und den Fred löschen?
Wie bist Du denn drauf? Habe es durch Zufall gefunden als ich mich nach einer weiteren MD oder LD umgesehen habe. Ist auf einer österreichischen Tri Seite(Veranstaltung) verlinkt.
mauna_kea
19.05.2010, 14:04
Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum
klingt ja erstmal mächtig wissenschaftlich.
Aber: Das sind Extrakte aus Senf, Zimt und Algen. :Lachanfall:
..... anabol loges ist ja auch erlaubt und nehmen sicher einige...
nicht überall, wo "anabol" draufsteht, muss dasselbe drin sein. vergleiche einfach mal die produktbeschreibungen (http://www.loges.de/Products/anabol-loges). bei anabol loges wirst du im gegensatz zu deinem link nichts von muskelaufbau finden.
Wie bist Du denn drauf? Habe es durch Zufall gefunden als ich mich nach einer weiteren MD oder LD umgesehen habe. Ist auf einer österreichischen Tri Seite(Veranstaltung) verlinkt.
Sorry, ich hatte mich verguckt. Dachte das wäre Dein erster Beitrag und fand das ziemlich frech. Aber da steht ja 556.
Es sei Dir verziehen...Irren ist ja bekanntlich männlich;) :bussi:
Sorry, ich hatte mich verguckt. Dachte das wäre Dein erster Beitrag und fand das ziemlich frech. Aber da steht ja 556.
auch wenn das jemand ohne 500 Posts geschrieben hätte, wäre das ja wohl kaum ein grund zur Sperrung.:Nee:
Da wird auf einen Link zu einem vermutlich legalen Mittel verwiesen... dass das Zeug Schwachfug auf QVC Niveau ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich kenne ein neues Gel mit Coffein....wen muss ich denn jetzt fragen ob ich das hier nennen darf:Cheese:
Ich kenne ein neues Gel mit Coffein....wen muss ich denn jetzt fragen ob ich das hier nennen darf:Cheese:
Jemanden mit min. 32 Posts :Lachen2:
Topic: Brauch man sowas??? Da würd ich mir lieber den Selbstbräuner kaufen den die Jungs nutzen und mir ne schäne radfahrerbräune aufmalen :Cheese:
SidViscious
19.05.2010, 15:09
Der Typ der das Präparat in der Hand hält (links auf der Seite) ist aber wohl nicht als clean zu bezeichnen!
Gruss Martin
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.