Vollständige Version anzeigen : Und noch einer mit EPO
Iban Mayo
Der spanische Bergspezialist Iban Mayo ist nach Informationen der Sporttageszeitung "L'Equipe" während der Frankreich-Rundfahrt am 24. Juli, einem Ruhetag, bei einem Bluttest die Verwendung von EPO nachgewiesen worden.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1517353.html
1. DER IS SO DUMM !!!!
2. wie schlecht wäre der den ohne doping ?:Cheese:
Die Frage ist vielmehr (gerade im Bezug auf neuerliche Vorkommnisse):
Glaubt man als langjährig dopener Sportler irgendwann, dass man die Form, trotz weniger Trainings, durch Erhöhung der Dopinggaben halten kann...:confused:
Die Frage ist viel ehr, was nehmen die anderen, wenn die einen Mayo mit EPO aus dem Schuhen fahren!?!?!?!?:Cheese:
Das ist für mich ehr der Beweis, dass die anderen noch ganz andere Dinge im Tank hatten.
Genau so war mein Eingangs-Posting (im Wino+Thread) gemeint. So ein Vino hat was genommen und fährt alle in Sack und Asche Ding ist für die Scharpings dieser Welt einfach. Naja, da wollte einer betrügen und wurde dann natürlich erwischt. Da könnte man sehen, dass der Betrug zeitlich ne Menge bringt.
Wenn aber ein gedopter Mayo 13. der Bergwertung wird, ne halbe Stunde Rückstand auf Contador hat und sich in keiner Weise vom Rest des Feldes abhebt, sagt das ne Menge aus...
Genau so war mein Eingangs-Posting (im Wino+Thread) gemeint. So ein Vino hat was genommen und fährt alle in Sack und Asche Ding ist für die Scharpings dieser Welt einfach. Naja, da wollte einer betrügen und wurde dann natürlich erwischt. Da könnte man sehen, dass der Betrug zeitlich ne Menge bringt.
Wenn aber ein gedopter Mayo 13. der Bergwertung wird, ne halbe Stunde Rückstand auf Contador hat und sich in keiner Weise vom Rest des Feldes abhebt, sagt das ne Menge aus...
naja weißt du wann er voll war ? vielleicht nur auf der letzten etappe weil er in paris gewinnen wollte (ja klar wohl eher unwahrscheinlich) aber vielleicht war der nur auf einer etappe voll und da hats halt taktisch nicht hingehauen...weil was man ja jetzt sieht die sind nicht jeden tag zu....:D
mfg Jo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.