PDA

Vollständige Version anzeigen : Chris McCormack startet beim Ironman Frankfurt 2010


huey
18.05.2010, 13:21
Das hochkarätige Profi-Feld der diesjährigen Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2010 erfährt eine weitere Aufwertung. Neben den deutschen Top-Athleten um Timo Bracht und Andreas Raelert wird Chris McCormack erneut in den Kampf um den Sieg eingreifen.

Der Australier Chris McCormack (IRONMAN Weltmeister 2007, Sieger in Frankfurt 2008) hat sich entschieden, nun bereits zum dritten Mal in Frankfurt an den Start zu gehen. Nach seinem 3. Platz im Vorjahr möchte er erneut ganz oben auf das Podium. „Ich komme immer wieder gerne nach Frankfurt, die Stimmung beim Rennen und die vielen Zuschauer sind sensationell. Außerdem habe ich vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen,“ sagt Chris McCormack.

Kai Walter, Geschäftsführer der IRONMAN European Headquarters, über die Startzusage des Australiers: „Wir freuen uns sehr, mit Chris einen alten Bekannten im Rennen zu haben, er ist eine Bereicherung für die gesamte Veranstaltung. Zudem haben wir einige laufstarke Athleten im Feld, so dass das Rennen bis zum Schluss spannend bleibt und die Entscheidung erst während des Marathonlaufs fallen wird.“
Somit sind insgesamt 25 Herren und 17 Damen bei den Profis am Start.

Raimund
18.05.2010, 13:22
watt heißt den "2"?:confused:

Thorsten
18.05.2010, 13:25
watt heißt den "2"?:confused:

... vermutlich, dass die maximale Zahl der Zeichen für den Fred-Titel erreicht war ;).

Cruiser
18.05.2010, 13:25
Zudem haben wir einige laufstarke Athleten im Feld, so dass das Rennen bis zum Schluss spannend bleibt und die Entscheidung erst während des Marathonlaufs fallen wird.“


Wer hat denn da jetzt schon wieder mit Kai W. über mein Wintertraining gequasselt :cool: :Lachanfall:


Super, das Macca am Start ist, haben sie doch noch mal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen...:Lachen2:

bort
18.05.2010, 13:26
Nun ist ja doch noch ein großer Name für Frankfurt verpflichtet worden :)

JF1000
18.05.2010, 13:29
Super, das Macca am Start ist, haben sie doch noch mal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen...:Lachen2:

Was wird wohl für so einen Antritt gezahlt?

Klugschnacker
18.05.2010, 13:32
Hat es also doch was genützt. Ich sprach ihm in der vorletzten Live-Sendung ins Gewissen, dass man sich als "bester Triathlet der Welt" nicht bei Tristar-Rennen verstecken darf.
:Lachen2:

Triaking
18.05.2010, 13:32
Was wird wohl für so einen Antritt gezahlt?

Nix.............der kommt doch nur wegen der guten Stimmung und weil er mal gewinnen will! :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
18.05.2010, 13:50
:cool: Mädels,das heißt er kommt wieder zum Schwimmen.:Cheese:

hazelman
18.05.2010, 14:01
:cool: Mädels,das heißt er kommt wieder zum Schwimmen.:Cheese:

Und ich dachte, der Kerl unten sei die eigentlich Attraktion der Swimnights.... untreues WEibsvolk! :Nee:

Statler
18.05.2010, 14:07
Und ich dachte, der Kerl unten sei die eigentlich Attraktion der Swimnights.... untreues WEibsvolk! :Nee:

Psssst,ich wollte die anderen Mädels ablenken.:Cheese:

hazelman
18.05.2010, 14:10
Psssst,ich wollte die anderen Mädels ablenken.:Cheese:

Na gut, der andere ist auch ok, hat Euch aber auch sichtbar nervöser gemacht, insbs. den Hai:

:Lachanfall:

:Lachanfall:

:Lachanfall:

Statler
18.05.2010, 14:13
Na gut, der andere ist auch ok, hat Euch aber auch sichtbar nervöser gemacht, insbs. den Hai:

:Lachanfall:

:Lachanfall:

:Lachanfall:

Man kann auf den Foto nicht sehen,dass ihre Hand, hinter mir,gerade den Knackigkeitsgrad seines Pos überprüft,deshalb schaut sie so unschuldig.
:Lachanfall:

Skunkworks
18.05.2010, 14:20
Und ich dachte, der Kerl unten sei die eigentlich Attraktion der Swimnights.... untreues WEibsvolk! :Nee:

Liegt alles am Titel...

carolinchen
18.05.2010, 14:24
och menno ,ich war schon enttäuscht,dass er nicht im kraichgau startet-jetzt muß ich doch nach frankfurt

Wingman
18.05.2010, 14:25
aaah, sehr gut.
endlich mal ernstzunehmende konkurrenz. :cool:
und jemand dem man dann auf der laufstrecke in den allerwertesten treten kann. :Cheese:

Statler
18.05.2010, 14:28
och menno ,ich war schon enttäuscht,dass er nicht im kraichgau startet-jetzt muß ich doch nach frankfurt

Klaro kommst Du nach Frankfurt.:Blumen:
Du wolltest doch sicher den Hai:bussi: über die Laufstrecke jagen.
Als Bonbon darfst Du das auch mit Macca machen.:Cheese:

carolinchen
18.05.2010, 15:26
;) nene den hai jage ich im kraichgau:Cheese: schließlich muß ich den abstand von ca 60minuten nach dem radeln aufholen:Lachanfall:

Mandarine
18.05.2010, 15:39
;) nene den hai jage ich im kraichgau:Cheese: schließlich muß ich den abstand von ca 60minuten nach dem radeln aufholen:Lachanfall:

Den Hai wirst du nicht jagen können, w e i l der Hai gar nicht schwimmen kann u n d du super Rad fährst (ich frage mich gerade, warum viele Frauen ein Problem haben zuzugeben, dass sie super radfahren können:confused: ) u n d laufen kann ich auch nicht ! So... jetzt bist du dran :Lachanfall:

carolinchen
18.05.2010, 17:10
:cool: okidoki,wenn ihr meiner familie klarmacht,dass mam schon wieder ein ganzes wochende weg ist,weil wenn schon denn schon besuche ich meinen bekannten in dreieich am samstagabend und nächtige dort......dann komm ich zum treten:Cheese:

Mandarine
18.05.2010, 17:14
:liebe053: AUJA :Blumen: