PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in Wesel/Rees/Bocholt/ Voerde u.Umgebung gesucht


Rather-Lutz
08.04.2010, 10:45
Da ich keine Lust habe immer alleine durch die Gegend zu gondeln suche ich einen Mitstreiter/in vor allem fürs Radeln aus der Ecke.
Bin den ganzen Sommer auf dem Campingplatz Gravinsel.

Tourenlänge von 50-x km, momentane Reisegeschwindigkeit liegt so um die 25 km/h, MTB auch vorhanden.

Gemeinsames Schwimmen im Auesee oder Altarm des Rhein direkt am Camping auch möglich.
Beim laufen wirds schwierig da ich die völlige Schnecke bin.

Wäre schön jemanden zu finden....
Beste Grüße

Lutz

Statler
09.04.2010, 10:36
Bei Euch in der Ecke gibt es wohl keine Triathleten....
...obwohl in Bocholt kenne ich einen.
Hier im Rhein-Main-Gebiet hättest Du einen ganze Meute Frauen am Hals,die mit Dir trainieren wollten.:Blumen: :Blumen:

:Huhu:
der Coach

Triathletin007
09.04.2010, 11:42
Da ich keine Lust habe immer alleine durch die Gegend zu gondeln suche ich einen Mitstreiter/in vor allem fürs Radeln aus der Ecke.
Bin den ganzen Sommer auf dem Campingplatz Gravinsel.

Tourenlänge von 50-x km, momentane Reisegeschwindigkeit liegt so um die 25 km/h, MTB auch vorhanden.

Gemeinsames Schwimmen im Auesee oder Altarm des Rhein direkt am Camping auch möglich.
Beim laufen wirds schwierig da ich die völlige Schnecke bin.

Wäre schön jemanden zu finden....
Beste Grüße

Lutz

Ich will hier keine Partnervermittlung AG aufmachen, aber der Ingo kommt doch aus Erkelenz. Das liegt doch auch in der Nähe dieses großes tiefen braunen Loches, was sich immer mehr durch die Landschaft frisst.

Rather-Lutz
09.04.2010, 12:45
Ich will hier keine Partnervermittlung AG aufmachen, aber der Ingo kommt doch aus Erkelenz. Das liegt doch auch in der Nähe dieses großes tiefen braunen Loches, was sich immer mehr durch die Landschaft frisst.

Ja Erkelenz ist schon ok, aber ich bin ja den Sommer über nicht in Jüchen und Umgebung sondern in Wesel.

Triathletin007
09.04.2010, 18:21
Schau mal zum Radfahren einfach mal da vorbei.

www.zeitfahrcup.de

Die Zeitfahrstrecke ist in Schermbeck.

http://www.radrennclub-duisburg.de/RRCTraining.php

Radtraining in Dienslaken

Bin auch beim ersten Start des Einzelzeitfahrens anwesend.
Wenn nicht zum Radeln, einfach zum Kaffee trinken und Kuchen Essen!!

Da dort min. 100 Personen sein werden, hast Du dann viel zu tun Dich zu verabreden.

LG, Nicole!

Rather-Lutz
09.04.2010, 18:42
Da dort min. 100 Personen sein werden, hast Du dann viel zu tun Dich zu verabreden.

LG, Nicole!

Tja wenn das in meinem Fall mal so einfach wäre....
Trotzdem Danke für die Links.

DummeHunde
08.06.2010, 13:51
Hallo Lutz, :Huhu:

vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Radrunde, Streckenlänge und Tempo passt schon mal. Ich wohne in Rheinberg.
Wenn Du magst, meld Dich doch einfach.

Gruß, Petra.

Sir Kesche
19.06.2010, 01:18
Hallo Lutz, :Huhu:

vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Radrunde, Streckenlänge und Tempo passt schon mal. Ich wohne in Rheinberg.
Wenn Du magst, meld Dich doch einfach.

Gruß, Petra.

wäre auch dabei komme aus moers!:Huhu: