PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus München!

surfpat
16.04.2010, 12:50
Nach gefühlten 10 Jahren stiller Forumsbegleitung stelle ich mich hiermit mal endlich vor.
Vorgeschichte: Viel Sport in der Jugend, u.a. Fußball, Karate, Windsurfen sehr aktiv. Turnen nebenher.
Triathlon mache ich gelegentlich seit etwa 5 Jahren.
Eine Mitteldistanz war bis jetzt dabei. Diese Jahr steht nur Schliersee an.
Zur Zeit aber nur Laufen 2x pro Woche; mit jetzt 40 J. versuche ich mal, die 40 min zu knacken (drunter).
Schön ist es hier!

FMMT
16.04.2010, 12:55
Nach gefühlten 10 Jahren stiller Forumsbegleitung stelle ich mich hiermit mal endlich vor.
Vorgeschichte: Viel Sport in der Jugend, u.a. Fußball, Karate, Windsurfen sehr aktiv. Turnen nebenher.
Triathlon mache ich gelegentlich seit etwa 5 Jahren.
Eine Mitteldistanz war bis jetzt dabei. Diese Jahr steht nur Schliersee an.
Zur Zeit aber nur Laufen 2x pro Woche; mit jetzt 40 J. versuche ich mal, die 40 min zu knacken (drunter).
Schön ist es hier!

:Huhu: viel Spass und viel Erfolg bei den Sub 40, sollte ich auch mal wieder probieren:Cheese:

Badekaeppchen
16.04.2010, 13:07
Servus,

hast Dir mit Schliersee aber einen "Kracher" ausgesucht. Bin heuer dort auch dabei.

Viel Spaß hier. Wo machste denn den sub40 Versuch?

surfpat
16.04.2010, 13:23
Zu den 40 min: Weiß ich nocht nicht, das muss sich irgendwie relativ spontan ergeben. Ich kann nicht so gut planen, da drei kleine Kinder im Haus sind.
Aber ich laufe zumindest regelmäßig, wenn auch nicht sonderlich viel. :)

Rälph
16.04.2010, 15:31
Hab ich dir nicht mal ein paar 26er Citecs verkauft?

surfpat
16.04.2010, 15:42
Nee nee, sowas schönes habe ich nicht im Keller.

Rälph
16.04.2010, 15:47
O.K. dann war das ein anderer Münchner der irgendwas mit surf und pat in seinem ebaynamen oder in der Mailadresse hatte.

Viel Spaß hier jedenfalls!