Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gladbeck

PippiLangstrumpf
11.05.2010, 20:34
In wenigen Tagen geht endlich die Wettkampfsaison für mich in Gladbeck mit der SD los. Leider wird ja wohl nicht so tolles Wetter sein wie letztes Jahr. Da konnte ich zuhause noch weiß auf rot meine Startnummer auf dem Arm lesen.

Wer von Euch ist denn auch in Gladbeck am Start? :Huhu:

WillieThePooh
11.05.2010, 21:58
Jo,
ich auf der Kurzdistanz um 8:55h hoffe aber noch auf etwas (lieber: viel) wärmeres Wetter.
Ich friere jetzt schon :(

Raimund
11.05.2010, 22:04
JEPP! Muss doch meinen Titel verteidigen!:cool: ;)

Mal abgesehen davon, dass ich wohl mit meinen Wettkampflaufrädern starten muss (DANKE HED!:( ), bin ich aber vorher noch in Jülich (Do.) und Rosellen (Fr.) beim Zehner am Start. Ihr habt also noch ne Chance...;)

WillieThePooh
11.05.2010, 22:06

Welchen? (Neugier):Huhu:

WillieThePooh
11.05.2010, 22:08
Welche Wassertemperaturen sind da eigentlich so zu erwarten?

Hier (Versmold) ist das Bad nur Solar beheizt und bei dieser Witterung entsprechend kalt. No Sun - no Fun (temperature)

speedskater
11.05.2010, 22:11

Mal abgesehen davon, dass ich wohl mit meinen Wettkampflaufrädern starten muss (DANKE HED!:( ), bin ich aber vorher noch in Jülich (Do.) und Rosellen (Fr.) beim Zehner am Start. Ihr habt also noch ne Chance...;)

1.Was ist das für ein Titel in Gladbeck?
2. Ist in Jülich auch ein Zehner ?
Wenn ja, heißt das, Du machst Do, Fr und So Wettkämpfeß
3. Langweiltst Du Dich dann nicht am Sa ?
4. Unter welchem Namen warst Du in Buschhütten am Start ?
Das wären dann innerhalb von 7 Tagen 4 Wettkämpfe....
Unglaublich...
Ohne 2 Ironman scheint dieser Athlet nicht ausgelastet zu sein....
So oder so,
viel Spaß, Erfolg und Verteidigung Deines Titels.
Dieser Sport wäre nur halb so attraktiv,
wenn es nicht so viele Skurrilitäten und Grenzgänger gäbe.
Gefällt mir, auch nach mehreren Jahrzehnten.

WillieThePooh
11.05.2010, 22:19

Mach' ich auch. Frankfurt und Regensburg.
Vor zwei Jahren Roth und Glücksburg - da lagen nur 3 Wochen dazwischen - waren OK

Hauptsache Spaß dabei. Es geht nicht ums Podium, aber Letzter meiner AK werde ich auch gar keinen Fall. :Lachanfall:

speedskater
11.05.2010, 22:24
Mach' ich auch. Frankfurt und Regensburg.
Vor zwei Jahren Roth und Glücksburg - da lagen nur 3 Wochen dazwischen - waren OK

Hauptsache Spaß dabei. Es geht nicht ums Podium, aber Letzter meiner AK werde ich auch gar keinen Fall. :Lachanfall:

Raimund hat letztes Jahr 2 Ironman (Roth und F) in einer Woche gemacht. Beide im 10 Stunden Bereich. Ja, Spaß hat er wohl auch gehabt. Im Rheinland heißt es denn auch "Jeder Jeck ist anders".

speedskater
11.05.2010, 22:25
In wenigen Tagen geht endlich die Wettkampfsaison für mich in Gladbeck mit der SD los. Leider wird ja wohl nicht so tolles Wetter sein wie letztes Jahr. Da konnte ich zuhause noch weiß auf rot meine Startnummer auf dem Arm lesen.

Wer von Euch ist denn auch in Gladbeck am Start? :Huhu:

Werde wohl am Nring Motorsport anschauen.

Viel Spaß. Drücke die Daumen. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Raimund
11.05.2010, 23:27
1.Was ist das für ein Titel in Gladbeck?
2. Ist in Jülich auch ein Zehner ?
Wenn ja, heißt das, Du machst Do, Fr und So Wettkämpfeß
3. Langweiltst Du Dich dann nicht am Sa ?
4. Unter welchem Namen warst Du in Buschhütten am Start ?
Das wären dann innerhalb von 7 Tagen 4 Wettkämpfe....
Unglaublich...
So oder so,
viel Spaß, Erfolg und Verteidigung Deines Titels.
Dieser Sport wäre nur halb so attraktiv,
wenn es nicht so viele Skurrilitäten und Grenzgänger gäbe.
Gefällt mir, auch nach mehreren Jahrzehnten.

Danke Jochen!:Blumen:

1. http://www.frielingsdorf-datenservice.de/ergebnisse/2009/gladbeck/K_all.pdf

2. Ja!
3. Ne, muss arbeiten und hab 1. Hilfe.
4. Sag ich nicht. War nämlich verboten;)

matwot
12.05.2010, 08:40
4. Sag ich nicht. War nämlich verboten;)

Gut, dass ich das jetzt weiß. Sonntag habe ich den Streckensprecher nämlich noch auf seinen "Fehler" aufmerksam gemacht, als er bei Deinem Durchlauf einen anderen Namen nannte....:Cheese:
Bis Sonntach, hau rein Alda!

Raimund
12.05.2010, 16:25
Gut, dass ich das jetzt weiß. Sonntag habe ich den Streckensprecher nämlich noch auf seinen "Fehler" aufmerksam gemacht, als er bei Deinem Durchlauf einen anderen Namen nannte....:Cheese:
Bis Sonntach, hau rein Alda!

Ach du wars das!:Cheese:

Ich hatte Sabine Jung noch angeschrieben und die hat gesagt, ich darf nicht starten. Da hatte ich Angst. Jetzt bin ich bestimmt bei ihr unten durch...;) :(

PippiLangstrumpf
12.05.2010, 21:09
Wetter.de sagt für Gladbeck (mein Start ist um 12:10):

WillieThePooh
12.05.2010, 21:53

Na super.
08:55h - Was nützt es, wenn es so rattenkalt ist. Dann lieber gegen Mittag starten, wenn es etwas erträglicher wird, dafür aber die Regenwahrscheinlichkeit steigt :)

Weiß jemand, welche Temperatur das Freibad hat?:confused:

PippiLangstrumpf
12.05.2010, 22:01
Na super.
08:55h - Was nützt es, wenn es so rattenkalt ist. Dann lieber gegen Mittag starten, wenn es etwas erträglicher wird, dafür aber die Regenwahrscheinlichkeit steigt :)

Weiß jemand, welche Temperatur das Freibad hat?:confused:

Die Radstrecke von Gladbeck in naß ist aber auch unschön - vor allem die Kurven am Anfang und Ende der Runden - und die Kurven genau auf den Verkehrsberuhigungsdingern :(

Jetzt müssen zwar noch eine Menge Nebenarbeiten rund ums Becken erledigt werden, aber wir sind uns sicher, dass die Wassertemperatur im 50-Meter Becken am kommenden Dienstag (13. April) 26° erreicht hat. Somit kann der Frühschwimmer-Betrieb zu den bekannten Zeiten wieder statt finden. Der Ganztagsbetrieb der Freibadsaison startet voraussichtlich am Wochenende 08./09. Mai 2010.
Quelle: SV Gladbeck (http://www.sv13.de/index.php?option=com_content&view=category&id=6&layout=blog&Itemid=7)

Diver
12.05.2010, 22:07

abwarten, das war letztes Wochenende auch nicht anders
und dann hatten die Iserlohner quasi Traumwetter:Lachen2:

und 26°C im Freibad ist ja schon mal ziemlich warm:cool:

PippiLangstrumpf
12.05.2010, 22:10

Vielleicht steig ich dann gar nicht aus dem Wasser sondern schwimm bei den nächsten 3 Gruppen auch noch mit :Lachen2:

speedskater
12.05.2010, 22:21

In Buschhütten war es ähnlich.

Wettervorhersagen von mehr als drei Tagen sind wie Glaskugellesen.

Triathlon muß ein bißchen Abenteuer sein und teilweise unberechenbar bleiben. Sonst könnte man ja auch kegeln unter immer gleichen Bedingungen. Et kütt wie et kütt.

PippiLangstrumpf
13.05.2010, 11:51
... der Wetterbericht ändert sich schneller als man gucken kann :Cheese:

Lecker Nudelsalat
13.05.2010, 11:58
Wenn wir kommen, ist immer schönes Wetter. ;)

War die letzten Jahre auch so. :Cheese:

Gruß strwd

PippiLangstrumpf
13.05.2010, 12:02
Wenn wir kommen, ist immer schönes Wetter. ;)

War die letzten Jahre auch so. :Cheese:

Gruß strwd

Ok, ich verlaß mich auf Dich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif

Raimund
13.05.2010, 14:50
komme gerade aus jülich: um 10 uhr 45 (start) war es da sooooo kalt!!! verdammt, wenn ich mir überlege, am sonntag einen stunde früher noch (!) aufs rad zu steigen...:Nee: NEVER!!!

oder ich zieh wieder die buschhütten-himalaya-expeditions-kleidung aufm rad an...

speedskater
14.05.2010, 00:00
komme gerade aus jülich: um 10 uhr 45 (start) war es da sooooo kalt!!! verdammt, wenn ich mir überlege, am sonntag einen stunde früher noch (!) aufs rad zu steigen...:Nee: NEVER!!!

oder ich zieh wieder die buschhütten-himalaya-expeditions-kleidung aufm rad an...

Wird schon.
In Buschhütten ist es ja dann auch warm geworden.

Volkeree
14.05.2010, 00:49
Wird schon.
In Buschhütten ist es ja dann auch warm geworden.

Was ist es da?

Aber in dieser Zeit ist man ja mit kleinen Dingen schon zufrieden, so z.B. mit 13,5 °. :)

dirk7603
14.05.2010, 12:54
Naja, also ich zumindest (Startgruppe 5) habe sogar geschwitzt, nachdem ich aus der Schockstarre der ersten 5 Radminuten erwacht bin. Zum Glück war es nicht wärmer in Buschhütten.

Mal zum Thema Gladbeck. Eigentlich habe ich mich auf den Wettkampf gefreut, als ich gestern jedoch die Bahneinteilung gesehen habe wurde mit schlecht - Volkstriathlon um 12:50h und 11:( Schwimmer auf einer Bahn.

Ich bin auch letztes Jahr gestartet und ich glaube das es da weniger Starter waren. Evtl. reguliert sich dass ja noch durch das Wetter - welches aber nun gar nicht mal so shclecht aussieht mit knappen 18Grad. (In Buschhütten hatte ich echt Glück, insgesamt waren wir nur zu viert auf einer Bahn.)

PippiLangstrumpf
14.05.2010, 19:57
Naja, also ich zumindest (Startgruppe 5) habe sogar geschwitzt, nachdem ich aus der Schockstarre der ersten 5 Radminuten erwacht bin. Zum Glück war es nicht wärmer in Buschhütten.

Mal zum Thema Gladbeck. Eigentlich habe ich mich auf den Wettkampf gefreut, als ich gestern jedoch die Bahneinteilung gesehen habe wurde mit schlecht - Volkstriathlon um 12:50h und 11:( Schwimmer auf einer Bahn.

Ich bin auch letztes Jahr gestartet und ich glaube das es da weniger Starter waren. Evtl. reguliert sich dass ja noch durch das Wetter - welches aber nun gar nicht mal so shclecht aussieht mit knappen 18Grad. (In Buschhütten hatte ich echt Glück, insgesamt waren wir nur zu viert auf einer Bahn.)

Wir waren letztes Jahr auch weniger. Aber dieses Mal sind wir auch 11 - und ich bin auf Bahn 8 - hab also den weitesten Laufweg :(
Und letztes Jahr waren die Bahnen mit Jungs und Mädels gemischt besetzt. Da war es einfacher, passend schnelle Beine zu finden :Cheese:
Aber naja, müssen wir durch.

Ich hoffe, daß ich überhaupt starten kann. Ich hab schon länger Probleme mit dem Rücken und das scheint mir auf die Wade geschlagen zu sein. Gestern war ich nach 5 Tagen Laufpause für eine letzte Laufeinheit vor der Tür und jetzt humpel ich nur noch durch die Gegend :Weinen:

PippiLangstrumpf
15.05.2010, 13:05
Wenn das so weitergeht, brauchen wir morgen doch noch Sonnencreme - schon wieder ein Grad mehr angesagt ... :liebe053:

Raimund
16.05.2010, 16:06
Mensch, da haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt!:liebe053:

Volkeree
16.05.2010, 16:20
Mensch, da haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt!:liebe053:

Das hört sich nach erfolgreicher Titelverteidigung an?

Wie wars?

Wasserträger
16.05.2010, 17:50
4. isser geworden... Tztztz....

PippiLangstrumpf
16.05.2010, 17:54

Wie wars?

Nee, nur Glück mit dem Wetter :Cheese:

Wobei ich auch Glück hatte, daß mein Körper weiß, wann's drauf ankommt und die Schmerzen dann abschaltet :Cheese:
Heißt: Zum Abholen der Startunterlagen bin ich gehumpelt und nach Hause bin ich auch gehumpelt, Laufen mit Radschuhen tat weh, aber die Laufstrecke war bis auf einen kleinen Anstieg schmerzfrei :liebe053:
Schwimmen war sehr gut, aber vermutlich hab ich da zu viel Gas gegeben, denn die Radstrecke hat irgendwie viel mehr weh getan als letztes Jahr - und ich war auch langsamer.
Auflieger fahren ging fast gar nicht, da hab ich direkt Magen-Darm-keineAhnungWasFür-Schmerzen bekommen.
Aber dafür, daß ich ja eigentlich nach dem Radeln raus gehen wollte wegen der Wade, bin ich zufrieden. 6 Plätze besser als letztes Jahr - allerdings 30 Sekunden langsamer wegen des schlechten Rad-Splits. Das nächste Mal also etwas verhaltener Schwimmen ...
Wieder was gelernt :Cheese:
Aber war ja auch erst mein dritter Triathlon ...

Raimund
16.05.2010, 17:59

Wie wars?

Nee, hat nicht gereicht. Konkurrenz war zu stark (und ich zu schwach):(

PippiLangstrumpf
16.05.2010, 18:07

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach ... :Cheese:
Aber Deine AK hast ja noch gewonnen :Cheese:

Volkeree
16.05.2010, 18:54
4. isser geworden... Tztztz....

Ein vierter Platz kann sich ja wohl auch deutlich sehen lassen, Glückwunsch.

Listen habe ich aber noch nicht gefunden.

Nee, nur Glück mit dem Wetter :Cheese:

Wobei ich auch Glück hatte, daß mein Körper weiß, wann's drauf ankommt und die Schmerzen dann abschaltet :Cheese:
Heißt: Zum Abholen der Startunterlagen bin ich gehumpelt und nach Hause bin ich auch gehumpelt, Laufen mit Radschuhen tat weh, aber die Laufstrecke war bis auf einen kleinen Anstieg schmerzfrei :liebe053:
Schwimmen war sehr gut, aber vermutlich hab ich da zu viel Gas gegeben, denn die Radstrecke hat irgendwie viel mehr weh getan als letztes Jahr - und ich war auch langsamer.
Auflieger fahren ging fast gar nicht, da hab ich direkt Magen-Darm-keineAhnungWasFür-Schmerzen bekommen.
Aber dafür, daß ich ja eigentlich nach dem Radeln raus gehen wollte wegen der Wade, bin ich zufrieden. 6 Plätze besser als letztes Jahr - allerdings 30 Sekunden langsamer wegen des schlechten Rad-Splits. Das nächste Mal also etwas verhaltener Schwimmen ...
Wieder was gelernt :Cheese:
Aber war ja auch erst mein dritter Triathlon ...
Das hört sich ja auch eher positiv an, hauptsache die Knochen haben gehalten. Nach dem dritten kommt der vierte und dann geht es immer weiter bergauf.

Was kommt denn als nächstes?

PippiLangstrumpf
16.05.2010, 19:11
Das hört sich ja auch eher positiv an, hauptsache die Knochen haben gehalten. Nach dem dritten kommt der vierte und dann geht es immer weiter bergauf.

Was kommt denn als nächstes?

Erstaunlich ist nur: Ich hab ungefähr anderthalbmal so viele Rad-km in den Beinen wie letztes Jahr und war gut ne Minute langsamer - wohingegen ist nur 2/3 der Laufkilometer habe und da gerade mal 10 Sekunden eingebüßt habe, wenn ich die Zeiten richtig im Kopf habe :Nee:
Irgendwie scheint Training bei mir nichts zu bringen :Gruebeln:

Mein Nächster ist die OD in Indeland in 5 Wochen :liebe053:
(wobei ich da nach heute noch mehr Respekt vor den Anstiegen in der Radstrecke habe - kurz aber knackig)
Leider kann ich mit meiner dauernd angeschlagenen Gesundheit - und da meine ich nichtmal die Knochen - nicht enger getaktet planen ...

Und ich wollte natürlich noch Danke sagen ans Ele-Triathlon-Team.
Das war wieder ein total schöner Wettkampf! Danke! :Blumen:

Volkeree
16.05.2010, 19:22
Erstaunlich ist nur: Ich hab ungefähr anderthalbmal so viele Rad-km in den Beinen wie letztes Jahr und war gut ne Minute langsamer - wohingegen ist nur 2/3 der Laufkilometer habe und da gerade mal 10 Sekunden eingebüßt habe, wenn ich die Zeiten richtig im Kopf habe :Nee:
Irgendwie scheint Training bei mir nichts zu bringen :Gruebeln:

Mein Nächster ist die OD in Indeland in 5 Wochen :liebe053:
(wobei ich da nach heute noch mehr Respekt vor den Anstiegen in der Radstrecke habe - kurz aber knackig)
Leider kann ich mit meiner dauernd angeschlagenen Gesundheit - und da meine ich nichtmal die Knochen - nicht enger getaktet planen ...

Radkilometer sind sicherlich sehr wichtig, aber im Frühjahr 50% mehr als letztes Jahr ist ja kein so großer Unterschied. Andere Faktoren spielen da auch noch ein Rolle. Wie du schon geschrieben hast, bist du recht hart geschwommen. Ich glaube zwar nicht, dass sich das großartig auf die Radleistung auswirkt (es sei denn du bist Beine bis zum Erbrechen geschwommen), aber vielleicht auf die Wechselzeit in T1. Wenn es dann noch windiger als letztes Jahr war, du vielleicht letztes Jahr einen besseren Tag hattest....
Bei viel Wind kann es z.B. sein, dass du trotz einer schlechteren Zeit eine höhere Leistung erbracht hast.

roadrunner
16.05.2010, 19:32
Ein rolle spielt auch in welchem zustand du am Start warst (belastung gestern, belastung der letzten wochen, der Druck den du dir gemacht hast).

Diver
16.05.2010, 21:02
Herzlichen Glückwunsch Raimund zum 4. Platz und AK-Sieg!:liebe053:

@Pippi, freut mich dass alles gut geklappt hat, Glückwunsch zum erfolgreichen Finish. :Blumen:

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist ja die Rad-Kilometer-Zahl nicht alles! Und im Indeland wird es auch sehr gut laufen:liebe053:

PippiLangstrumpf
16.05.2010, 21:27
Hier (http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2010/gladbeck_tria/) gibt es schon die Ergebnisse.

Raimund
16.05.2010, 22:28
Hier (http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2010/gladbeck_tria/) gibt es schon die Ergebnisse.

3s besser als 2009!:Cheese:

PippiLangstrumpf
16.05.2010, 22:32
3s besser als 2009!:Cheese:

Klasse - und dabei fand ich die Bedingungen 2009 erheblich besser als heute.

30s schlechter als 2009 :(
Aber 6 Plätze besser als 2009 :Cheese:

PippiLangstrumpf
17.05.2010, 08:38
Weiß einer, wer der Fotograf da vor Ort war?
Um genau zu sein: Wie lautet die Adresse der Internetseite, wo die ganzen Fotos zu finden sind?
Letztes Jahr war das eine Seite, wo man dann Bilder auch bestellen konnte. Ich hab nur den Namen vergessen :(

Benjamin
17.05.2010, 09:16
Moin!
Letztes Jahr war das Photobello.de. Ob es dieses Jahr einen offiziellen Bilderservice gab, weiß ich nicht. Ich hab AFAIR nur Hobbyfotografen und Presse gesehen...

Gruß,
Benjamin

PippiLangstrumpf
17.05.2010, 09:21
Moin!
Letztes Jahr war das Photobello.de. Ob es dieses Jahr einen offiziellen Bilderservice gab, weiß ich nicht. Ich hab AFAIR nur Hobbyfotografen und Presse gesehen...

Gruß,
Benjamin

Ach so, danke. Das wär ja schade. Vielleicht weiß ja noch jemand was offizielles. Ansonsten schreib ich mal den Veranstalter an. Der wird es ja wissen :Cheese:

Raimund
17.05.2010, 11:58
da einige photographen ein grünes triathlonshirt anhatten, glaube ich fast, dass das leute ausm verein waren und die fotos auf der sv13 seite veröffentlicht werden...

PippiLangstrumpf
17.05.2010, 14:58
da einige photographen ein grünes triathlonshirt anhatten, glaube ich fast, dass das leute ausm verein waren und die fotos auf der sv13 seite veröffentlicht werden...

Stimmt, beim Schwimmen war auch ein SV-ler fotografierend unterwegs und meinte, die erste Speicherkarte sei schon voll :Cheese:
Dann warte ich mal geduldig ab.

Raimund
18.05.2010, 22:56
FODDOS (http://sv13.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=74:2010&Itemid=58)

Mensch, ich bin echt eine unfotogene fette sau!:Nee:

PippiLangstrumpf
18.05.2010, 23:02
Von mir gibt es kein Foto beim Schwimmausstieg :(
Ich war schon aus dem Wasser, als die angefangen haben, Bilder vom Ausstieg zu machen :Nee:
Aber hier (http://www.sv13.de/index.php?option=com_phocagallery&view=detail&catid=75:1-lauf-volkstriathlon&id=4978:triathlon-2010-2-057&tmpl=component&Itemid=58) bin ich zu sehen (falls man mich nicht sofort erkennt: Rechte Bahn mit gelber Kappe) :Lachanfall:

Volkeree
18.05.2010, 23:04
Doch kann man sehr gut erkennen :Lachanfall:

soloio
18.05.2010, 23:14

in amberg hat es pünktlich zum start zu regnen angefangen. und es war so kalt, dass wir glaub ich alle froh waren endlich ins warme wasser zu dürfen.
und danach hat man die temperatur dann auch kaum mehr gespürt, würd ich sofort wieder machen. hab nur zum radln ne windjacke übergezogen.
don't worry, be happy!

PippiLangstrumpf
18.05.2010, 23:19
in amberg hat es pünktlich zum start zu regnen angefangen. und es war so kalt, dass wir glaub ich alle froh waren endlich ins warme wasser zu dürfen.
und danach hat man die temperatur dann auch kaum mehr gespürt, würd ich sofort wieder machen. hab nur zum radln ne windjacke übergezogen.
don't worry, be happy!

Ist ja schon vorbei - wir hatten Sonne bei ca. 17 Grad :liebe053:
Auf dem Rad wären 5 Grad wärmer toll gewesen (und weniger Wind), aber beim Laufen war es ok.

Und wenn ich mir angucke, wie das Wetter Samstag und Montag war, haben wir echt den Joker gezogen ...

MatthiasR
19.05.2010, 10:14

Das wäre bei uns in Forst der Supergau gewesen, bei 14,1°C Wassertemperatur...
Zum Glück war es wenigstens draußen halbwegs erträglich (sonnig bei 16-18°C).

Gruß Matthias

Raimund
21.05.2010, 12:22
Muss mal ein Lob für den Veranstalter aussprechen!:Huhu:

Die Gladbecker schicken Leuten, die leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnten, die Pokale nach.:Blumen:

Das ist durchaus nicht die Regel und gehört entsprechend gewürdigt!

(Dieses Jahr war ich da mal Nutznießer)

canoxc
21.05.2010, 12:44
Weiß jemand warum die Bundesliga Jungs ihre Startnummern erst in T2 sprich zum Laufen anziehen?

matwot
21.05.2010, 14:14
Weiß jemand ...?

Ja. :Cheese:

Und weil die Textlänge jetzt noch nicht reicht, kriegste auch die Auflösung:

Sportordnung G1g):
Bei internationalen Wettkämpfen (Kurzdistanz) bzw. bei Wettkämpfen der Deutschen
Triathlon-Liga (DTL) ist die Startnummer nur dann zu tragen, wenn sich der Name des/der
AthletenIn nicht auf der Rückseite der Wettkampfbekleidung befindet.

Regelmäßig ist dies der Fall.

PippiLangstrumpf
21.05.2010, 19:35
Muss mal ein Lob für den Veranstalter aussprechen!:Huhu:

Die Gladbecker schicken Leuten, die leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnten, die Pokale nach.:Blumen:

Das ist durchaus nicht die Regel und gehört entsprechend gewürdigt!

(Dieses Jahr war ich da mal Nutznießer)

Haste auch Dein Handtuch geschickt bekommen?

Raimund
21.05.2010, 21:05
Haste auch Dein Handtuch geschickt bekommen?

Nö, aber davon hab ich auch genuch!:Cheese: