PDA

Vollständige Version anzeigen : Besser regenerieren mit dem Paleo-Prinzip?


trifreak
20.04.2010, 09:04
Hallo,
nach dem tollen 3-teiligen Beitrag von klugschnacker "Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen" (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=899&Itemid=81) habe ich mir das Buch von Cordain und Friel gekauft - gibts auch in deutsch ("Das Paläo-Prinzip der gesunde Ernährung im Ausdauersport"). Ich habe damit nur beste Erfahrungen gemacht - es funktioniert! Ich fühle mich besser regeneriert und habe zwei Kilo abgenommen. Naja, nicht viel, aber es war immerhin langer Winter! Lest die Artikel und kauft Euch das Buch - solange ihr nicht in meiner Altersklasse startet! :Cheese:

DeRosa_ITA
20.04.2010, 10:09
ich glaub hierzu gibts genügend threads...
meine mutti hat grad eben 8 kg ohne paleo abgespeckt :-) naja der bewegungstechnische teil war paleo :-)

Helmut S
20.04.2010, 13:28
meine mutti hat grad eben 8 kg ohne paleo abgespeckt :-) naja der bewegungstechnische teil war paleo :-)


Läuft das hier jetzt auf "Deine Mutter..." Witze raus ? :Cheese:

Klugschnacker
20.04.2010, 13:45
Hallo,
nach dem tollen 3-teiligen Beitrag von klugschnacker "Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen" …
Das Kompliment kann ich leider so nicht stehen lassen. Die Beiträge stammen von Robert Bock aka "Pinkpoison".

Grüße,
Arne

jeha
20.04.2010, 13:53
Ich ernähre mich auch seit Monaten nach Paläo-Prinzip, welches ich im besagten Buch gelesen habe. Auch ich kann nur positives darüber berichten. Ich habe in der Zeit gut 4kg abgenommen und meinen Körperfettanteil um gut 3% gesenkt. Des weiteren bin ich schneller geworden - im Schwimmen als auch im Laufen und Rad fahren.

Bin mal gespannt wie es in Roth läuft.

SG

Jens

mauna_kea
20.04.2010, 15:13
Paleo, es heisst Paleo.

BigWilly
20.04.2010, 15:19
...aber das geht hier jetzt nicht wieder von vorn los, oder??:Nee:

drullse
20.04.2010, 15:44
...aber das geht hier jetzt nicht wieder von vorn los, oder??:Nee:

Doch!

:quaeldich:

:Cheese:

trifi70
20.04.2010, 16:03
Ich hielt Paleo immer fürn kleines Auto von Fiat. Habe ich was verpasst:confused:

DeRosa_ITA
20.04.2010, 19:30
Läuft das hier jetzt auf "Deine Mutter..." Witze raus ? :Cheese:

pure Realität, und alles trotz feinstem Weißbrot :Cheese:

Antischwimmer
21.04.2010, 10:20
Ich hielt Paleo immer fürn kleines Auto von Fiat. Habe ich was verpasst:confused:
Nein :cool:

trifreak
22.04.2010, 13:33
Was soll denn die Diskussion um die Schreibweise? paleo ist englisch, Paläo ist deutsch. Da hilft ein Blick in den Duden - oder ins deutsche Buch! :Huhu:

arist17
22.04.2010, 13:54
Was soll denn die Diskussion um die Schreibweise? paleo ist englisch, Paläo ist deutsch. Da hilft ein Blick in den Duden - oder ins deutsche Buch! :Huhu:

ideologie :cool:

Badekaeppchen
22.04.2010, 14:00
Ich hielt Paleo immer fürn kleines Auto von Fiat. Habe ich was verpasst:confused:

Was soll denn die Diskussion um die Schreibweise? paleo ist englisch, Paläo ist deutsch. Da hilft ein Blick in den Duden - oder ins deutsche Buch! :Huhu:

trifi70 meinte auch den Fiat Pända :Lachanfall:

Helmut S
22.04.2010, 14:25
trifi70 meinte auch den Fiat Pända :Lachanfall:

Es heißt Pandä;)

trifi70
22.04.2010, 17:13
Sorry, nein. Panda und Paleo krieg ich schon noch auseinander ;) Trotzdem war ich aufm Holzweg, der Fiat heißt in Wahrheit Palio (http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Palio). Ich entschuldige mich für die Irritationen, sollte ich welche verursacht haben.