Vollständige Version anzeigen : Geschenke für Triathleten
Mafalda_Pallula
24.05.2007, 10:22
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Triathleten - so bis zu 50 EUR. Kleidung geht nicht, weil ich die Größe nicht kenne. Fällt Euch was ein? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Grüße, Mafalda
Äh... und dieser Mensch ist nur Triathlet und sonst nix?
Anja
50€?
- ein Satz Reifen
- ne Luftpumpe
- DVD What it takes + Höllentour
- Kochbuch und 50kg Nudeln
- ...
Leckeres (und natuerlich gesundes) Essen, das man sich sonst nicht leistet, seien es besondere Nuesse oder Fruit-Smoothies oder gute Oele...
Leckeres (und natuerlich gesundes) Essen, das man sich sonst nicht leistet, seien es besondere Nuesse oder Fruit-Smoothies oder gute Oele...
Gute Idee - würde ich jedoch auch Nicht-Trias schenken.
Anja
Gute Idee - würde ich jedoch auch Nicht-Trias schenken.
Anja
na dann bist du aber schnell mal der ach so gesunde sportelnde moralapostel ueber den gerne gelaestert, der aber eigentlich von vielen beneidet wird. dann lieber leckere schokolade an solche leute. ansonsten: viel glueck! :Cheese:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Triathleten - so bis zu 50 EUR. Kleidung geht nicht, weil ich die Größe nicht kenne. Fällt Euch was ein? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Grüße, Mafalda
Wenn ein Buch nicht zu dröge ist:
Z.B. "Triathlon" (sehr origineller Titel) von Faris Al-Sultan oder "Vom Junkie zum Ironman" von Andreas Niedrig.
Ansonsten: Schwimmbrille, günstige Pulsuhr, Laufrucksack, Aero-Trinkflasche, Tasche am Rahmen (für Kraftriegel...wie heißen die Dinger doch gleich)
Grüße
pioto
honeyjazz
24.05.2007, 11:47
Äh... und dieser Mensch ist nur Triathlet und sonst nix?
die gibts leider tatsächlich, und ich weiß ais eigener erfahrung, wie extrem schwierig so ein mensch zu beschenken ist :( (weil man ja auch meistens weder lust noch geld hat, mal so nebenbei einen satz carbonlaufräder zu verschenken)
@ mafalda: gutscheine für sportfachgeschäfte sind in dem falle noch das sinnvollste
mauna_kea
24.05.2007, 11:49
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=2;product=1858;pid=71;m enuid1=5;ID=4f5b51a553d20487fdda7376e8140215
oder
http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=4624;pid=191;menuid1=185;m enuid2=191;ID=4f5b51a553d20487fdda7376e8140215
oder
http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=2120;group=113;page=1;ID=4 f5b51a553d20487fdda7376e8140215
na dann bist du aber schnell mal der ach so gesunde sportelnde moralapostel ueber den gerne gelaestert, der aber eigentlich von vielen beneidet wird. dann lieber leckere schokolade an solche leute. ansonsten: viel glueck! :Cheese:
Och, die "Leckeres-Futter-das-man-sich-sonst-nicht-kauft"-Kiste enthält jedoch auch gute Schokolade, leckeren Wein, seltenen Honig etc.
Naja - für sportelnden Moralapostel hält mich eh vermutlich keiner, da hab ich gute Chancen selbst mit der Dose Iso-Pulver gut wegzukommen. :Hexe:
Anja
hawaiihemd in übergrösse
epiliergerät (50€?)
gutschein für pediküre
carbon-flaschenhalter mit weinflasche
ansteckschutzbleche für regenfahrten
epiliergerät (50€?)
genau, ist er ein echter triathlet, dann ist er auch narzisst:
http://www.wax-in-the-city.com/46.0.html
Reiseführer für das Land/Region, wo er als nächstes startet.
Gutschein für Sportladen/Radladen/Apotheke etc.
Anja
massage-gutschein.
wieso kam keiner auf diese idee als ich geburtstag hatte?! :Gruebeln:
honeyjazz
24.05.2007, 20:27
massage-gutschein.
maul nicht.
ich hab dir mal sooooo ein tolles shirt geschenkt!! :Peitsche: ;)
Bein-Godik
24.05.2007, 23:29
Ne Dose Malto, ein Päckchen Traubenzucker und Natalies Rezept.
Alle langlebigen Accesoires hat er im Zweifelsfall schon.
Bein-Godik
24.05.2007, 23:30
Reiseführer für das Land/Region, wo er als nächstes startet.
Gutschein für Sportladen/Radladen/Apotheke etc.
Anja
:Holzhammer:
Mafalda_Pallula
25.05.2007, 09:47
Danke für die vielen Tipps - jetzt bin ich ja für viele Gelegenheiten gerüstet. Im Moment gefällt mir die Idee
carbon-flaschenhalter mit weinflasche
am besten - das hat irgendwie was.
Grüße, Mafalda
:Holzhammer:
Also ich kauf Basica und andere Vitamin-Mineralstoffpräperate sowie Sportsalben, Tape etc. nur in der Apotheke. Und das Zeug ist nicht billig.
Ich finde wir sollten die Pharmazie nicht generell kriminalisieren und jeden Sportler, der aus einer Apotheke kommt, zum Doper erklären.
Ich vermute, daß das meiste Zeug, daß irgendwer illegal einwirft, nicht über den regulären Weg Arzt-Apotheke-Patient bezogen wird.
Anja
maul nicht.
ich hab dir mal sooooo ein tolles shirt geschenkt!! :Peitsche: ;)
das t-shirt kommt immer zu meinen schwimmWKs mit. :Huhu: :bussi: ich liebe es!!! :Danke:
honeyjazz
25.05.2007, 16:32
das t-shirt kommt immer zu meinen schwimmWKs mit. :Huhu: :bussi: ich liebe es!!! :Danke:
guuuut so!! ;) :bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.