PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettkampfhose

Sand
10.06.2009, 15:22
Hallo allerseits
habe mir diese woche eine zoot wetkampfhose geleistet und bin gestern damit mal zur probe gelaufen, musste aber nach 10 km aufhören da sie furchtbar zu reiben begonnen hat. jetzt meine frage gibts da irgendwelche dricks um das zu vermeiden? habe samstag meinen ersten wk und möchte den schon irgendwie vernünftig abschließen

Lecker Nudelsalat
10.06.2009, 16:48
Hallo allerseits
habe mir diese woche eine zoot wetkampfhose geleistet und bin gestern damit mal zur probe gelaufen, musste aber nach 10 km aufhören da sie furchtbar zu reiben begonnen hat. jetzt meine frage gibts da irgendwelche dricks um das zu vermeiden? habe samstag meinen ersten wk und möchte den schon irgendwie vernünftig abschließen

Wo hat sie denn gerieben, hinten in der Kimme? Dafür gibt es einen guten drick, Hintern zusammenkneifen. :Cheese:

Gruß strwd

Sand
10.06.2009, 17:38
Wo hat sie denn gerieben, hinten in der Kimme? Dafür gibt es einen guten drick, Hintern zusammenkneifen. :Cheese:

Gruß strwd

:-(( nö a bissl weiter vorne is irgendwie total unangenehm beim laufen und hab angst dass i dann ab ca 15 - 16 km blutig werd und dann a längere pause fällig is

crazy
10.06.2009, 18:19
Rasieren?

*Büchse der diskutativen Pandora geöffnet...*

Volkeree
10.06.2009, 18:21
Hose zu groß?

Volker

Biker76
10.06.2009, 19:28
Probiers doch z. B. mal mit Melkfett oder der universal einsetzbaren Vaseline.

Hilft auch beim Radln.

Gruß
Marc

JanT
10.06.2009, 19:56
wenn alles nicht hilft (rasieren hilft übrigens gut :Cheese: ), dann würd ich ne andere Hose nehmen.. manchmal ist es der Schnitt und die Größe. die nicht passen.. wie nicht jeder Laufschuh jedem passt..

neonhelm
11.06.2009, 11:10
Hallo allerseits

Ich muss mit meiner zoot auch immer nach 10km aufhören. Da ist dann mein WK normalerweise zu Ende. Aber bei mir gehört das auch so. :Cheese:

Meine Zoot macht aber auch bei 15km keine Probleme. :)

samsam
11.06.2009, 11:13
Hose zu groß?

Volker

Hose zu klein?

Sebastian

Edith ruft noch gerade: Nicht jeder Arsch passt in jede Hose.;)

quantum_butze
11.06.2009, 15:24
Edith ruft noch gerade: Nicht jeder Arsch passt in jede Hose.;)

klick

Sand
12.06.2009, 07:53
Na gut so extrem wie in dem bild is dann doch wieder nicht. ;)
is ja nur so dass die dinger net billig sind und ich mal grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass das material hochwertig ist. aber da wurde ich anscheinend schon des besseren belehrt. gestern war ich damit im wasser und hab dann eine runde mit m rad gedreht, da haben sich doch prompt die aufgebügelten säcke fast vollständig gelöst :Nee:
werd heut mal zu meinem händler gehen und mit dem mel ein ernstes wörtchen reden:Peitsche: hoffe nur dass sie sich morgen im wk nicht ganz auflöst und ich nackt ins ziel komm:Gruebeln: