PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit Magic Sport Food?


trimac
12.05.2010, 15:38
Weiß jemand was mit magic sportfood los ist. Die Mail adresse geht seit heut enicht. Ich warte auf eine Lieferung , die ich für lanza bräuchte. Ans telefon geht auch niemand mehr ran !!!

roadrunner
12.05.2010, 15:52
Ich habe gerade im Radio gehört das Internet adressen mit ".de" nicht gehen, wenn sie nicht zwischen gespeichert sind.

Ob das auch den mail verkehr betrifft kann ich nicht sagen.

Daran könnte es liegen.

Nordexpress
12.05.2010, 15:53
Weiß jemand was mit magic sportfood los ist. Die Mail adresse geht seit heut enicht. Ich warte auf eine Lieferung , die ich für lanza bräuchte. Ans telefon geht auch niemand mehr ran !!!

evtl. Internetstörungen: http://www.tagesschau.de/inland/internetkaputt100.html

hatte heute bei zwei Kunden auch Probleme, Mails raus zu kriegen.
kamen mit "Domain nicht gefunden" zurück.

trimac
12.05.2010, 15:56
ok, super danke für die info !!!! aus Ösiland wirds dann nochmal doppelt so schwer zu schicken :Lachen2:

bort
12.05.2010, 15:57
Wer es gerne noch etwas ausführlicher mag:

heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS-Fehler-legen-Domain-de-lahm-2-Update-999068.html)

maifelder
12.05.2010, 16:04
Dann haben wir ja Glück, dass wir heute hier spielen dürfen.

Nichtdestotrotz warte ich noch auf meine schwarze Strapse von Ceps. Habe klugerweise eine Damengröße bestellt.

nuebelm
12.05.2010, 16:56
Hab letzte Woche noch was von den Jungs bekommen. Ging super fix. Vielleicht sind die wegen der kurzen Woche nicht komplett besetzt ??

rookie2006
12.05.2010, 20:33
Nichtdestotrotz warte ich noch auf meine schwarze Strapse von Ceps. Habe klugerweise eine Damengröße bestellt.

sei froh dass du warten musst und nicht mit diesen elenden strümpfen rumlaufen musst

maifelder
12.05.2010, 21:26
sei froh dass du warten musst und nicht mit diesen elenden strümpfen rumlaufen musst



Schwarz sieht aber besser aus als die weißen, oder?

wodu
12.05.2010, 22:12
Schwarz sieht aber besser aus als die weißen, oder?


Schwarz= Fussballschiedsrichter :Cheese:

runningmaus
13.05.2010, 21:20
Schwarz sieht aber besser aus als die weißen, oder?

Ja! :Lachanfall: