Vollständige Version anzeigen : Zeitfahrrad/Triathlonrad CUBE AERIUM HPC+ XENTIS Mark 1
Kaempfer
03.04.2010, 11:15
Rad wurde verkauft
Sram_Black
03.04.2010, 11:22
Schönes Rad, Gruppe und Lenkereinheit könnten besser sein.
Die Xentis verkaufst du so nicht einzeln, woll?
Ach ja, bei dir ist die Sattelstütze nicht gerutscht? EIn weiterer Beweis, dass es noch lange nicht bei jedem Rad vorkommt ;)
Kaempfer
03.04.2010, 11:33
Hallo,
die Ultegra reicht meiner Ansicht nach völlig aus, weil man ja nicht so oft schaltet und die Ultegra funktioniert zuverlässig. Den Xentis Lenker musste ich wieder abbauen, weil mir der zu weich war. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl das er gleich bricht.
Sattelstütze rutscht nicht, kommt bei einigen Cube Aerium ja schon mal vor.
Nee, die Räder verkaufe ich einzeln nicht.
Die Räder sind aber echt der Hammer, die laufen teuflisch gut und der Sound ist sensationell.
... und das Bike kann natürlich jederzeit besichtigt werden.
Wo denn?
Kaempfer
03.04.2010, 14:38
Hallo Straik,
das Rad steht in Augsburg.
Hallo,
die Ultegra reicht meiner Ansicht nach völlig aus, weil man ja nicht so oft schaltet und die Ultegra funktioniert zuverlässig.
Ich finde auch das die Ultegra für ein Zeitfahrrad völlig ausreicht. Ich hab beide Gruppen. Ultegra am Cube Aerium und die Dura Ace am Cube Super Litening. Der einzige Unterschiede ist das Gewicht.
Wieso ist das Ding bei dem Preis noch nicht weg? Wenn ich eins bräuchte...
Kaempfer
03.04.2010, 21:48
Hallo Triduma,
gut da steh ich mit meiner Meinung dann nicht allein da. Ich persönlich schalte äußerst selten.
Weil wenn es mal läuft dann läuft es :)
Kaempfer
03.04.2010, 21:54
Keine Ahnung JF1000.
Das Rad ist wirklich in einem Top Zustand und das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
Oder es ist vielleicht zu billig und jeder denkt da stimmt doch was nicht? Aber das ist nicht der Fall, hier ist alles OK.
Ich muss evtl den Preis erhöhen. :)
Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen und davon überzeugen das alles stimmt.
citystar
04.04.2010, 11:34
Keine Ahnung JF1000.
Das Rad ist wirklich in einem Top Zustand und das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
Oder es ist vielleicht zu billig und jeder denkt da stimmt doch was nicht? Aber das ist nicht der Fall, hier ist alles OK.
Ich muss evtl den Preis erhöhen. :)
Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen und davon überzeugen das alles stimmt.
eigentlich suchte ich ein neues rad, nun eigentlich nur noch laufräder, aber das angebot klingt echt super. wie groß bist du? ich schätz mit 190cm is mir das rad bissl zu klein oder?
michel
hazelman
04.04.2010, 11:55
Also wenn ich mir das Bild beguckt, liegt der Verdacht nahe, dass auch Du da ein ungelöstes Stattlklemmungsproblem hast... korrekt?
Die entscheidenden Fragen lauten bei diesem Angebot:
1. Hält die Stützenklemmung?
2. Hält die Sattelklemmung?
3. Hast Du schon die Gummidistanzhülse für die stütze verbaut?
4. Bekommt man von Dir die Quittung um von Cube eine der neuen Sattelstützen incl. Kelmmung zu bekommen?
Bevor diese Fragen nicht benatwortet sind, würde ich für dieses Rad keine € 1.500 ausgeben.
@ triduma: SCNR!!!
Triathletin007
04.04.2010, 12:24
@Hazelman.
Warum soll denn jeder immer direkt Probleme damit haben?
Ich fahre auch ein Cube HPC und bei mir gab es auch nicht die von Dir geschilderten Probleme. Mehr würde ich davon ausgehen, das er eine ungewöhnliche Sattelposition gefahren ist.
citystar
04.04.2010, 13:32
@Hazelman.
Warum soll denn jeder immer direkt Probleme damit haben?
Ich fahre auch ein Cube HPC und bei mir gab es auch nicht die von Dir geschilderten Probleme. Mehr würde ich davon ausgehen, das er eine ungewöhnliche Sattelposition gefahren ist.
wobei ich diese sattelposition nicht wirklich exotisch finde, fahr selber so ähnlich..
Kaempfer
04.04.2010, 13:42
eigentlich suchte ich ein neues rad, nun eigentlich nur noch laufräder, aber das angebot klingt echt super. wie groß bist du? ich schätz mit 190cm is mir das rad bissl zu klein oder?
michel
Hallo Citystar,
ich bin 188cm groß und bin damit super zurecht gekommen. Mein Bekannter hat den gleichen Rahmen und ist gerade mal 178 groß. Beim XL Rahmen habe ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.
Die Sitzposition ist nicht wie ich fahre. Hier liegt der Sattel einfach lose auf und die Höhe der Sattelstütze ist verstellt.
Kaempfer
04.04.2010, 13:46
Also wenn ich mir das Bild beguckt, liegt der Verdacht nahe, dass auch Du da ein ungelöstes Stattlklemmungsproblem hast... korrekt?
Die entscheidenden Fragen lauten bei diesem Angebot:
1. Hält die Stützenklemmung?
2. Hält die Sattelklemmung?
3. Hast Du schon die Gummidistanzhülse für die stütze verbaut?
4. Bekommt man von Dir die Quittung um von Cube eine der neuen Sattelstützen incl. Kelmmung zu bekommen?
Bevor diese Fragen nicht benatwortet sind, würde ich für dieses Rad keine € 1.500 ausgeben.
@ triduma: SCNR!!!
Nee ich hab keine Probleme mit der Sattel- oder Stützenklemmung!
Es wurden auch keine Distanzhülsen verbaut da ja alles passt.
Bitte auch nicht an der Sitzpositionen aufhängen, da die Schraube für den Sattel nicht fest ist und der Sattel nur locker aufliegt.
Wie soll ich als Privatperson eine Quittung ausstellen?
lieber "kämpfer", ich weiß, das nützt dir jetzt sehr wenig, aber ich würde das rad sofort kaufen, wäre ich nicht nur 176cm klein...ich such nämlich eines :Cheese:
bin sicher, es wird bald einen käufer finden...
lg
barbara
Kaempfer
05.04.2010, 19:24
Rad Wurde Verkauft!!!!
citystar
05.04.2010, 20:33
wollt dich gerade mal nach nen termin fragen... :Traurig:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.