Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hoi aus der Schweiz

pk-zurich
07.05.2010, 11:33
Hy zusammen,

bin auch schon eine Weile angemeldet, dachte ich muss mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Bin Peter, 31, lebe in Winterthur und bin gerade zurück aus Mallorca vom Triathlon-Szene Trainings Camp. War super und komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Triathlon bei mir? Hab so um 2003 mal 3 Jahre trainiert (Team Squeeze London und ASV Köln) und jetzt seit letztem Jahr wieder bei den Finishers Winterthur. Hab mich gerade dem Ute Mückel Team angeschlossen (Danke Ute für die coolen Schwimmeinheiten, danke Mickey, Alex und Inge für die coole Woche).

Dieses Jahr gibts Ironman 70.3 in Rapperswil, OD in Uster, Zürich und Sempach und nen Halbmarathon am Greifensee.

Falls wer mehr wissen will, einfach schreiben.

Freu mich auf, viele Grüsse

Peter

Newbie
07.05.2010, 11:54
Hy zusammen,

bin auch schon eine Weile angemeldet, dachte ich muss mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Bin Peter, 31, lebe in Winterthur und bin gerade zurück aus Mallorca vom Triathlon-Szene Trainings Camp. War super und komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Triathlon bei mir? Hab so um 2003 mal 3 Jahre trainiert (Team Squeeze London und ASV Köln) und jetzt seit letztem Jahr wieder bei den Finishers Winterthur. Hab mich gerade dem Ute Mückel Team angeschlossen (Danke Ute für die coolen Schwimmeinheiten, danke Mickey, Alex und Inge für die coole Woche).

Dieses Jahr gibts Ironman 70.3 in Rapperswil, OD in Uster, Zürich und Sempach und nen Halbmarathon am Greifensee.

Falls wer mehr wissen will, einfach schreiben.

Freu mich auf, viele Grüsse

Peter

Grüsse auch aus Winti :Huhu: :Huhu: :Huhu:

hab ein paar Jahre lang Triathlon gemacht, mittlerweile betreib ich nur noch etwas Sport im Alltag. War in Eurem "Konkurrenzverein:Lachanfall: " , den Tri-Wüs :Lachen2:

DeRosa_ITA
07.05.2010, 12:03
grützi peter,
have fun!

huck
07.05.2010, 14:12
grützi peter

grütze isst man in schweden, nicht in der schweiz.

dude
07.05.2010, 14:14
Du solltest selbst Versuche Eurer gurgelnden "Sprache" dankbar hinnehmen. Wie ich das vermisse! ;)

massi
07.05.2010, 15:02
Welcome Peter

Dann sehen wir uns in Uster, Sempach und Zürich (Wo huck mich ja versemmeln wird...:Lachen2:)

Tschau

massi

soloagua
13.05.2010, 15:18
Grüetzi Peter!
Dann sehen wir uns in Rappi, Zürich und Uster wenn Du mich überholst! Bin ganz hinten als :Schnecke: unterwegs.
Gute Saison und viel Spass!