PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Planet X Stealth Pro Carbon 2009

zippelzappel
21.04.2010, 11:11
Hallo,

hiermit biete ich mein nahezu nagelneues Planet X Stealth Pro Carbon zum Verkauf an. Es wurde im Sommer 2009 gekauft und insgesamt weniger als 100 km (1xOlympische Distanz+ 1 TRainingsausfahrt) gefahren.
Hab mir das Rad 2009 zugelegt, nachdem mir meine beiden Räder aus meinem Wohnungskeller gestohlen wurden. Wir (meine Familie und ich) sind dann ebenfalls im Sommer 2009 von Berlin ins Umland gezogen.
Daraus ergibt sich auch der Grund warum ich das Rad verkaufen muss, da mir alle meinen neuen Aufgaben (Haus/Grundstück/ mein KInd 1. Klasse) über den Kopf wachsen.
Meine Frau und meine Tochter wünsche sich meine Anwesensheit, so dass ich leider bei meinem geliebten Sport Abstriche machen muss.
WErde zwar weiterhin zur Arbeit mit meinem Trainingsrad fahren, nehme aber Abstand von allen Wettkämpfen.
Ich finde das Rad einfach zu schade, um es alle 6 Wochen mal für 2 Stunden über die Strassen Brandenburgs zu scheuchen.
Daten des Rades:
Kauf Sommer 2009 (alle Belege+Garantie natürlich noch vorhanden)
Dura Ace 2009Schaltwerk , Planet X Vorbau, Planet X Sattel, Planet X Carbon Lenker S Bend, FSA Zeitfahrkurbel mit BB Innenlager 54/42, GRöße L; Carbon-Laufräder 82/101;

Ich biete zudem ein 50mm Carbon Vorderrad von Planet-x, einen Selle Italia Sattel, Carbon Pedalen, Geschwindigkeitsmesser usw. an. (siehe Bilder)
Das Rad wurde in der aktuellen Ausgabe (Nr. 79) der Zeitschrift Triathlon getestet.

Link zu Planet-x:
http://www.planet-x-germany.com/

Ich verkaufe alles nur zusammen als Gesamtpaket.

Würde mich über realistische Angebote freuen, denn ich hab zwar eine cirka Preisvorstellung, hab aber zu wenig Erfahrung, um einschätzen zu können, welcher Preis realistisch ist.

Bis dahin

Thomas

SteffenS
21.04.2010, 12:01
so ein 50er Vorderrad könnte ich gut gebrauchen. Gibst du es auch solo her ?

JF1000
21.04.2010, 12:09
so ein 50er Vorderrad könnte ich gut gebrauchen. Gibst du es auch solo her ?

Lesen kannst Du aber schon?!

zippelzappel
21.04.2010, 12:10
Möchte alles zusammen verkaufen, da es bei windanfälligen Strecken eine Alternative darstellt.

Nordlicht
21.04.2010, 12:38
Aber ich sag mal so das Bike fände ich schon interessant aber den ganzen extra schnick schnack nicht und ich bin auch nicht Krösus deshalb was ist denn wenn ich das alles nicht will ? Muss ich es dazu nehmen?

zippelzappel
21.04.2010, 13:09
Würde den "Extra SChnickSchnack" gerne mit veräußern, weil das gezeigte Komplettrad verkauft werden soll.
Kannst mir ja trotzdem mal ein faires Angebot machen, ohne die "Zugaben".

Kiwi03
21.04.2010, 13:13
vielleicht solltest Du mal die Grösse reinschreiben, oder ich bin zu blind. Auch ne ganz grobe Richtung der Preisvorstellung wär bestimmt verkaufsfördernd.

Viel Erfolg

JF1000
21.04.2010, 13:28
vielleicht solltest Du mal die Grösse reinschreiben, oder ich bin zu blind. Auch ne ganz grobe Richtung der Preisvorstellung wär bestimmt verkaufsfördernd.

Viel Erfolg

Du bist zu blind:Lachen2:

Yolo
21.04.2010, 15:35
Größe L heisst ungefähr was in cm? Besten Dank!

bort
21.04.2010, 15:48
Größe L heisst ungefähr was in cm? Besten Dank!

Zu faul, eine Minute zu investieren?

Geometrie (http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/FRPXSPC/stealth-pro-carbon-frame#Geometry)

turbo32
21.04.2010, 15:49
L ist ungefähr 20 cm :Lachanfall:

Nordlicht
21.04.2010, 20:12
ach L :O ok sorry, aber das ist ne Nummer zu groß für mich :(

zippelzappel
21.04.2010, 20:27
Also ich bin 190cm. Das Rad ist für alle zwischen 184-200cm geeignet. Kommt auch darauf an, wie man fahren und auch sitzen möchte.
Es ist also etwas für größere Triathleten.

zippelzappel
22.04.2010, 08:36
Moin, moin

scheinbar ist eine Anzeige ohne Preisvorstellung schwer einzuschätzen.

Meine ungenaue Preisvorstellung beläuft sich auf rund 2.100€, wobei ich ggf. noch ein Paar einfache Trainingslaufräder von Bontrager mitliefern könnte.

Thomas

Steffko
22.04.2010, 08:46
Also ich bin 190cm. Das Rad ist für alle zwischen 184-200cm geeignet. Kommt auch darauf an, wie man fahren und auch sitzen möchte.
Es ist also etwas für größere Triathleten.

Also für mich (186 / 89cm Schritt) dürfte es nicht kürzer sein! Hängt halt auch davon ab wie gelenkig man ist -> wie weit runter man kann/möchte.

Grüße.

kury
22.04.2010, 09:53
Wie sind denn da die Bremsklötze verbaut???vor allem welche und der Zug?

bort
22.04.2010, 09:57
Wie sind denn da die Bremsklötze verbaut???vor allem welche und der Zug?

Sowas passiert wenn man die Außenhülle komplett verlegt ;)

zippelzappel
22.04.2010, 09:57
Die Bremsen waren auf dem Foto nicht eingehangen. Als Bremsklötze habe ich normale angebaut, weil ich zuvor "normale" Drahtreifen drauf hatte. Bremsblöcke sind aber unbenutzt, weil ich seit dem Wettkampf 2009 nicht mehr mit dem Rad gefahren bin.

zippelzappel
18.04.2012, 09:03
Leider muss ich mich nun von meinem Planet-x trennen(hab es damals irgendwie doch nicht übers Herz gebracht), denn ich bin seit ca. 2 Jahren zu schwer erkrankt, als dass ich nur ansatzweise an Triathlon denken kann. Den Laufradsatz habe ich bereits verkauft. Das Vorderrad (50'er Carbonfelge ist aber noch zu haben; NEU!!!) liegt auch noch bei mir zu Hause rum.
Biete das Rad nunmehr für 1300€ inkl. Trainingsfelgen von Bontrager mit an.
Zudem habe ich noch einen Fahrradkoffer, der lediglich 1x benutzt wurde . (Preis 150€)
Das Rad und der Koffer müssen aber persönlich bei mir in Brandenburg (Brieselang/Nähe Falkensee) oder bei meinen Eltern in Berlin abgeholt werden.
Rückfragen gerne per Mail oder telef. unter 017643094855

Thomas:(

marc74
18.04.2012, 09:29
Hi,
mal vorausgesetzt, dass Du auf den Erlös vom Verkauf des Rades nicht dringend angewiesen bist, würde ich es ja erstmal behalten.

Du hast ein cooles Rad und vielleicht sieht Deine Situation nächstes Jahr ganz anders aus.

Ein Haus mit Garten muss einen ja nicht rund um die Uhr beschäftigen...am Anfang ist natürlich viel zu tun aber das legt sich ja nach einer Weile - ich spreche aus Erfahrung
.
Ich kann Deine Situation natürlich nicht hinreichend beurteilen und möchte Dir auch keine Lebensweisheiten mitgeben aber es hört sich an, wie eine vorübergende Überlastung mit vielen neuen Aufgabenfeldern (neues Haus, Kind eingeschult etc).

Nicht das Du nächstes Jahr wieder genug Zeit für Dein Rad hast und den Verkauf bereust....

Ich wünsche Dir alles Gute,
Marc

zippelzappel
18.04.2012, 09:55
Das mit dem haus und dem Garten war ja nur der Anfang.
Ich bin nunmher seit fast 2 Jahren krankgeschrieben und ich kann teilweise nicht einmal mehr die Treppen in unserem Haus hochlaufen. Bei mir wurde ein Virus aus Kindheitstagen reaktiviert, den mein Körper nicht in den Griff bekommt. Ich stehe kurz vor der Berufsunfähigkeit, so dass Radeln bzw. Triathlon wohl auch in den kommmenden Jahren kein Thema sein dürten, zumal mir die Ärtze keine große Hoffnung machen.

Thomas

marc74
18.04.2012, 11:26
Das mit dem haus und dem Garten war ja nur der Anfang.
Ich bin nunmher seit fast 2 Jahren krankgeschrieben und ich kann teilweise nicht einmal mehr die Treppen in unserem Haus hochlaufen. Bei mir wurde ein Virus aus Kindheitstagen reaktiviert, den mein Körper nicht in den Griff bekommt. Ich stehe kurz vor der Berufsunfähigkeit, so dass Radeln bzw. Triathlon wohl auch in den kommmenden Jahren kein Thema sein dürten, zumal mir die Ärtze keine große Hoffnung machen.

Thomas

Hi Thomas,

das tut mir sehr leid. Das verändert die Situation mit dem Rad natürlich.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem natürlich gesundheitliche Verbesserung.

Marc

airsnake
18.04.2012, 13:06
Du hast doch bestimmt die Forenregeln gelesen oder?

fras13
18.04.2012, 13:26
Du hast doch bestimmt die Forenregeln gelesen oder?

Meine Meinung dazu:

Die besagte, und mE. auch berechtigte Regel ist vom 23.06.2010.

Das Angebot von zippelzappel ist vom 21.04.2010, also vor Erlass/ Änderung dieser Forumsregel.
Auch ist er als User hier schon seit 2007 gemeldet.

Ich sehe keinen Grund, das bereits eingestellte Angebot nun zu schließen.
:Blumen:

airsnake
18.04.2012, 13:32
Da war ich 1. blind und kann dann auch noch nicht lesen ;-) Ich dachte das Angebot ist von gestern.

Meine Meinung dazu:

Die besagte, und mE. auch berechtigte Regel ist vom 23.06.2010.

Das Angebot von zippelzappel ist vom 21.04.2010, also vor Erlass/ Änderung dieser Forumsregel.
Auch ist er als User hier schon seit 2007 gemeldet.

Ich sehe keinen Grund, das bereits eingestellte Angebot nun zu schließen.
:Blumen: