Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Cervelo P2C und Profile Design Carbon X 1.5
Ich verkaufe mein 2 1/2 Jahre altes Cervelo P2C in Rahmenhöhe 56.
Das Rad wurde von mir ca. 2000km gefahren. Darunter auf einer Langdistanz und 3 Mitteldistanzen.
Die wenigen km kommen von der Tatsache, dass mir der Rahmen etwas zu groß ist und ich mich auf dem Rad nie richtig wohl gefühlt habe.
Die Gabel (mit Alu-Schaft) ist zwar gekürzt, aber da ich ziemlich unbeweglich bin, sollte jeder mit der restlichen Länge zurecht kommen.
Bilder kommen übermorgen.
Wer will, kann sich den Rahmen aber morgen Abend beim Triathlon-Szene Treffen in Frankfurt anschauen.
Zudem verkaufe ich meinen bisherigen Profile Design Carbon X 1.5 Lenker.
Der Lenker wurde genauso oft gefahren, wie der Rahmen.
Da er mir aber aufgrund des integrierten Vorbaus etwas zu lang ist, muss ich ihn leider verkaufen.
Die Extensions wurden von mir nicht gekürzt!
Auch hier gibts Fotos am Sonntag und es besteht die Möglichkeit, den Lenker morgen zu besichtigen. Da aber noch an meinem aktuellen WK-Rad, da ich den Lenker erst nächste Woche tausche.
Preisvorstellungen habe ich zwar im Kopf, aber ich will erstmal eure Angebote hören um einschätzen zu können, ob ich damit richtig liege.
soloagua
14.05.2010, 19:27
Darf ich fragen, wie gross Du bist ? Beinlänge ?
Darf ich fragen, wie gross Du bist ? Beinlänge ?
Ich bin 1,84m groß und habe eine Schrittlänge von 90cm.
Scheinbar habe ich einen zu kurzen Oberkörper, da mir das Oberrohr vom Cervelo zu lang war.
Wobei da der Lenker auch etwas dran Schuld ist, da der sich ja auch kaum verstellen lässt.
soloagua
15.05.2010, 06:12
Hi und Danke! Bin zwar nur 1 cm kleiner, habe aber 8 cm längere Beine. Dann wird der Rahmen wohl auch zu lang sein.
Schade!
Nur den Rahmen, oder das ganze Rad?
Mosh
Triaking
17.05.2010, 13:26
Ich verkaufe mein 2 1/2 Jahre altes Cervelo P2C in Rahmenhöhe 56.
Das Rad wurde von mir ca. 2000km gefahren. Darunter auf einer Langdistanz und 3 Mitteldistanzen.
Die wenigen km kommen von der Tatsache, dass mir der Rahmen etwas zu groß ist und ich mich auf dem Rad nie richtig wohl gefühlt habe.
Die Gabel (mit Alu-Schaft) ist zwar gekürzt, aber da ich ziemlich unbeweglich bin, sollte jeder mit der restlichen Länge zurecht kommen.
Bilder kommen übermorgen.
Wer will, kann sich den Rahmen aber morgen Abend beim Triathlon-Szene Treffen in Frankfurt anschauen.
Zudem verkaufe ich meinen bisherigen Profile Design Carbon X 1.5 Lenker.
Der Lenker wurde genauso oft gefahren, wie der Rahmen.
Da er mir aber aufgrund des integrierten Vorbaus etwas zu lang ist, muss ich ihn leider verkaufen.
Die Extensions wurden von mir nicht gekürzt!
Auch hier gibts Fotos am Sonntag und es besteht die Möglichkeit, den Lenker morgen zu besichtigen. Da aber noch an meinem aktuellen WK-Rad, da ich den Lenker erst nächste Woche tausche.
Preisvorstellungen habe ich zwar im Kopf, aber ich will erstmal eure Angebote hören um einschätzen zu können, ob ich damit richtig liege.
Halsschmerzen??? :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
17.05.2010, 13:29
Halsschmerzen??? :Lachanfall: :Lachanfall:
Jetzt laß doch den armen Bub! :Holzhammer:
Der ist schon gestraft genug, weil er das Highlight einer Ausfahrt mit uns beiden :liebe053: nicht genießen durfte! :Lachen2:
Nur den Rahmen, oder das ganze Rad?
Mosh
Nur der Rahmen!
Fotos kommen nachher, wenn ich endlich mal Zeit dafür habe.
Triaking
17.05.2010, 13:36
Der ist schon gestraft genug, weil er das Highlight einer Ausfahrt mit uns beiden :liebe053: nicht genießen durfte! :Lachen2:
Genau, das wird er bis an sein Lebensende bereuen! :Lachanfall:
Du hast ein zu weiches Herz.
Wer Halsschmerzen vortäuscht und dann in der Kneipe sitzt,muß abgestraft werden.
Wir Eltern sind da etwas strenger.:Cheese:
Wer Halsschmerzen vortäuscht und dann in der Kneipe sitzt,muß abgestraft werden.
Tja, meine Mama passt eben nicht mehr auf mich auf... :Lachen2:
Triaking
17.05.2010, 14:16
Du sagst es...........der "Kleine" muß noch erzogen werden :Lachanfall:
By the way, vor 4 Wochen hätten wir über das P2 reden können, nu ist es zu spät :Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.