Vollständige Version anzeigen : S: Profile Aerodrink + Halterung
rennmaus4444
11.04.2010, 17:20
Wer hat eine neue bzw. gut erhaltene Profile Aerodrink-Flasche nebst Halterung zu verkaufen?
CiaoCiao Rennmaus4444
Rather-Lutz
11.04.2010, 19:14
Hallo Rennmaus,
hab noch ne Neue, zwar mal montierte aber nie benutzte Flasche samt der Halterung irgendwo rumfliegen.
Wenn ich Ende nächster Woche wieder zurück bin kann ich mal stöbern.
Beste Grüße
Lutz
Thorsten
11.04.2010, 23:32
Habe auch noch eine unbenutzte rumfliegen, allerdings nur noch eines von den schwarzen Gummibändern. Das andere hat ein Kumpel mal beim IM verloren (könnte noch im Maintaler Kopfsteinpflaster stecken ;)). Könnte alternativ 1-2 Klett-Kabelbinder dazu packen. Die fette Extra-Halterung für die breiten Lenker habe ich nicht, falls du die meintest.
Habe auch noch eine unbenutzte rumfliegen, allerdings nur noch eines von den schwarzen Gummibändern. Das andere hat ein Kumpel mal beim IM verloren (könnte noch im Maintaler Kopfsteinpflaster stecken ;)). Könnte alternativ 1-2 Klett-Kabelbinder dazu packen. Die fette Extra-Halterung für die breiten Lenker habe ich nicht, falls du die meintest.
Also ich habe zwar kein besonder fetten Lenker, aber habe mir trotzdem diese Halterung besorgt, nachdem ein Gummi bei der ersten Ausfahrt mit der Bottle gerissen ist :D
Grüße.
rennmaus4444
13.04.2010, 05:27
@Rather-Lutz: Wäre ja prima, wenn Du die Flasche UND die Halterung finden würdest, bitte dann nochmal melden, evtl. per PN! Oder wer hat sonst noch ein komplettes Set übrig?
CiaoCiao Rennmaus4444
swissalpine
13.04.2010, 07:14
Ich habe ein komplett unbenutztes Set aus der Trinkflasche (Modell mit gelbem Schwamm) und Braquet. Nur einmal ausgepackt zum Angucken und Hinhalten, aber nicht dran genuckelt!!!
Würde es für 20 Euro zuzügl. Versand verkaufen.
Melde Dich doch, wenn das für Dich interessant ist.
Viele Grüße,
Andreas
Wenn die rennmaus eins hat, würde ich das nehmen, was übrig bleibt.
Besten Dank.
rennmaus4444
13.04.2010, 16:11
Ich habe ein komplett unbenutztes Set aus der Trinkflasche (Modell mit gelbem Schwamm) und Braquet. Nur einmal ausgepackt zum Angucken und Hinhalten, aber nicht dran genuckelt!!!
Würde es für 20 Euro zuzügl. Versand verkaufen.
Melde Dich doch, wenn das für Dich interessant ist.
Viele Grüße,
Andreas
Hast ´ne PN!!
CiaoCiao Rennmaus4444
swissalpine
13.04.2010, 21:35
Du auch.
Viele Grüße,
Andreas
Hi Leute
Ich bräuchte auch so ein Trinksystem Profile (Flasche Doppelkammer und Halter)hätte noch wer ein Set zum verkaufen.
Lg Gröbi
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.