Vollständige Version anzeigen : Such Neo 1,88m/82kg
Marke, Farbe und Gedöns ist mir alles egal. Ich brauche was, in dem man nicht friert und schwimmen kann.
Mein jetziger Neo taugt für letzteres nicht.
Gruß,
Straik
Hallöle,
ich hab nen Neo abzugeben, es ist ein Aquasphere FXP in Größe L von 2008. Der Neo lässt sich echt gut schwimmen und ist vom Wärmeschutz und von der Bewegungsfreiheit voll super. Ich bin den Neo max. 15km im Freiwasser geschwommen, kann ihn aber nicht mehr benutzen, da ich sehr schnell abgenommen habe und durch den Neo durchrutsche.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach und ich kann dir natürlich ein paar Bilder schicken!
LG Phil
Hab einen Ironman Instinct Gr. ML zu verkaufen. Meld dich bei Interesse.
Und damit kommt ihr jetzt:Lachen2:.
Letzte Woche habe ich mir einen neuen gekauft.
Trotzdem vielen Dank:Blumen:.
Gruß,
Straik
Kässpätzle
29.05.2010, 20:50
Besser spät als nie :Cheese:
glaurung
29.05.2010, 20:55
Und damit kommt ihr jetzt:Lachen2:.
Letzte Woche habe ich mir einen neuen gekauft.
Trotzdem vielen Dank:Blumen:.
Gruß,
Straik
Welcher isses denn geworden?
Blueseventy reaction. Älteres Modell, wohl deshalb für 189,--.
Macht prima Korken, ist aber etwas eng im Oberkörper. Ich brauch schon mehr Kraft als ohne, dafür gleitets wie nix Gutes.
Ich hab ja auch keine Ganzkörperrasur, vielleicht ist der Unterschied deshalb so riesig:Cheese::Cheese::Cheese:.
Gruß,
Straik
glaurung
29.05.2010, 22:06
Blueseventy reaction. Älteres Modell, wohl deshalb für 189,--.
Macht prima Korken, ist aber etwas eng im Oberkörper. Ich brauch schon mehr Kraft als ohne, dafür gleitets wie nix Gutes.
Ich hab ja auch keine Ganzkörperrasur, vielleicht ist der Unterschied deshalb so riesig:Cheese::Cheese::Cheese:.
Gruß,
Straik
Ich bin grad auch wieder pelzig, zumindest an den Beinen. Womöglich bin ich deshalb so langsam geworden. Pro Woche Haarwuchs 1sec langsamer auf 50m! :Lachen2: :Lachen2: ;)
Hallöle,
ich hab nen Neo abzugeben, es ist ein Aquasphere FXP in Größe L von 2008. Der Neo lässt sich echt gut schwimmen und ist vom Wärmeschutz und von der Bewegungsfreiheit voll super. Ich bin den Neo max. 15km im Freiwasser geschwommen, kann ihn aber nicht mehr benutzen, da ich sehr schnell abgenommen habe und durch den Neo durchrutsche.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach und ich kann dir natürlich ein paar Bilder schicken!
LG Phil
Also ich brauch auch noch einen .... allerdings 87KG schwer .... Oraca Equip Größe 8 wäre gut ... nehm aber auch gerne was günstiges gebrauchtes mit wenig Auftrieb und flexibel im Schulterbereich (bin eigentlich relativ guter Schwimmer und im Kreuz leider ziemlich breit).
Also wer was hat ..... mit Bildern zu mir :)
Bye Gambit
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.