Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Frankfurt/Main
padres-team
16.04.2010, 12:11
Hallo,
bin zwar schon ein paar Monate angemeldet, wollte mich aber jetzt trotzdem mal vorstellen.
Ich bin eigentlich ganzjahres Mountainbiker, bin aber aufgrund des langen Winters nun zum Laufen gekommen.
Habe dieses Jahr schon einen Crossduathlon und einen Berglauf(Feldberg/Taunus) mitgemacht und werde dieses Jahr noch min. 5 Crossduathlone und 2 Cross-Triathlone neben meinen MTB-Races bestreiten.
Längerfristig will ich evtl. ins X-Terra- oder Mitteldistanzlager gehen.
Herzlich Willkommen
:Blumen:
crema-catalana
16.04.2010, 12:16
:Huhu: schön, noch einer, der gerne im Schlamm spielt! :Huhu:
Warst du auch in Rodgau?
padres-team
16.04.2010, 12:18
:Huhu: schön, noch einer, der gerne im Schlamm spielt! :Huhu:
Warst du auch in Rodgau?
Ja, das war mein erster Duathlon und der hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter.
titansvente
16.04.2010, 12:22
Hallo,
bin zwar schon ein paar Monate angemeldet, wollte mich aber jetzt trotzdem mal vorstellen.
Ich bin eigentlich ganzjahres Mountainbiker, bin aber aufgrund des langen Winters nun zum Laufen gekommen.
Guuude!
Sehr sympatisch :Blumen: Herzlich Willkommen!
Habe dieses Jahr schon einen Crossduathlon und einen Berglauf(Feldberg/Taunus) mitgemacht und werde dieses Jahr noch min. 5 Crossduathlone und 2 Cross-Triathlone neben meinen MTB-Races bestreiten.
Da können wir zusammen nach Zittau und Hirschhorn fahren :Cheese:
Längerfristig will ich evtl. ins X-Terra- oder Mitteldistanzlager gehen.
Ab Juni kommt der Renner wieder auf den Speicher, dann können wir gerne mal nen Ründchen druch den Taunnus drehen...
crema-catalana
16.04.2010, 12:34
Ja, das war mein erster Duathlon und der hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter.
Fein! Dann darfst du nicht den Nikolaus-Duathlon verpassen! Da werde ich wahrscheinlich wieder als Helfer an der Strecke stehen und euch anbrüllen! :Huhu:
padres-team
16.04.2010, 13:08
Da können wir zusammen nach Zittau und Hirschhorn fahren :Cheese:...
Da muss ich dir leider absagen, da ich im August nur MTB-Races bestreite.:Cheese:
Ab Juni kommt der Renner wieder auf den Speicher, dann können wir gerne mal nen Ründchen druch den Taunnus drehen...
Das können wir mal machen. Kann man ja ganz kurzfristig per PN machen.
Mandarine
16.04.2010, 13:35
Fein! Dann darfst du nicht den Nikolaus-Duathlon verpassen! Da werde ich wahrscheinlich wieder als Helfer an der Strecke stehen und euch anbrüllen! :Huhu:
... wenn du uns erkennst vor Schlamm ;)
padres-team
16.04.2010, 13:44
Steht auf meinem Plan hier zu starten nur evtl. Urlaub:Huhu: kann den Start in Frankfurt verhindern.
Habt ihr nicht eine Kleinigkeit vergessen?? :Ertrinken:
Das ist doch ein Triathonforum hier. Also Andreas, immer schön weitermachen und den Schlamm beim Schwimmen abwaschen.
Herzlich Willkommen!
crema-catalana
16.04.2010, 15:15
Habt ihr nicht eine Kleinigkeit vergessen?? :Ertrinken:
pssst. Nicht gleich verraten, dass man dann irgendwann auch freiwillig ins Wasser geht... :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.