PDA

Vollständige Version anzeigen : RTF Leverkusen


TriAlex
21.04.2010, 18:54
Hallo Zusammen,

am kommenden Sonntag findet das Leverkusener RTF statt. Normalerweise startet dies im Juni, warum das nun im April passiert... keine Ahnung.

Auf jeden soll es schönes Wetter geben, da macht der Ausflug in`s Bergische doch richtig Bock.
:Huhu:

neonhelm
21.04.2010, 21:38
Och, schade, wir sind beim Brückenlauf. :(

weihnachtsmann_s
21.04.2010, 23:02
und severinslauf ist noch.. mal schauen ob das beides passt...


denke aber eher wird gelaufen.... :Cheese:

hansemann
22.04.2010, 21:38
und severinslauf ist noch.. mal schauen ob das beides passt...


denke aber eher wird gelaufen.... :Cheese:

der severienslauf ist doch ehr bescheiden ... die ganzen baustellen im viertel nerven nur ! dazu der preis - no way. ich hole mir lieber grundlage im bergischen & unterstütze den örtlichen radverein mit dem 5er ;)

merz
22.04.2010, 21:51
jetzt mal was generelles zu RTFs:
Wo sind die lokalen Web ressourcen?

Wo es Websites gibt, die mir mit mathematischer Präzision alle Kirmesläufe des Jahres in einem Umkreis von 70 km nachweisen und sites, die mir sagen, was es tria-mässig in NRW alles in 2010 gibt (Danke nrwtv.de), weiss ich immer noch keine site, die mir das zu RTFs sagt.
Meine letzte Info dazu war ein fotokopiertes Heftchen (! old school) in meinem Gym, das mich über die RTFs im April 10 zu informieren suchte .... ehem, 2010? Internet? allet online?

m.

und oh, ja, Leverkusen RTF, zu spät zu spät zu spät, ich bin schon verbucht

hansemann
22.04.2010, 21:54
klick mich ;) (http://gruppetto.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php)

PippiLangstrumpf
22.04.2010, 21:58
oder mich (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287)

merz
22.04.2010, 22:03
Ok, OK, Okay ... ich bin nicht uptodate ....

Danke!

m