PDA

Vollständige Version anzeigen : NSA Einteiler und deren Größen?


fabiosinho
05.05.2010, 14:42
Hat einer von Euch einen NSA Einteiler im Schrank und kann mir etwas über deren Größen verraten ??

http://cgi.ebay.de/NSA-Triathlon-Einteiler-Tri-Power-II-2009-Herren-4211-/130325228797

Ich selbst bin 187 cm mit 90 kg, Größe eher XXXL oder gar XXXXL :Lachen2: ??

Vielleicht hat noch einer von Euch Erfahrung mit einem solchen Teil ??


Danke+Grüße
fabiosinho

greencadillac
05.05.2010, 17:24
Hat einer von Euch einen NSA Einteiler im Schrank und kann mir etwas über deren Größen verraten ??

http://cgi.ebay.de/NSA-Triathlon-Einteiler-Tri-Power-II-2009-Herren-4211-/130325228797

Ich selbst bin 187 cm mit 90 kg, Größe eher XXXL oder gar XXXXL :Lachen2: ??

Vielleicht hat noch einer von Euch Erfahrung mit einem solchen Teil ??


Danke+Grüße
fabiosinho

Ich habe einen. NSA fällt klein aus (zumindest bei den Frauen).

Gr. 44 weiblich ist international (Standard) Größe L, bei NSA XXXL (:Kotz: )

Ein guter Onlinehändler sollte eine Größentabelle angeben, die internationale Standardgrößen mit den NSA (China-) Größen abgleicht. (Macht der hier ja auch; bei dem Händler hab ich meinen auch gekauft). Wenn du größer als 7 brauchst, wirds dann aber eng.

fabiosinho
05.05.2010, 17:38
Danke für die Resonanz, ja klar macht er und meint nach telefonischer Rücksprache ich bräuchte 7 obwohl ich rein auf meine Körpergröße bezogen eher in 6 passen würde.

Wollte nur sicher gehen und ein mehrfaches umtauschen zu vermeiden.

Bist Du zufrieden mit dem Teil ??

Saege
29.08.2010, 20:47
ich habe 4XL und er passt perfekt. Er würde auch perfekt passen, wenn ich 5-6 kg weniger hätte.

Hat am Samstag aber perfekt gesessen und ich habe mich sauwohl drin gefühlt.

Triathletin007
29.08.2010, 21:46
Danke für die Resonanz, ja klar macht er und meint nach telefonischer Rücksprache ich bräuchte 7 obwohl ich rein auf meine Körpergröße bezogen eher in 6 passen würde.

Wollte nur sicher gehen und ein mehrfaches umtauschen zu vermeiden.

Bist Du zufrieden mit dem Teil ??

Wenn ich mich mal dabei einmischen kann.


Du kannst doch auch Dir mehrere Größen bestellen, nach Hause schicken lassen und dann persönlich feststellen welche Größe Dir nun besser passt. Die Größen die Dir nicht passen, kannst Du dann kostenlos zurück schicken.