Vollständige Version anzeigen : Waiblinger Triathlon
kupferle
21.04.2010, 11:44
Am 13.5 findet dieser Triathlon statt:
http://www.waiblinger-triathlon.de/
Wer ist denn alles am Start?
Ich hoffe ich kann meine Zeit vom letzten Jahr deutlich unterbieten.
Gruß Sascha
kupferle
13.05.2010, 08:18
oh je....
hier schiffts wie Sau und später findet der Wk statt.Werd jetzt erst mal frühstücken und hoffen,dass es bis zum Mittag besser wird.Momentan wird es im Wasser am gemütlichsten sein....
Kommt sonst noch jemand?
Ah einfach toll diese Triathlons am Anfang der Saison...keine Sonnenbrand oder Dehydrierungs Probleme :Lachen2:
Nein sondern schön kalt und nass wars. Immerhin war das Wasser doppelt so warm wie die Luft, also ich meine das ausm Freibad, das von oben leider nicht :Maso:
Ansonsten ein empfehlenswerter Wettkampf.
@kupferle, wie liefs?
kupferle
13.05.2010, 18:17
Ah einfach toll diese Triathlons am Anfang der Saison...keine Sonnenbrand oder Dehydrierungs Probleme :Lachen2:
Nein sondern schön kalt und nass wars. Immerhin war das Wasser doppelt so warm wie die Luft, also ich meine das ausm Freibad, das von oben leider nicht :Maso:
Ansonsten ein empfehlenswerter Wettkampf.
@kupferle, wie liefs?
das war der chaotischste Wk meines Lebens!(gut sind ja noch nicht viele!:) )
es war ja nass und saukalt-hab mich gegen 13.15Uhr umgezogen und versucht durch hüpfen warm zu werden.Dabei hatte ich meine Jacke an, in der ich meine Schwimmbrille verstaute.
Mein Start wäre um 13:55:45 gewesen.Bin um 13.55 uhr am Becken gestanden, als die gute Frau sagte ich müsse schon seit über einer minute unterwegs sein.Vorne wo wir uns aufhielten hat man nichts mitgekriegt, bezüglich früher starten.:Nee:
Sie schickte mich dann mittendrin los und meine Brille war noch in meiner Jacke...also ohne geschwommen.
Wechselzone war heute übermäßig lang-hab mich so gut es ging abgetrocknet und nen Windbreaker drüber geworfen.
Auf der Radstrecke dachte ich nach 3 min(Abfahrt 1. Wendepunkt): "was machst du hier":Nee:
es war nass und noch kälter als vorher...in der 2.Runde hab ich meine Füße fast nimmer gespürt und ich musste mich echt überwinden.
Laufen ging relativ gut-aber auch erst nach dem ich meine Füße wieder spürte....
Am Ende kommt offiziell ne 1:24:59 raus.Damit bin ich knapp 2 min besser wie letztes Jahr und ich hab auf meiner Uhr ne 1:23:50 stehen(mir fehlt halt die 1 min vom Schwimmstart).Wenn man noch die extrem lange wechslerei betrachtet bin ich super zufrieden.
Bei normalen Temperaturen kann ich mir vorstellen, auf dieser Strecke unter 1:20 zu kommen.
Wie liefs bei Dir?
Wandergsellin
13.05.2010, 19:26
Gratulation! :Blumen:
Das war ja angesichts der Umstände doch noch
ein ganz guter Wettkampf!
(Ich hoffe für Sonntag wenigstens auf trocken von oben!)
kupferle
14.05.2010, 09:37
Gratulation! :Blumen:
Das war ja angesichts der Umstände doch noch
ein ganz guter Wettkampf!
(Ich hoffe für Sonntag wenigstens auf trocken von oben!)
Hey...insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden.
Heute ist auch die Ergebnisliste online.
im Laufen hab ich mich um 3.22 min verbessert.
schwimmen war insgesamt auch besser(abgesehen von der Panne:Cheese: )
Rad kann ich schlecht einschätzen, da es einfach durch die Nässe schlecht war.
Jetzt hoff ich auf gutes Wetter im nächsten Jahr-dann gibts nen 2stelligen platz in der Liste.Jetzt hab ich genau Platz 100 belegt.
Wünsch Dir für Deinen WK gutes Wetter!:Huhu: :Blumen:
kupferle
15.05.2010, 10:50
Hab noch ein paar Bilder in mein Album gemacht.
Link: http://picasaweb.google.de/kupferle/TriathlonWaiblingen#
carolinchen
15.05.2010, 13:00
gratulation zur pb-gestern hat mir ein kamerad gesagt er wär auf der radstrecke ausgestiegen weils ihm zu kalt war -also nochmal respekt,dass du es durchgezogen hast!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.