Vollständige Version anzeigen : Man sollte nicht...
DRAGONofSOIA
21.03.2007, 13:00
... gleichzeitig essen und Pro 7 gucken.
Denn mir ist beim ansehen von "Sam" das essen aus dem Mund gefallen.
Ich bin ja von dem Nieschensender einiges gewohnt, aber das ...
[/URL]]
Extrem durch Deutschland
Direkt vom Brandenburger Tor aus, wollen sie zu Fuss nach Frankfurt wandern, denn dort findet am 1. Juli der Ironman-Championship statt. Starten wollen sie heute zum Frühlingsanfang und Zeit haben sie drei Monate. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen interessanten Menschen und machen neue Erfahrungen, getreu dem Motto der Weg ist das Ziel. Übernachtungen werden nicht geplant, sondern je nach Situation ausgewählt – mal im Hotel, mal bei Fremden oder im Zelt.
Von Zeit zu Zeit treffen sie Trainer, die ihnen zeigen, was geht – und die keine Ausreden akzeptieren. Arno Schmitt, der Coach von "Monrose" oder: alternativ Joey Kelly (hat schon zugesagt), wird ihnen helfen, das Unmögliche zu schaffen – denn "Dein Limit bist nur du selbst!"
Sonja 'Lolle' Günther (18) und Vanessa Bohne (22) wollen Ihrem langweiligen Alltag ein Ende setzen und wollen ihr Leben um 180° drehen. Sie wollen am Iron Man 2007 am 01.07.07. in Frankfurt teilnehmen. Die Freundinnen haben sich entschieden, drei Monate lang quer durch Deutschland zu wandern und dabei nicht nur Kondition und Kraft zu trainieren, sondern auch ihr Gewicht zu reduzieren.
Lolle und Vanessa haben ein extremes Sportprogramm vor sich und machen bei einem Mediziner einen Gesundheitscheck. Gerade Vanessa, die stolze 140kg auf die Waage bringt, muss am Anfang noch sehr vorsichtig sein, ob sie überhaupt laufen darf?
Wo das Limit liegt – und wie man es immer weiter nach oben setzt, das werden sie ihnen zeigen, wenn sie sich den Herausforderungen stellen, die auf dem Weg zur "Iron Woman" liegen. Und so können diese Herausforderungen aussehen:
- Bungee Jumping von einem Hafenkran
- Ein Boxmatch bestreiten
- Zwei Wochen Survivaltraining
- "free climbing" an der Steilwand
- Fallschirmspringen
- Rafting
- Bundeswehrtraining
- Snowboard fahren
- Im Eiskanal rodeln
- Turmspringen
- Stuntman Training
- House Running
- Segelkunstflug
- Astronauten Training
- Biathlon
- Skispringen
- Wasserski fahren
Wenn das ganze mal nicht noch um Welten schlimmer ist als von Null auf 42 !?!?!
Zum Glück werde ich am 01.07 als Helfer in T1 stehen, mal gucken ob die beiden Mädels überhaupt aus dem Wasser steigen...
na ich wäre zuerst mal gespannt ob die überhaupt ins wasser steigen. obwohl: ich hoffe mal er wird nicht so warm wie letztes jahr..sonst starten die damen noch ohne neo...und das wollte ich nicht sehen...*sattelrobbenalarm*
na ich wäre zuerst mal gespannt ob die überhaupt ins wasser steigen. obwohl: ich hoffe mal er wird nicht so warm wie letztes jahr..sonst starten die damen noch ohne neo...und das wollte ich nicht sehen...*sattelrobbenalarm*
Also wenn die Daten oben stimmen, wirst du die gute Vanessa wohl kaum im Neo sehen:Cheese:
Also wenn die Daten oben stimmen
Also wenn an der Geschichte auch nur irgendwas stimmt, dann werden die FFM nichtmal aus der Nähe sehen.
Grrr.
Iiiiiih.
Also wenn an der Geschichte auch nur irgendwas stimmt, dann werden die FFM nichtmal aus der Nähe sehen.
Grrr.
Iiiiiih.
Sag das nicht... (http://www.ironman.com/columns/ironmanlife/kevin-mackinnon-catches-up-with-first-time-ironman-competitor-adam-tice) Der Typ hatte zwar mehr Zeit zum Abnehmen, aber dafür keine Unterstützung von der Kelly-Family.
outergate
21.03.2007, 14:03
Sag das nicht... (http://www.ironman.com/columns/ironmanlife/kevin-mackinnon-catches-up-with-first-time-ironman-competitor-adam-tice) Der Typ hatte zwar mehr Zeit zum Abnehmen, aber dafür keine Unterstützung von der Kelly-Family.
die "untertützung" von joey kelly ist es, was massiv gegen das projekt spricht :Cheese:
was massiv gegen das projekt spricht :Cheese:
die Masse könnte auch massiv gegen das Projekt sprechen :Holzhammer:
die "untertützung" von joey kelly ist es, was massiv gegen das projekt spricht :Cheese:
Da spricht wohl so manches dagegen...
Wie sieht's eigentlich mit den Startplätzen aus? In der Startliste stehen sie nicht. Hat Pro7 einen Deal mit Kurt D. ausgekungelt oder starten die Damen vielleicht als Pros?
Habe mir gerade mal die Bilder-Galerie angeschaut. Am besten war die Tchibo-Werbung dazwischen.
rhoihesse
21.03.2007, 14:34
- Fallschirmspringen
- Rafting
- Bundeswehrtraining
- Snowboard fahren
- Im Eiskanal rodeln
- Turmspringen
- Stuntman Training
- House Running
- Segelkunstflug
- Astronauten Training
- Biathlon
- Skispringen
- Wasserski fahren
wie wärs mit laufen, schwimmen, fahrrad fahren?
DRAGONofSOIA
21.03.2007, 14:35
Die starten sicherlich auch auf Tchibo Rädern, oder?
Und im tchibo-Tri-Einteiler größe 5XL ???
DRAGONofSOIA
21.03.2007, 14:36
wie wärs mit laufen, schwimmen, fahrrad fahren?
Was hat das denn bitte schon mit IronMan zu tun???
wennse se nur beim schwimmen radeln laufen zeigen schaut das nach drei tagen keine Sau mehr an, allerdings hätten sie dann bessere Chancen aufs überleben
Mal langsam ..
Wie jetzt ... ???
Die wiegen 140 kg, haben sich mal schnell überlegt, daß sie Germanys next Supermodel oder so werden wollen, der Weg, der bekanntlich das Ziel darstellt, führt über einen Spaziergang von Berlin nach Frankfurt und über die Teilnahme am IM, das Trainingsprogramm, koordiniert von Joe Kelly besteht vor allem aus :
- Fallschirmspringen
- Rafting
- Bundeswehrtraining
- Snowboard fahren
- Im Eiskanal rodeln
- Turmspringen
- Stuntman Training
- House Running
- Segelkunstflug
- Astronauten Training
- Biathlon
- Skispringen
- Wasserski fahren
hab' ich das richtig verstanden ???
:confused:
Und gestartet wird am 1. April ?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wollen die ernsthaft am IM teilnehmen ???
Oder nur als Zuschauer dorthin spazieren und sich unterwegs öffentlich zum Affen machen ???
rhoihesse
21.03.2007, 14:45
Oder nur als Zuschauer dorthin spazieren und sich unterwegs öffentlich zum Affen machen ???
vll. wollen sie einfach nur hartz4 "entgehen"..
rhoihesse
21.03.2007, 15:10
also ich lese da nicht, dass sie beim IM starten.
Die beiden wandern da nur hin, und das ist deren "Ironman".
Jedenfalls lese ich das so da heraus. Ich denke aber auch nicht das die in der "SAM Redaktion" ernsthaft davon ausgehen, dass die beiden einen Ironman bestreiten können.
Selbst wenn sie Norman, Faris und Macca als Trainer hätten...
vll. könnte dr. fuentes helfen.. fett abgesaugt, blut ausgetauscht.. und die machen uns platt am 1.7..
völlig betäubt...
*edit* das alte Posting hatte ich gelöscht, hab überlesen das die da wirklich teilnehmen :)
DRAGONofSOIA
21.03.2007, 15:14
Sach mal... bin ich Blöd???
Rhoihesse zitiert in Posting 14 "McFitz" aber ich finde dieses Posting einfach nicht!?!?!?!?
Und das sie wirklich nur dort hin Wandern... da haste wohl war...
hoffentlich!
rhoihesse
21.03.2007, 15:27
Sach mal... bin ich Blöd???
Rhoihesse zitiert in Posting 14 "McFitz" aber ich finde dieses Posting einfach nicht!?!?!?!?
das wurde wohl zwischenzeitlich gelöscht.
DRAGONofSOIA
21.03.2007, 15:37
Puhh... dachte schon an Mangelerscheinungen oder sowas...
Na dann Prost Mahlzeit...
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/sam/extrem_durch_deutschland/allgemein/edd_04_200_225_Good_Times_GmbH.jpg
Danksta,
intolerant gegenüber solchen Projekten :Huhu:
...ich vermisse den Respekt vor der Strecke und dem Sport...
...mit Elefantenfüßen drauf rumgetrampelt...
Soweit ich das verstanden habe, ist das "Projekt" nicht der Ironman, sondern der Weg dorthin. Direkt teilnehmen wollen sie, glaub ich, nicht.
Die starten sicherlich auch auf Tchibo Rädern, oder?
Und im tchibo-Tri-Einteiler größe 5XL ???
Ne, sieht nach Focus aus:
klick hier (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/popup_gallery/37067/index_14.php)
Soweit ich das verstanden habe, ist das "Projekt" nicht der Ironman, sondern der Weg dorthin. Direkt teilnehmen wollen sie, glaub ich, nicht.
Das Zitat ist: Sie wollen am Iron Man 2007 am 01.07.07. in Frankfurt teilnehmen.
Klingt zumindest eindeutig.
kupferle
21.03.2007, 15:59
Eins schaffen sie ja schonmal: Das was sie an dem Tag in KM zurücklegen müssen bringen sie jetzt schon mal in KG auf die Waage:
zusammen 230kg!!!
Und ich dachte ich hab Gewichtsprobleme!!!:Huhu:
Das Zitat ist: "Sie wollen am Iron Man 2007 am 01.07.07. in Frankfurt teilnehmen"
Klingt zumindest eindeutig.
Ich will dieses Jahr bei der Tour de France teilnehmen :Cheese:
rhoihesse
21.03.2007, 16:10
Ich will dieses Jahr bei der Tour de France teilnehmen :Cheese:
ich ruf gleich mal bei pro 7 an. ein bischen pr kann die alte tour auch mal wieder gebrauchen
Danksta,
intolerant gegenüber solchen Projekten :Huhu:
...ich vermisse den Respekt vor der Strecke und dem Sport...
...mit Elefantenfüßen drauf rumgetrampelt...
Dito. Dabei kann der Sport nur verlieren:
- sie schaffen es ins Ziel, dann heißt es "Seht Ihr, das kann doch jeder" und wir bekommen einen Run auf die Langstrecken wie zu den Anfangstagen der großen Stadtmarathons
- sie schaffens nicht und klappen zusammen, dann heißt es "Sehr Ihr, haben wir immer gesagt, das ist lebensgefährlicher Extremsport!"
- sie schaffens nicht und klappen zusammen, dann heißt es "Sehr Ihr, haben wir immer gesagt, das ist lebensgefährlicher Extremsport!"
Seh das Problem nicht. Falls sie irgendwann nach der ersten Schwimmrunde an Land wollen, wird Greenpeace sie zurück ins Wasser schieben :cool:
Also ich weiß nicht wo da die Herausforderung sein soll. Wenn man richtig wandert kann man schon 5 kilo pro Woche abnehmen. Selbst schon getestet. Sprich die Beiden werden austrainiert an den Start gehen. Nach dem 1.7. werden sie im Nachbaruniversium im Hotti Fred zu finden sein. Danach Lesen sie richtige Trainingspläne und verstehen, das sie jetzt bis Weihnachten wieder auf ein dreistelliges Gewicht kommen müssen, weil sie sonst nicht richtig erholt in das Training für den IM 2008 starten können. So und dann fängt das ganze wieder von Vorne an..
Quatsch beiseite
Falls die Beiden wirklich Ihr Leben verändern wollen: Viel Glück und Erfolg dabei. Warum se da so ein Tara drum machen müssen bleibt mir rätselhaft. Von meinem ersten Eiermann wussten selbt im Nachhinein die meisten Bekannte nicht bescheid.
ob die Damen schonmal bei nem Sportarzt waren und den dazu gefragt haben?
Empfohlenes Alter für sowas haben sie nicht, geschweige einer Sportlichen Vergangenheit, geschweige mal einen Triathlon überhaupt gemacht zu haben und was die Gelenke zu nem Marathon mit 140 Kilos sagen - Aua
vll. wollen sie einfach nur hartz4 "entgehen"..
Und holen sich für die Wegzehrung in jedem Dorf den Tagessatz ab....:Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.