Vollständige Version anzeigen : Garmin Forerunner bei Amazon, deutsches Gerät?
AMAZON (http://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-305-With-GPS/dp/B000FMQ296/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1271862915&sr=8-1), bietet den FR 305 für 157 incl Versand an . Soweit so gut ...Da steht in der Beschreibung aber was von einer englischen Betriebsanleitung und der deutschen nur auf CD ..
Ist das trotzdem ein deutsches Gerät , oder ein Import ?? :Gruebeln:
der kostenlose Zurücksendeservice von amazon.de ist meiner Erfahrung von 11 Jahren so gut und klappt so problemlos, daß ein Kauf mit eventueller unfreier Retour risikolos ist, wenn das Gerät bei www.amazon.de auch von Amazon verkauft wird (und nicht über eine 3rd party)
m.
Edith hat geklickt und sieht, daß das wohl der Fall ist und ärgert sich, daß diese Sache schon wieder um 100 Euro billiger geworden ist & führt aus, daß dasselbe Modell dortselbst im Januar 10, zu weit höhrem Preis,dt. war und ärgert sich jetzt nicht mehr, sondern geht laufen, arme Edith.
2 h später:
soohooo Edith ist vom Laufen zurück, hat jetzt wieder O2 im Hirn und weiss jetzt, das der Preis Januar 2010 der gleiche war wie jetzt (ungefähr), sorry, warum denkt man immer man würde übervorteilt?
AMAZON (http://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-305-With-GPS/dp/B000FMQ296/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1271862915&sr=8-1), bietet den FR 305 für 157 incl Versand an . Soweit so gut ...Da steht in der Beschreibung aber was von einer englischen Betriebsanleitung und der deutschen nur auf CD ..
Ist das trotzdem ein deutsches Gerät , oder ein Import ?? :Gruebeln:
Es gibt keine "deutschen" Geräte. Alle Geräte sind technisch identisch.
Frank
Das Gerät wird Dir von Amazon selbst geliefert. Die sind super, wenn es darum geht, Garantieansprüche .... abzuwickeln.
Schlag zu!
Stefan
Mein neuer FR von Amazon um 157 Kröten kommuniziert einwandfrei auf Deutsch mit mir. Ein Import ist er trotzdem, es steht Made in Taiwan drauf:Huhu: Wäre mir auch neu, dass Garmin in D produziert.
Ich hab Anfang Juni 2009 169 bei Amazon für das gleiche Produkt mit der gleichen Produktnummer bezahltund das Teil spricht deutsch mit mir - zuschlagen!
Auftrag ausgeführt ..Hab das Teil geordert ..:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.