Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder da nach langer Pause

Ocean
28.04.2010, 11:54
Ich wollte mich hier aus der Babypause zurückmelden.

Nach 13 Monaten Sportpause und vielen vielen fehlenden Stunden Schlaf normalisiert sich mein Leben langsam wieder.

Filius Nummer 3 (unser erster Junge) war doch nen ganzen Kanten anstrengender als die beiden Mädels davor. Und lauter :(

Ansonsten hat sich im letzten Jahr nicht viel getan. Letzter Sport war der Winterlauf 2009 und Training seit dem auch eher 0.

Vor 4 Wochen hat es mich dann endlich wieder son bissel gepackt und zumindest schaffe ich es derzeit schonmal 2 bis 3 mal die Woche auf die Laufstrecke und auch Rad gefahren bin ich schonmal :liebe053:

Es wurde wieder Zeit. Ein Jahr nichts tun hat meinem Körper nicht gut getan. Kondition = 0 Wenn ich nen Kasten Wasser vom Auto ins Haus trage bin ich erstmal kaputt. Mir tun die Knie weh, wenn ich mal 100 Meter zu Fuß gehen muss und mein Rücken jammert über das hohe Gegengewicht auf der anderen Seite des Körpers ;)

Damit ist jetzt Schluß. Ocean startet wieder durch. Ich will doch noch ne LD vor meinem 40. schaffen :cool:

Helmut S
28.04.2010, 12:19
Filius Nummer 3 (unser erster Junge) war doch nen ganzen Kanten anstrengender als die beiden Mädels davor. Und lauter :(

Ha! Ich hab zwei solche Exemplare und ich weiß was Du meinst.

Hau rein! Alles was Du heute machst läuft viel besser und benötigt weniger Aufwand als das was Du nächstes Jahr machst.

und mein Rücken jammert über das hohe Gegengewicht auf der anderen Seite des Körpers ;)

Lass halt ne Penisverkleinerung machen, das tut dem Rücken gut. Hält ja kein Kreuz ewig aus sowas. War bei mir auch so :Cheese:

neonhelm
28.04.2010, 12:44
Lass halt ne Penisverkleinerung machen, das tut dem Rücken gut. Hält ja kein Kreuz ewig aus sowas. War bei mir auch so :Cheese:

:Lachen2:

@ocean

Schön, dass du wieder da bist, Kai. Lass den Unfug mit dem Laufen bis zum Herbst und fahr Fahrrad. Viel Fahrrad. :Lachen2:

Zusammen mit einer persönlichkeits-optimierten Ernährung, wie zum Beispiel einer strengen Diät aus Bier und Grillfleisch, solltest du im Herbst wieder wie ein junges Reh durch die Gegend hüpfen. :Cheese:

TriVet
28.04.2010, 13:45
Filius Nummer 3 (unser erster Junge) war doch nen ganzen Kanten anstrengender als die beiden Mädels davor.

*clevershitteron*
es ist Filius Nummer eins, da Filius "Sohn" heißt,
guxdu http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/filius-uebersetzung.html
*clevershitteroff*

Ansonsten weiß ich, was Du meinst, habe zuerst zwei Jungs (2+3 Jahre) und jetzt eine Tochter (3 Monate). Die allerdings wg. Krankheit viel mehr Kummer macht als ihre zwei Rabaukenbrüder.

oldrunner
28.04.2010, 16:41
es gibt ein Leben nach der Kinderpause - das tröstet mich :)

Ocean
30.04.2010, 14:04
@Neon

Das mit dem Grill und Bier gefällt mir :Cheese:

Wenn du willst komm doch morgen ab 15 Uhr vorbei, gibt Uerige vom Fass. Du drehst ja sicher vorher ne Radrunde in der Gegend und hast dann Durst, oder ? :Prost:

neonhelm
30.04.2010, 16:06
@Neon

Das mit dem Grill und Bier gefällt mir :Cheese:

Wenn du willst komm doch morgen ab 15 Uhr vorbei, gibt Uerige vom Fass. Du drehst ja sicher vorher ne Radrunde in der Gegend und hast dann Durst, oder ? :Prost:

Uerige vom Fass klingt doch prima. :Lachen2:

Ich kann aber nix zusagen, da mittags erst noch Bachlauf (http://www.me-sport.de/index.php?article_id=409) in Mettmann ist.

Rälph
30.04.2010, 17:37
Wir kennen uns zwar nicht, aber: Auch ich hatte 2008/2009 eine fast neunmonatige Babypause (Nr. 2).

Hab mich in dieser Zeit mit 1h planlosem Tempolauf pro Woche (erstaunlich gut) über Wasser gehalten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Wiederaufbau! Mir hats total Spaß gemacht!