Vollständige Version anzeigen : Sporttracks - individuelle Zeiträume
Superpimpf
18.05.2010, 15:47
Hallo Gemeinde,
ich denke gerade darüber nach von Excel auf Sporttracks zur Dokumentation umzusteigen (auch weil der Kauf eines kleinen Garmin-Gimmicks ansteht :Cheese: ) und da ergibt sich meine Frage:
Kann man die Auswertzeiten (normal ist Tag, Woche, Monat) irgendwie individualisieren? Ich trainiere gerne nach einem 16-5 Tage Rhytmus (daher zwei Wochen mit 3 Wochenenden training, dann 5 Tage reg) und würde diese Zeiten dort gerne darstellen können, bin aber auch bei den Plug-ins nicht wirklich fündig geworden.
Danke und Grüße, André
Unter Aktivitätsberichte kannst du das doch machen ( ohne Plugin) oder verstehe ich deine Frage nun nicht.
Hallo Gemeinde,
ich denke gerade darüber nach von Excel auf Sporttracks zur Dokumentation umzusteigen (auch weil der Kauf eines kleinen Garmin-Gimmicks ansteht :Cheese: ) und da ergibt sich meine Frage:
Kann man die Auswertzeiten (normal ist Tag, Woche, Monat) irgendwie individualisieren? Ich trainiere gerne nach einem 16-5 Tage Rhytmus (daher zwei Wochen mit 3 Wochenenden training, dann 5 Tage reg) und würde diese Zeiten dort gerne darstellen können, bin aber auch bei den Plug-ins nicht wirklich fündig geworden.
Danke und Grüße, André
Servus,
handelt es sich bei dem Gramin Gimmick evtl. um den 310XT? Dann kann ich Dir auch die Garmin Software "Garmin Connect" empfehlen. Hier eine Beispieleinheit:
http://connect.garmin.com/activity/33589782
Vielleicht ist es ja was für Dich.
Grüße,
T-Time
Tscharli
18.05.2010, 17:32
stell doch mal eine Datei rein wie das bei Excel aussieht,
dann kann man sich eher vorstellen wie es ausschauen soll
Superpimpf
19.05.2010, 07:22
Unter Aktivitätsberichte kannst du das doch machen ( ohne Plugin) oder verstehe ich deine Frage nun nicht.
Vielleicht verstehe ich auch das Programm nicht ;)
Bei den Akivitätsberichten kann ich doch die Grafik aber nur Tage-Wochen-oder-Monatsweise darstellen. Ich hätte halt gerne das auf der unteren Achse meine Trainingszeiträume (daher 16Tage - 5Tage - 16Tage - 5Tage usw.) dargestellt sind und dann die in dem Zeitraum gemachten Zeiten.
Häng mal ein Bild aus der Galerie von Sporttracks an - da gibt es ja die Auswahl "Month". dort hätte ich halt gerne "my individual trainings planning" oder wie man es auch nennen mag wo dann der 16-5 Rhythmus unten steht (oder zur Not halt 3 Wochen damit es einheitliche Zeiträume sind, die dann aber gerne am Samstag angefangen)
Ist jetzt klar geworden was ich wollte?
Da kann ich dir doch nicht helfen. Das Diagramm zeigt immer nur dein Bericht an. Dort kannst du natürlich das Datum eingrenzen aber nicht so wie du es gerne hättest in einem Rhythmus.
Tscharli
19.05.2010, 08:05
das ist dann eine Herausforderung für Hennes (vom Runnerworld-Forum)
vielleicht stellst du da mal deine Anfrage rein, dort gibt es ein paar ST-Freaks
Sebastian100
26.10.2010, 21:15
Hallo!
Habe mal ne frage bzgl. der Nutzung von Sporttracks und den TS Trainingsplänen.
Ich finde es gut, wenn man die einzelnen Trainingsphasen (Prep 1 Woche 1, Prep 1 Woche 2 etc.) in Sporttracks einstellen könnte. So gäb es dann die Möglichkeit genau zu schauen, wieviel Std. oder ähnliches habe ich in einer bestimmten Trainingsphase absolviert.
Wie macht ihr das eigentlich bei einer neuen Trainingssaison. Ich wollte diese eigentliche seperat haben und habe ein neues Logbuch erstellt. Hier wurde allerdings meine gesamten individuelle Aktivitäten, HF Bereiche und Tempo-Bereiche gelöscht. Gibts hier die Möglichkeit diese in ein neues Logbuch zu übernehmen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.