Vollständige Version anzeigen : Welcher Ironman in den USA ist zu empfehlen?
jofloglo
13.05.2010, 21:49
Hallo,
welchen Ironman in den USA ist zu empfehlen, wenn man vorhat mal nicht immer in Europa zu starten?
Man liest immer viel, gibt es ein must-do-Ironman?
wieczorek
13.05.2010, 21:55
ich denke ein MUST NOT DO ist in diesem Jahr Florida (OK der war übel)
Lake Placid ist landschaftlich schön und abwechslungsreich, aber alles Andere als leicht. Wetter kann übel sein, muss aber nicht
Winscosin hat eine sehr unrytmische Radstrecke und eine Schwimmstrecke wo man viel Prügel einsteckt. Aber ein feiner Marathon durch die Innenstadt von Madison, wo wirklich was los ist. wetter ist meist solide spätsommerlich
ich denke ein MUST NOT DO ist in diesem Jahr Florida (OK der war übel)
Nee, wenn beabsichtigt, (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=must+not) dann sehr tiefgruendig. :Lachen2:
wieczorek
13.05.2010, 22:05
sieht halt nicht gut aus für den Golf.... so versauen wir immer mehr unsere Umwelt.
Ich fand es bei Bundesligarennen in Berlin und Hamburg immer schon unzumutbar wenn mal beim Schwimmen plötzlich der Geschmack von Benzin oder Motorenöl im Mund war.
Ich fand es bei Bundesligarennen in Berlin und Hamburg immer schon unzumutbar wenn mal beim Schwimmen plötzlich der Geschmack von Benzin oder Motorenöl im Mund war.
Das haste doch auch im Baggersee, wenn ein einmotoriges Schlauchboot sichert.
Oder in Kona...
wieczorek
14.05.2010, 08:08
nee in der Qualität nich...
HAmburg und Berlin waren für mich der Hass, da hat man halt manchmal die Discoflecken auf dem Wasser schwimmen sehen.
To do: Wisconsin, Lake Placid, CDA, Utah.
Not: Arizona, Florida.
Begründung: Flach = ärgerlich. Große Stadt = ärgerlich.
Axel
Hawaii finde ich recht empfehlenswert ;)
@Dude: Das Problem hatte ichin Kona eigentlich noch nie. Aber im Gegensatz zu dir sind bei mir ja auch nicht die ganzen Kameraboote ;)
hazelman
14.05.2010, 10:08
Es steht zwar USA in der Fred-ÜBerschrift, aber wenn schon über den großen Teich & nicht nach Hawaii, dann wohl nach Penticton, BC!
http://www.ironman.ca/
Wer nen lohnenden 5 Wochen Frühjahrstrip machen will, der sollte überlegen, den IM CA und Wildflower zu kombinieren! Ach, war das scheee!
@Dude: Das Problem hatte ichin Kona eigentlich noch nie. Aber im Gegensatz zu dir sind bei mir ja auch nicht die ganzen Kameraboote ;)
Am Wendeboot vielleicht? Aber das gibt's ja nun auch nicht mehr. Vielleicht taeusche ich mich auch. Die Erinnerung verblasst. Nun gut, miete ich halt dieses Jahr ein Boot und biege diese Falscherinnerung gerade.
Brumm, brumm! :Cheese:
Wer nen lohnenden 5 Wochen Frühjahrstrip machen will, der sollte überlegen, den IM CA und Wildflower zu kombinieren[/B]! Ach, war das scheee!
Das war ein laanges, fuenfwoechiges Fruehjahr. :Lachanfall:
jofloglo
14.05.2010, 17:41
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ironman in Louisville?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.