PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordseeman / schlafen in Wilhelmshaven?


sonja77
05.08.2007, 22:44
Kennt jemand zufällig eine günstige Unterkunft dort in der Nähe?
Die Jugendherbergen sind leider schon voll..:Nee: (Ich weiß, ich bin spät dran, besonders dafür, dass noch Ferien sind...:Maso: )

Wir starten nämlich Samstag und Sonntag und ich habe keine Lust mit 2 Kleinkindern zu zelten...

Wasserträger
05.08.2007, 23:18
Tja... muss ich auch erst mal die Kollegas fragen, weil von Hildesheim isses auch noch mal nen Stück - und wenn du da frühmorgens losmusst....

Thorsten
06.08.2007, 12:01
Guck mal unter http://www.whv-touristik.de/, dann auf "Tourist Info - Gastgeber".

Alles was mit Rheinstraße, Weserstraße, Ahrstraße, Mainstraße, Nahestraße und ganz viele andere Flüsse-Straßen ist, das ist ziemlich nah dran. Rhein/Weserstraße die niedrigen Hausnummern, sonst wird's weiter!

Edit: Gerade gesehen, dass das Angebot zimelich dünn ist, hier ist es besser: http://www.tourisline.de/hotel-unterkunft/hotel-hotels/120585_1_2/hotel-Wilhelmshaven.html

Markstraße (niedrige Hausnummern) ist auch nicht weit weg. Am besten bei maps.google.de gucken, wo es genau liegt.

sonja77
07.08.2007, 13:24
:Danke:

Die erste Seite kannte ich schon, die 2. noch nicht...
Aber ich hab nun doch einen Platz in einer (wenn auch entfernteren) Jugendherberge bekommen, wo wir dann im Anschluss gleich Familienurlaub machen werden!