crema-catalana
14.04.2010, 17:12
Wer möchte meine wenig getragenen (ca. 50 km) Woolf Firewoolf haben? Es ist irgendwie nicht "mein" Schuh. Die offizielle Größe ist 42 - allerdings fällt das größer aus, als sonst Laufschuhe. Ich trage im Allgemeinen in Laufschuhen 42,5 und der Firewoolf in 42 ist bei mir reichlich. 41,5 wäre wohl perfekt gewesen, aber die Größe gab es nicht. 41 war mir etwas zu knapp.
Obwohl ich ihn kaum gelaufen bin, zeigt die Sohle bereits Abnutzungserscheinungen.
Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann ihn bei Interesse gerne mal anprobieren, bei Gefallen behalten und mir als Gegenleistung einen Kaffee oder eine Apfelschorle :Lachen2: ausgeben.
Ansonsten würde ich ihn gegen eine Porto-/Verpackungs-/Aufwandsentschädigung von EUR 10,- auch verschicken.
Obwohl ich ihn kaum gelaufen bin, zeigt die Sohle bereits Abnutzungserscheinungen.
Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kann ihn bei Interesse gerne mal anprobieren, bei Gefallen behalten und mir als Gegenleistung einen Kaffee oder eine Apfelschorle :Lachen2: ausgeben.
Ansonsten würde ich ihn gegen eine Porto-/Verpackungs-/Aufwandsentschädigung von EUR 10,- auch verschicken.