PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasieren ist IN!


Raimund
31.07.2007, 23:35
Jetzt machen es alle nach:

Link (http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/beauty/pflege/4421508-Glatte-Beine-sanftes-Kinn-Rasiert-wird-der-ganze-Koerper,page=0.html)

67 Prozent gaben an, hier regelmäßig zu stutzen. Brust, Achseln und Nacken rasieren sie weniger häufig.

Und was ist mit den Beinen....?;)

mauna_kea
01.08.2007, 08:25
ich hab bei tests auch festgestellt, dass ich mit rasierten beinen ca. 0,002km/h schneller fahre :Cheese:
aber geil ists trotzdem. (sagt jedenfalls meine frau) :Liebe:

Sigisick
01.08.2007, 09:29
aber geil ists trotzdem. (sagt jedenfalls meine frau) :Liebe:

das ist ja auch die hauptsache ;)

engelchen
01.08.2007, 09:54
Naja, seid ich meinen eigenen Rasierer habe gefälts Ihr dann auch ;)


Vorteil ist auch weniger Fliegen in den Beinhaaren an Sommerabendradtouren :Cheese:

mysticds
01.08.2007, 10:12
Mal ganz ehrlich, es sieht doch auch viel schöner aus. Ich habe von Frauen darauf immer eine positive Resonanz bekommen.... nachdem die es nicht fassen konnten, dass es tatsächlich Männer mit rasierten Beinen gibt ;)

Ich selber finde das ständige rasieren nur etwas nervig aber was nimmt man(n) nicht alles auf sich ;)

engelchen
01.08.2007, 10:41
Da hast Du recht, wenns ordentlich sein soll ist 1x die Woche pflicht (hmm, wird wieder Zeit):cool:

mysticds
01.08.2007, 10:46
Da hast Du recht, wenns ordentlich sein soll ist 1x die Woche pflicht (hmm, wird wieder Zeit):cool:

ohhh... ich hab da so alle 2-3 Tage im Kopf.... aber ich mag die Stoppeln auch nicht.

TriSt
01.08.2007, 10:49
ich hab bei tests auch festgestellt, dass ich mit rasierten beinen ca. 0,002km/h schneller fahre :Cheese:
aber geil ists trotzdem. (sagt jedenfalls meine frau) :Liebe:

Deiner Frau gefällt es, wenn du so flott durch die Gegend saust? :confused:

TriSt

sonja77
01.08.2007, 11:10
Deiner Frau gefällt es, wenn du so flott durch die Gegend saust? :confused:

TriSt

Bestimmt, denn wenn er schneller fährt, ist er ja auch eher wieder da...
... und hat dann wieder viel Zeit zum Rasieren...;)

Jedenfalls mir gefällt es auch, dass mein Mann sich rasiert:Liebe: , außer wenn ich wieder die teuren Klingen kaufen muss...:Nee:

Ravistellus
01.08.2007, 11:18
Auf schönen professionellen Fotos mit schönen Models, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als ihren Körper zu pflegen, finde ich das ja auch sehr reizvoll.

Aber im Alltag finde ich die Rasiererei einfach nicht praxistauglich. Ich bin so mittelmäßig behaart und habe schon Probleme mein Gesicht haarfrei zu kriegen, ohne das meine Haut rebelliert. Wenn ich da noch Ganzkörperrasur betreiben würde, hätte ich wahrscheinlich ein echtes Problem.

Und schlimmer als die normale Körperbehaarung finde ich dann doch die Männer, bei denen man die Stoppeln sieht, weil sie eben doch nicht die Zeit und die Lust haben, sich ständig wie ein Model in Schuss zu halten.

Und letztes Argument: Im Gegensatz zu mir gefällt meiner Frau ihr Mann mit Behaarung besser. Glück gehabt :-)

Ravistellus

mauna_kea
01.08.2007, 11:30
Bestimmt, denn wenn er schneller fährt, ist er ja auch eher wieder da...
... und hat dann wieder viel Zeit zum Rasieren...;)

Jedenfalls mir gefällt es auch, dass mein Mann sich rasiert:Liebe: , außer wenn ich wieder die teuren Klingen kaufen muss...:Nee:

leider bin ich nicht eher da, wenn ich schneller fahre, weil ich immer nur nach zeit trainiere :Gruebeln: .

fürs rasieren gehen einmal pro woche knapp 10 minuten drauf, das halte ich für vertretbar (bin ja der hellere typ, da sieht man die stoppeln nicht so schnell)

klingen hab ich mal bei ebay gekauft. waren 150 stck, die reichen für ne weile.

mysticds
01.08.2007, 11:46
klingen hab ich mal bei ebay gekauft. waren 150 stck, die reichen für ne weile.

:offtopic:
Die kannste ja alle über einander machen und dann brauchste den "Rasier" nur ein paar mm bewegen und bist schon glatt rasiert :Cheese:

Sorry, dass musste sein.... Der Gedanke, dass ein Paket mit 150 Rasierklingen kommt finde ich schon ziemlich lustig :)

TriBlade
01.08.2007, 12:03
Bei den Rasierklingen von Ebay wäre ich vorsichtig. Häufig handelt es sich um Plagiate, die können ziemlich schmerzen verursachen:Maso:

10 Minuten zum rasieren brauche ich jeden morgen um mein Gesicht von den lästigen Haaren zu befreien, ich weiß nicht was ihr für eine Brust, Bein und Leistenbehaarung habt, bei einem richtigen Mann dauert das aber sicherlich länger.
Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen. Nur vermutlich lügen euch eure Freundinnen und Frauen aus Mitleid an, weil wer in 10 Minuten mit rasiern fertig ist, hat eh nur so ein paar verlorene Haare irgendwo.

neonhelm
01.08.2007, 12:10
10 Minuten zum rasieren brauche ich jeden morgen um mein Gesicht von den lästigen Haaren zu befreien, ich weiß nicht was ihr für eine Brust, Bein und Leistenbehaarung habt, bei einem richtigen Mann dauert das aber sicherlich länger.

Du brauchst 10 (in Worten:zehn) Minuten, um Dich morgens zu rasieren??? Da sind die ja nachgewachsen, bevor du fertig bist... :Gruebeln: ;)

mysticds
01.08.2007, 12:16
10 Minuten zum rasieren brauche ich jeden morgen um mein Gesicht von den lästigen Haaren zu befreien, ich weiß nicht was ihr für eine Brust, Bein und Leistenbehaarung habt, bei einem richtigen Mann dauert das aber sicherlich länger.

Puhhh, zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Die drei Haare, die ich auf der Brust habe könnte ich mir genauso gut in 5 Minuten mit der Pinzette ausrupfen :) und darüber bin ich sehr froh!!! Die 3 Haare werden natürlich auch entfernt!!!

mauna_kea
01.08.2007, 12:20
Der Gedanke, dass ein Paket mit 150 Rasierklingen kommt finde ich schon ziemlich lustig :)

hab für die klingen damals so um 60 euro bezahlt und bisher keine probleme.
dh bei mir fließt kein blut wie bei psycho in den abfluss.

TriSt
01.08.2007, 12:26
Das Gute an diesem Forum ist, dass man wirklich und ohne Ausnahme für alle Bereiche des Lebens sehr praktische Tips und Hinweise bekommt. :-)

TriSt

RoBa
01.08.2007, 12:59
einfach nur geil:

Wolfi im Schafspelz
Tipps für das Radfahren mit Männern
Im Sommer sind ihre Beine glatter rasiert als die ihrer Freundin. Beim Stichwort „Lutschen“ denken sie
an ein Hinterrad. Sie nennen ihr Rennrad Schatz und ihre Geliebte beim Vornamen. Triathleten.
Männliche Triathleten mögen Männergruppen. Vor der Tour wird immer eine gemütliche Runde im
GAI Bereich vereinbart. Das ist ein anderes Wort für Wettkampf. Zunächst wird auch locker
hintereinander hergefahren. Beim Wechsel in die Führungsposition will dann jeder Mann beweisen,
daß er mehr drauf hat als das Weichei, das vor ihm geführt hat. Wer am Ende vorne ganz allein fährt,
hat gewonnen!
Sie fahren aber auch gerne mit Frauen. Zumindest dann, wenn diese ein bißchen langsamer sind als
sie. Dann gibt es endlich einen Grund, wirklich mal locker zu fahren. Man muß ja Rücksicht nehmen.
Und fühlt sich auch noch gut dabei.
Das Schlimmste für Triathleten ist, von einer Frau überholt zu werden. Eine lästige Eigenschaft im
Wettkampf mit Windschattenverbot! Hier wird der männliche Athlet alles geben, wenn er eine Frau vor
sich erblickt. Er wird im dicksten Gang an ihr vorbeitreten und sich dann mit einem erschöpften
Seufzer genau vor ihr einordnen. Am Ende seiner Kräfte wird er sich nun stolz ausruhen. Und gerade
jetzt kommt der dicke Motorradfahrer mit der Weste „DTV-Kampfrichter“ und schickt die Frau wegen
Windschattenfahrens in die Strafbox.
Wir Frauen sollten uns über die Macken der männlichen Radfahrer nicht ärgern. Wir sollten sie dazu
benutzen, um unser Training abwechslungsreicher und spaßiger zu gestalten. So eigenen sich
Männer bestens für das Intervalltraining.
Zum Saisonbeginn sollte man die Intervalle kurz und nicht allzu hart gestalten und sich leichte Opfer
suchen.
Es sind Tourenradfahrer beim Sonntagsausflug mit Ehefrau geeignet. Du solltest locker vorbeiziehen,
den meist vorneweg fahrenden Mann anlächeln und grüßen. Jeder noch so treue Tourendradfahrer
wird sich in seinem Stolz als Mann verletzt fühlen, seine Ehefrau auf dem Tourenrad sitzen lassen und
sich in deinen Windschatten hängen. Damit hat er den Köder geschluckt und ist nicht nur im
Windschatten, sondern auch in der Falle. Jetzt beginnst du gaanz langsam schneller zu werden.
Als nächste Stufe bieten sich Rennradfahrer mit behaarten Beinen an, häufig auf Rädern mit
Stahlrahmen und Körbchenbindung. Achtung, diese Spezies erfordert eine genaue Analyse.
Gelegentlich verbirgt sich hinter diesem Typus ein Altmeister. Also vor Beginn des Intervalls genaue
Analyse von Bauch, Beinen und Fahrstil, sonst könnte es für dich ziemlich hart werden.
Erst bei guter Form und kurz vor dem Saisonhöhepunkt solltest du Männer mit rasierten Beinen
attackieren, zum Beispiel bei der Vorbereitung auf eine Mitteldistanz. Du solltest diese Intervalle nur
im ausgeruhten Zustand angehen, sie könnten länger dauern. Wie immer pirschst du dich zunächst an
die Beute heran. Während du vorbeiziehst, wirst du am Klacken der Schaltung hinter dir hören, daß
die Falle zugeschnappt ist. Diese Intervalle wirst du fast nie gewinnen, denn der Mann wird lieber tot
vom Rad fallen, als dich davonziehen zu lassen. Aber du wirst deinen Spaß haben, wenn er mit
glühendem Kopf hinter dir her keucht.
Allerdings es gibt auch noch die netten Kerle. Männer, die nur Gesellschaft beim Radfahren wollen.
Neulich traf ich an einer Kreuzung einen Rennradler, schwer außer Atem. Seit fünf Kilometern sei er
nun hinter mir her! Jetzt habe er mich endlich erwischt. Wenn man schon an der gleichen Kreuzung
sei, könne man ja zusammen weiterfahren! Er sei der Wolfi und da ganz flexibel.
Wolfi ist gut in Form, legt ein strammes Tempo vor und beginnt nach wenigen Metern ein vertrauliches
Gespräch. Er lasse sich gerade von seiner Frau scheiden, weil sie kein Verständnis habe für seine
Liebe zum Sport.
Ich schaue an ihm herunter: Er hat Haare an den Beinen. Wolfi im Schafspelz

sonja77
01.08.2007, 13:04
Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen. Nur vermutlich lügen euch eure Freundinnen und Frauen aus Mitleid an, weil wer in 10 Minuten mit rasiern fertig ist, hat eh nur so ein paar verlorene Haare irgendwo.

Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...:Cheese:

Im übrigen braucht mein Mann auch mehr als 10 min und mindestens eine Klinge pro Vollrasur.

TriBlade
01.08.2007, 13:13
[QUOTE=sonja77;33384]Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...:Cheese:

Das könnte durchaus zutreffend sein, :Lachen2: So differenzierrt werde ich die Seele einer Frau vermutlich nie verstehen, mit meinem kleinen schlichten Männerhirn.:Weinen:

Raimund
01.08.2007, 13:28
Hat auch ein bisschen mit Rasieren zu tun:

Wenn ich keinen Bock auf Schwimmen hab, guck ich mir dieses Foto an:Cheese:

Natalie
01.08.2007, 15:27
Es gibt übrigens glaube ich mehr Frauen die auf Männer mit Brustbehaarung stehen als solche die auf Männer ohne Brustbehaarung stehen.
wann war das? in den 70-igern? :Maso: :Maso:

Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu:

N

Speedy Gonzales
01.08.2007, 15:53
wann war das? in den 70-igern? :Maso: :Maso:

Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu:

N


DANKE ... Du machst mir gerade wieder Hoffnung. :Lachanfall:

Pittermännche
01.08.2007, 16:21
DANKE ... Du machst mir gerade wieder Hoffnung. :Lachanfall:

Hoffnung darauf, dass es mit Deinem Nachbarn klappt? :Holzhammer: :Holzhammer:

Sigisick
01.08.2007, 16:33
Also meiner Freundin gefällt es ja zwischenzeitlich auch, nur beschwert sie sich, dass es nach 2 tagen anfängt zu kratzen. Beschweren sich eure Frauen nie?
Sie hat mich schon zum epilieren gezwungen. Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Willi
01.08.2007, 16:46
Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...:Cheese:

Im übrigen braucht mein Mann auch mehr als 10 min und mindestens eine Klinge pro Vollrasur.Aber die wenigsten Frauen stehen auf kratzende Stoppel am Bauch oder auf der Brust beim Kuscheln.
:Diskussion:
... und wollen morgens irgendwann auch mal ins Bad.

rookie2003
01.08.2007, 16:59
Also meiner Freundin gefällt es ja zwischenzeitlich auch, nur beschwert sie sich, dass es nach 2 tagen anfängt zu kratzen. Beschweren sich eure Frauen nie?
Sie hat mich schon zum epilieren gezwungen. Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Gute Entscheidung! :Cheese:

Volkeree
01.08.2007, 17:47
Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu:

N
Kannst du mir da mal helfen, WELCHER REST?
Mir gehen da die Körperteile aus. Da bleiben doch nur noch die Arme und der Kopf, wo sich bei vielen das Problem langsam aber sicher von selber löst.

Volker
rasiert nur sein Gesicht und im Sommer die Beine. Der Rest wird aber auch schön in Ordnung gehalten.

sybenwurz
01.08.2007, 20:47
Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Das kann ich so unterschreiben.
Habe nachm Rasieren auch Schaum probiert, finde aber, man gibt n unvorteilhaftes Bild ab, wenn man breitbeinig in der Dusche steht und versucht, nix von dem Enthaarungszeug an die Nille zu kriegen. Ausserdem wächsts wie beim Rasieren stoppelig nach. Also Mist.
Heisswachs war die nächste Stufe, aber zuerst ist das Zeug zu heiss, dann zu kalt. Hat man sein Werk beendet (das dauert schon ne zeitlang...), die dämlichen Fliesstreifen ausgewaschen und den Rest der Sauerei entfernt, findet man sicher im Sonnenlicht noch nen Streifen Haare, den man vorher übersehen hat.
Hab mir dann irgendwann mal so nen Vollroder ausgeborgt, nachdem ich ein Frolain gefunden hatte, das nicht nur rot wird bei der Frage danach und mir direkt so n Dingen gekauft.
Das erste mal ist so ähnlich wie Zahnbelag entfernen beim Zahnarzt;- man kann ja aber im Gegenteil dazu aufhören, wenn man Sternchen sieht und einem die Sinne zu schwinden drohen.
Sobald noch was auftaucht, rutscht man mit dem Ausreisser nochmal drüber und schon isses wieder gut. Kostet wohl pro Woche 10 Minuten, stachelt nicht, ist leicht nachzubessern, wenn noch was auftaucht.
Unbedingter "Geheim"tip!

mauna_kea
01.08.2007, 22:46
Unbedingter "Geheim"tip!

ja, aber für masochisten :Maso:

sybenwurz
01.08.2007, 23:14
ja, aber für masochisten :Maso:

Entweder, du hasts noch nicht probiert, oder du gibst zu früh auf...:Cheese:

mauna_kea
01.08.2007, 23:16
Entweder, du hasts noch nicht probiert, oder du gibst zu früh auf...:Cheese:

bin halt ein weinerlicher mann und zu weich für sowas :Weinen:
hatte schon am oberschenkel die tränen in den augen.

chick
02.08.2007, 07:58
Beine rasieren, ich glaub's net!
Da sieht man einem Rennradfahrer gleich viel ähnlicher! Wollt ihr das? :Lachanfall:
Ich mag es, wenn sich im Sommer die Mücken im Pelz verfangen, der sich vorübergehend rot färbt, wenn die Plagegeister mit den bloßen Händen erlegt werden. :Cheese:

mevo
02.08.2007, 09:42
Als ich das erste mal davon gesprochen habe, mir die Beine rasieren zu wollen, meinte meine Frau: Lass das, das sieht schwul aus.
Irgendwann habe ich's dann trotzdem gemacht. Zuerst hat meine Frau etwas komisch geguckt. Mittlerweile gefällt es ihr aber und sie findet umgekehrt stark behaarte Beine bei Männern eklig :Cheese:

Lecker Nudelsalat
02.08.2007, 10:11
Bei mir wird nix rasiert.

Am Wochendende war ich mit einer 12er Truppe in den Alpen unterwegs, war der einzig unrasierte, ist doch schön, wenn man aus der Masse heraussticht.:Cheese:

Gruß strwd

neonhelm
02.08.2007, 11:16
Ich Rennschnecke starte ja immer mit den Maedels und war beim Treppenlauf am Dienstag Objekt der Belustigung: Nur weil ich mit ihnen starte, muesse ich ja nicht gleich die Beine Rasieren...

dasulf
02.08.2007, 11:16
wenn meine freundin schon mehr muskeln hat, darf ich auch besser rasiert sein!

keko
02.08.2007, 11:28
wann war das? in den 70-igern? :Maso: :Maso:

Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu:

N

Sonst noch Wünsche?! :Holzhammer: Selbst im Gesicht rasiere ich mich max. 1x wöchtenlich. Meist am Sonntagabend, damit ich gerade noch ohne Rasur durch die Arbeitswoche komme. :Prost:

keko
02.08.2007, 11:30
Kannst du mir da mal helfen, WELCHER REST?


Nasenhaare. Die fingen bei mir mit ~35 an zu wachsen wie blöd :Lachen2:

Volkeree
02.08.2007, 11:56
Nasenhaare. Die fingen bei mir mit ~35 an zu wachsen wie blöd :Lachen2:

Da muss man doch nur mal kurz das Feuerzeug reinhalten :Cheese: :Holzhammer:

keko
02.08.2007, 12:00
Da muss man doch nur mal kurz das Feuerzeug reinhalten :Cheese: :Holzhammer:

Da brennt mir ja der 6-Tage-Bart weg :Diskussion: Nasenhaare sind die einzigen Haare, wo meine Frau sagt, schneid sie mal weg :Cheese:

Natalie
02.08.2007, 13:00
Kannst du mir da mal helfen, WELCHER REST?


ich definiere Bikinizone nicht bis in den Schritt :Cheese:
daher gibt es in der Mitte noch das ein oder andere kleine Körperteilchen :Maso:

N

greencadillac
02.08.2007, 13:14
Ich scheine eine der wenigen Frauen zu sein, die ne rasierte Brust nicht mag. Glattes Hinterteil ja, aber an auf der Brust und an den Beinen mag ich Haare bei Männern (ich mag auch Bart ;)
Aber das ist eben Geschmacksache.

outergate
02.08.2007, 13:15
Ich scheine eine der wenigen Frauen zu sein, die ne rasierte Brust nicht mag. Glattes Hinterteil ja, aber an auf der Brust und an den Beinen mag ich Haare bei Männern (ich mag auch Bart ;)
Aber das ist eben Geschmacksache.

arschrasur??? :-((

Helmut S
02.08.2007, 13:27
arschrasur??? :-((

Das ist aber jetzt doch logisch. Wer sich die behaarten Beine rasiert, muss sich auch den hintern rasieren. Sieht ja sonst aus als hätte man eine kurze Hose an :Cheese:

Hendock
02.08.2007, 13:30
Das ist aber jetzt doch logisch. Wer sich die behaarten Beine rasiert, muss sich auch den hintern rasieren. Sieht ja sonst aus als hätte man eine kurze Hose an :Cheese:

Ist doch praktisch. :Lachen2:

Volkeree
02.08.2007, 13:33
ich definiere Bikinizone nicht bis in den Schritt :Cheese:
daher gibt es in der Mitte noch das ein oder andere kleine Körperteilchen :Maso:

N
Du scheinst dich ja da ganz gut auszukennen :Cheese: .

Ich ziehe dann mal einen Bikini an und schaue, was so alles rauskommt (an Haaren) :Cheese: .

Die Diskussion über die Haare finde ich immer wieder lustig. Mich würde ja nur mal interessieren, ob sich jemand von den Diskussionen beeinflussen lässt.

Volker

Pittermännche
02.08.2007, 14:02
Ich ziehe dann mal einen Bikini an und schaue, was so alles rauskommt (an Haaren) :Cheese: .

Volker

Bitte Foto machen und posten... :Holzhammer: :Holzhammer:

Pittermännche

feder
02.08.2007, 14:27
.. Glattes Hinterteil ja, aber an auf der Brust und an den Beinen mag ich Haare bei Männern

:Nee:

ganz grausam: Haare auf dem Rücken :Nee:

DragAttack
02.08.2007, 14:30
arschrasur??? :-((
aftershave :Lachen2:

keko
02.08.2007, 14:32
:Nee:

ganz grausam: Haare auf dem Rücken :Nee:

Bei Frauen? :Lachen2:

Frauen mit Kinnbärtchen sind auch heftig :Holzhammer:

mysticds
02.08.2007, 14:39
Jungs, macht es doch ganz einfach. Alles, was unterhalb der Ohren ist muß einfach ab. Vielleicht hier und da mal einen 3-Tage-Bart und das wars auch.

:Peitsche: :Peitsche:

greencadillac
02.08.2007, 15:33
arschrasur??? :-((

Ne :Cheese:

Ich mag halt einen relativ unbehaarten Hintern und Rücken bei Männern lieber. Aber zum Rasieren würde ich deswegen keinen zwingen. Kommt man zumindest alleine auch schlecht ran, oder ;)

sonja77
02.08.2007, 15:55
Jungs, macht es doch ganz einfach. Alles, was unterhalb der Ohren ist muß einfach ab. Vielleicht hier und da mal einen 3-Tage-Bart und das wars auch.

:Peitsche: :Peitsche:

:Cheese: Das stell ich mir gerade vor: alles glatt wie'n Babypopo, aber dicke Haare wachsen aus den Ohren...
Dann doch die Haare lieber anderswo...;)

sonja77
02.08.2007, 15:59
Ne :Cheese:

Ich mag halt einen relativ unbehaarten Hintern und Rücken bei Männern lieber. Aber zum Rasieren würde ich deswegen keinen zwingen. Kommt man zumindest alleine auch schlecht ran, oder ;)

Ich dachte deshalb suchen Männer sich Partnerinnen, damit sie wen zum Rasieren-Helfen haben ;) ...
Mein Mann lässt das sogar von unserer Tochter (2 1/2) machen...:Peitsche:

DasOe
03.04.2008, 14:05
Hier noch ne Variante zum Thema ...

569

Wagnerli
03.04.2008, 15:30
...ich finde rasierte Beine bei Männern sehr schick.
Wenn die anderen Haare sich aber über den restlichen Körper,wie Rücken und Brust verteilen,wäre mir das auch zu viel Aufwand,sie ständig zu entfernen.

Frauen hingegen dürfen bei unterhalb der Nase gerne haarfrei sein.
Ich selbst trage sie nur auf den Zähnen;) .

Wagnerli