Vollständige Version anzeigen : [S] Laufradtasche(n) 28"
Hallo zusammen,
ich suche 2 Laufradtaschen für je ein Laufrad. Müssen nix besonderes sein. Sollten nur heile und von außen halbwegs sauber sein, Reißverschluß muß funktionieren, Optik oder Werbung ist egal. Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen, die er nicht mehr braucht ? Danke für´s nachschauen!
Gruß Peter
Ich schließe mich mal an!
sybenwurz
18.04.2010, 20:04
Hab, glaube ich, noch zwo da.
Muss mal gucken, was das ist, wo die Katze in der Werkstatt immer drauf schläft.
Denke aber, das müssten schon Laufradtaschen sein, denn auf einer davon steht Mavic.
Hab, glaube ich, noch zwo da.
Muss mal gucken, was das ist, wo die Katze in der Werkstatt immer drauf schläft.
Denke aber, das müssten schon Laufradtaschen sein, denn auf einer davon steht Mavic.
Du willst doch wohl nicht ernsthaft der Katze ihren Schlafplatz wegnehmen?!? :Peitsche:
Hendock - Tierfreund
sybenwurz
18.04.2010, 23:51
Die pennt da auch, wenn die Taschen nedd dort liegen.
Notfalls leg ich ihr nen Teppich odern Kissen rein...;)
Das wäre super ! Dann könnten sie (in der Zeit wo sie nicht genutzt werden) von meinen Katzen als Schlafplatz genutzt werden...
Was drauf steht ist mir wurscht. Will mir nur nicht meine Fahrradtransporttasche einsauen oder den Rahmen zerkratzen. Könnte die Laufräder auch in einen Plastiksack stecken, aber wie würde das denn aussehen ? ;-)
Wenn Du was gefunden hast, kannst Du mir ja eine PN schicken mit Preisvorstellung inkl Versand.
Danke schon mal für´s Nachschauen !!!
sybenwurz
20.04.2010, 01:08
Wenn Du was gefunden hast, kannst Du mir ja eine PN schicken mit Preisvorstellung inkl Versand.
Danke schon mal für´s Nachschauen !!!
Ok, wird aber dauern.
Vielleicht morgen, also heute, tendenziell eher nicht.
sybenwurz
23.04.2010, 10:48
So, sorry, hat a weng gedauert, aber hier gibbet n Bildsche.
Das mavic-Ding kam zwar mitm MTB-Laufradsatz, es passt aber auch n Rennradrad rein.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.