PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar Niederlassung in Büttelborn

vb_man
13.04.2007, 15:47
Hat jemand Erfahrung mit der Polar Niederlassung in Büttelborn?

Lohnt es sich, dort vorbeizuschauen und den Service zum "Mitnehmen" in Anspruch zu nehmen?
Oder ist es besser, die Geräte einzuschicken?

JoeSlowpoke
13.04.2007, 20:05
Hat jemand Erfahrung mit der Polar Niederlassung in Büttelborn?

Lohnt es sich, dort vorbeizuschauen und den Service zum "Mitnehmen" in Anspruch zu nehmen?
Oder ist es besser, die Geräte einzuschicken?

Der entscheidende Vorteil ist, dass sofort repariert/getauscht wird und du nicht ein paar Tage auf deine Polar verzichten musst.

Ich war bisher 2x wg Reparatur und 1x wg Sensor/Batterietausch da. Hat max. 15min. gedauert und Polar war bei Reparatur sehr kulant.

Wenn du in der Nähe zu tun hast, würde ich vorbei schauen statt die Geräte einzusenden.

vb_man
13.04.2007, 22:07
Danke.

Ich arbeite ja dort in der Nähe und mein Speed Sensor will leider nicht so wie ich will. Dann versuche ich es mal.

vb_man
29.04.2007, 19:59
Also ich war letzte Woche mal in Büttelborn. Ich kann nur sagen, die Leute waren super-freundlich, super-schnell und haben alles auf Garantie gerichtet. Die Dichtringe für den Fußsensor habe ich auch kostenlos bekommen. Da spendet man doch gerne was für die Kaffeekasse. :)

Bein-Godik
29.04.2007, 23:07
Ist das ne Deutsche Firma?

trifi70
30.04.2007, 08:58
Nö, aber auch bei solchen kann man gelegentlich noch Kundenorientierung und Service erleben. Beispielsweise letztens auf der Durchfahrt in Beelitz bei Citec. War nichtmal mehr in der Garantiezeit das Laufrad... aber anstandslos repariert und zentriert. Kostenlos :)

DasOe
30.04.2007, 10:43
Ist das ne Deutsche Firma?
nein, aber der Service wird in Deutschland erbracht ...

Polar Electro Oy, HQ
Professorintie 5
FIN-90440 Kempele
Finland

Founding Polar Electro Oy in 1977, Professor Seppo Säynäjäkangas pioneered the development of wireless heart rate measurement, launching the world's first chest strap transmitter and wrist based receiver in 1982.