Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwimmen und Hunger!

Cindy2001
21.04.2010, 23:39
Leute kennt Ihr das auch?? Erst schön ein paar Bahnen schwimmen und dann ist er da: der Mordshunger!! Egal was ich vorab esse, kommt einfach immer...

Wie z.B. heute und was wurde gekocht? 3x dürft Ihr raten... ;)

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-971738-artikelansicht/Tomaten-15-farbenfrohe-Rezepte-mit-dem-beliebten-roten-Gemuese.html

neonhelm
22.04.2010, 07:48
Leute kennt Ihr das auch?? Erst schön ein paar Bahnen schwimmen und dann ist er da: der Mordshunger!! Egal was ich vorab esse, kommt einfach immer...

Wie z.B. heute und was wurde gekocht? 3x dürft Ihr raten... ;)

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-971738-artikelansicht/Tomaten-15-farbenfrohe-Rezepte-mit-dem-beliebten-roten-Gemuese.html

Das kommt bei mir immer zu Frühjahrsanfang und hat nix mit dem Schwimmen zu tun. Kaum kommen die ersten längeren Radausfahrten, hab ich Dauerhunger. :Lachen2:

maifelder
22.04.2010, 07:57
Der Schwimmhunger ist schon deutlich stärker als der Hunger nach dem Radfahren.

Da sind bestimmt irgendwelche Badezusätze im Chlorwasser.

neonhelm
22.04.2010, 08:07
Der Schwimmhunger ist schon deutlich stärker als der Hunger nach dem Radfahren.

Da sind bestimmt irgendwelche Badezusätze im Chlorwasser.

Echt? Nach dem Schwimmen reicht ein Milch-Shake, nach dem Radfahren müssen Eiweiß und KH-Berge ran.

Mir scheint, du strengst dich beim Radfahren nicht genug an und ich nicht beim Schwimmen... :Cheese:

DerElch
22.04.2010, 09:58
Auch die Wissenschaft sagt: Schwimmen macht hungrig (http://www.svl.ch/reports/KaltesWasserMachtHungrig.html)

kury
22.04.2010, 10:08
Also ich komme dicker aus dem Wasser als rein. Nein jage keine Fische oder Kraken das Chlorwasser ist einfach süffig:Cheese:

Lui
23.04.2010, 07:28

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht hängt es allgemein davon ab was man ißt.

Meik
23.04.2010, 08:28
Echt? Nach dem Schwimmen reicht ein Milch-Shake,

So mit 2 Liter Milch und Eiweißpulver drin? :Gruebeln:

:Cheese:

neonhelm
23.04.2010, 08:49

Monterrey
23.04.2010, 09:42

:Huhu: Den Weight-Gainer nicht vergessen! :Huhu:

Tauti
01.05.2010, 10:16
Ich kann das nur bestätigen. Nach dem Schwimmtraining bin ich immer total ausgehungert. Nach dem Radfahren und Laufen habe ich zwar auch Hunger, beim Schwimmen ist das aber wesentlich intensiver.

Flow
01.05.2010, 11:38
Echt? Nach dem Schwimmen reicht ein Milch-Shake, nach dem Radfahren müssen Eiweiß und KH-Berge ran.

Mir scheint, du strengst dich beim Radfahren nicht genug an und ich nicht beim Schwimmen... :Cheese:
Vielleicht kehrt er beim Radfaheren auch unterwegs schon ein paarmal ein, so daß er recht satt nach Hause kommt ... :Lachen2:

Schleichfloh
01.05.2010, 22:16
nach dem Schwimmen reicht ein Milchshake weil er doch nur am Beckenrand steht :Lachanfall:

bunsi
10.06.2010, 11:32
Haha kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich finde aber das sich das mit der Zeit einpendelt. Ich schwimme ja noch nicht lange und am Anfang war der Hunger danach größer.

NBer
10.06.2010, 11:55
ihr habt alle zuviel zeit zum nachdenken im training. NACH dem schwimmen habe ich auch immer hunger. während des trainings habe ich gar keine zeit dazu, da muss ich mir um übungsabläufe und einzuhaltende abgangszeiten genug gedanken machen :-)