Vollständige Version anzeigen : Eintracht Triathlon (ehemals PSV Blau Gelb)
TheAddicT
18.01.2009, 09:26
Moin,
da diverse Versuche mit dem Verein per Mail in Kontakt zu treten bisher immer eine Einbahnstrasse waren versuche ich es mal so. Vielleicht liest dies ja das ein oder andere Vereinsmitglied und kann mir einen funktionierenden Kommunikationskanal nennen. :confused:
Im Winter 2005 oder Frühjahr 2006 habe ich mich auf die Warteliste für neue Mitglieder setzen lassen, 2007 noch einmal nachgefragt... keine Reaktion. War auch nicht wirklich schlimm... Letztes Jahr hat das Solotraining auch noch für Waldeck ca. 3h und Wiesbaden ca. 5,5h gereicht. Nun möchte ich aber dieses Jahr einen zweiten Versuch für mein LD-Debut starten und meine mittlerweile 3 Jahre währenden Versuche selbst Kraulen zu lernen sind zwar schleppend verlaufen, doch wäre ich nun in einem Zustand wo Gruppentraining Sinn macht. Auch die Tria / Duawettkämpfe sind mit vier bis sechs geplanten in Regionen wo ein Startpass unbedingt Sinn macht.
Ich verstehe ja, dass Vereinsarbeit von Freiwilligen durchgeführt wird und habe Verständnis wenn Reaktionen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Meine letzte Anfrage liegt nun aber auch schon wieder zwei Wochen zurück. Das erste Mal trat ich mit dem Verein (damals noch PSV) im Sommer 2005 vor meinem ersten Tria in Waldeck in Verbindung. Gemein den mittlerweile vier oder fünf Anfragen - zuletzt mit der Bitte um Info über die Warteliste (immerhin mittlerweile drei Jahre her) - war die Tatsache, dass ich keine Antwort erhalte. :Nee:
Vielleicht kann mir das ein oder andere Vereinsmitglied ja einen direkten Ansprechspartner nennen.
Gruss,
AddicT
*ihr Anliegen wird bearbeitet*
Wagnerli
18.01.2009, 12:41
Versuche es doch einfach mit einen anderen Verein.
Der EOSC hat auch eine Triathlonabteilung mit guten Schwimmmöglichkeiten.
http://www.eosc.de/index.php?seite=119&subseite=119&SELLFPHPSESSID=c5fa657d916e62d51e3ff4d6d73dda10
Wagnerli
Versuche es doch einfach mit einen anderen Verein.
Der EOSC hat auch eine Triathlonabteilung mit guten Schwimmmöglichkeiten.
http://www.eosc.de/index.php?seite=119&subseite=119&SELLFPHPSESSID=c5fa657d916e62d51e3ff4d6d73dda10
Wagnerli
Gerade als "Ortskundige" solltest du eigentlich wissen, dass man keinem Frankfurter empfiehlt nach Offenbach zu gehn.... Igitt igitt.
Gerade als "Ortskundige" solltest du eigentlich wissen, dass man keinem Frankfurter empfiehlt nach Offenbach zu gehn.... Igitt igitt.
Die Triathleten vom EOSC sind schon in Ordnung! Zumindest die, die ich getroffen hab. ;)
Die Triathleten vom EOSC sind schon in Ordnung! Zumindest die, die ich getroffen hab. ;)
Trotzdem :Cheese:
Ein wenig Lokalpatriotismus muss schon sein ;)
Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey hey...
Wasserträger
18.01.2009, 20:33
Singen wir bei uns auch immer im Fahrstuhl :Cheese:
JoeSlowpoke
18.01.2009, 20:35
Trotzdem :Cheese:
Ein wenig Lokalpatriotismus muss schon sein ;)
Haben Nassauer (Beute)Grafen dazu auch was zu melden? :Cheese:
Haben Nassauer (Beute)Grafen dazu auch was zu melden? :Cheese:
Wenn sie solange in Frankfurt gelebt haben wie ich: JA
Wenn sie Anhänger der Nr.1 am Main sind: JA
Lege ich jetzt mal so fest, weil es hier um höhere Ziele als die ordinäre Herkunft geht :Blumen:
Wobei die Nr.2 ja fast nicht mehr existiert...
und die aus Frankfurt nicht oda was ?:P
und die aus Frankfurt nicht oda was ?:P
Die aus Frankfurt scheinen wegen Überfüllung der Kapazität bezüglich Körperertüchtigung im Wasser nicht in der Lage zu sein weitere Anwärter...:bussi:
das heißt ja nicht das wir nicht auch voll in Ordnung sind :P
Nopogobiker
18.01.2009, 21:02
Moin,
da diverse Versuche mit dem Verein per Mail in Kontakt zu treten bisher immer eine Einbahnstrasse waren versuche ich es mal so. Vielleicht liest dies ja das ein oder andere Vereinsmitglied und kann mir einen funktionierenden Kommunikationskanal nennen. :confused:
Im Winter 2005 oder Frühjahr 2006 habe ich mich auf die Warteliste für neue Mitglieder setzen lassen, 2007 noch einmal nachgefragt... keine Reaktion. War auch nicht wirklich schlimm... Letztes Jahr hat das Solotraining auch noch für Waldeck ca. 3h und Wiesbaden ca. 5,5h gereicht. Nun möchte ich aber dieses Jahr einen zweiten Versuch für mein LD-Debut starten und meine mittlerweile 3 Jahre währenden Versuche selbst Kraulen zu lernen sind zwar schleppend verlaufen, doch wäre ich nun in einem Zustand wo Gruppentraining Sinn macht. Auch die Tria / Duawettkämpfe sind mit vier bis sechs geplanten in Regionen wo ein Startpass unbedingt Sinn macht.
Ich verstehe ja, dass Vereinsarbeit von Freiwilligen durchgeführt wird und habe Verständnis wenn Reaktionen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Meine letzte Anfrage liegt nun aber auch schon wieder zwei Wochen zurück. Das erste Mal trat ich mit dem Verein (damals noch PSV) im Sommer 2005 vor meinem ersten Tria in Waldeck in Verbindung. Gemein den mittlerweile vier oder fünf Anfragen - zuletzt mit der Bitte um Info über die Warteliste (immerhin mittlerweile drei Jahre her) - war die Tatsache, dass ich keine Antwort erhalte. :Nee:
Vielleicht kann mir das ein oder andere Vereinsmitglied ja einen direkten Ansprechspartner nennen.
Gruss,
AddicT
Hi,
ich hab Deinen Text mal an die entsprechenden Leute weitergeleitet. Meines Wissens wurden alle Wartelistenmenschen angeschrieben - kann es sein, dass Du eine neue E-Mail-Adresse hast.
Außerdem ist die Vereinswebsite umgezogen, eventuell hat da die Mail-Weiterleitung net so funktioniert, aber wie gesagt, ich leite es mal weiter.
Grüße
Nopogobiker
Wagnerli
19.01.2009, 07:57
Ich bin Frankfurter !!!!
Und meine Töchter sind selbstverständlich in Frankfurt geboren!!!
Während meiner Hockey-Karriere wäre es auch niemals in Frage gekommen für OF zu spielen.
Jetzt bin ich etwas älter,in einen Vorort gezogen,fahre mit OF durch die Gegend und nutze die guten Schwimmmöglichkeiten des EOSCs.
Und mal abgesehen davon,dass es bei der Eintracht eine lange Warteschlange gibt,ist beim EOSC die Schwimmbadbenutzung im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Wagnerli,
die immer noch singt "EF olé" und die Kickers auslacht.
TheAddicT
19.01.2009, 10:25
Hi,
ich hab Deinen Text mal an die entsprechenden Leute weitergeleitet. Meines Wissens wurden alle Wartelistenmenschen angeschrieben - kann es sein, dass Du eine neue E-Mail-Adresse hast.
Außerdem ist die Vereinswebsite umgezogen, eventuell hat da die Mail-Weiterleitung net so funktioniert, aber wie gesagt, ich leite es mal weiter.
Grüße
Nopogobiker
Danke Nopogo,
das mit der Mailadresse ist nicht ganz unmöglich... wenn ich die von der Uni oder Arbeit damals angegeben hatte. Auf jeden Fall danke für die Weiterleitung. Was die letzte Anfrage wegen der Liste vor zwei oder drei Wochen angeht... könnte gar nicht sagen ob ich den Kontaktlink auf der neuen oder alten Eintrachtseite verwendet hatte...
TheAddicT
19.01.2009, 10:29
@Wagnerli: EOSC und Spiridon trainieren beide auf der Rosenhöhe. Das ist ein wenig ab von Schuss. Wegen OF selber... da bin ich nicht so feinfühlig ;) War früher eher auf den PSV fixiert weil mir das Trainingsangebot sehr zugesagt hat und ich seit 2003 beim Lauftreff unterwegs war. Naja, wie man merkt war ich aber auch nicht so richtig hinter her.
Kostenlosen Eintritt zur Rosenhöhe? Das höre ich zum ersten mal und klingt natürlich auch interessant. Als hoffnungsose Bleiniete hatte ich aber bisher Bedenken in einen Schwimmverein einzutreten :( Aber das soll sich ja auch ändern :Cheese:
Mache gerade einen Kurs im Panoramabad und gehe dann vermutlich als junger Fisch in die neue Saison... EOSC werde ich mir mal genauer anschauen. ;)
Mache gerade einen Kurs im Panoramabad und gehe dann vermutlich als junger Fisch in die neue Saison... EOSC werde ich mir mal genauer anschauen. ;)
Hi, wer ist denn Dein Trainer/Deine Trainerin im Panoramabad? Hatte vor zwei Jahren im Sommer und Herbst dort und in Bergen-Enkheim zwei Kurse belegt und die haben mich damals nicht wirlklich voran gebracht. Eigentlich noch schlimmer fand ich, daß mir dann im nachhinein ein sehr versierter Trainer eröffnete, daß ich dort sogar eine veraltete Technik beigebracht bekommen habe. Das fand ich dann schon ziemlich blöd. :( ...aber inzwischen habe ich dank einigen klasse Privatstunden mit Personaltrainer doch noch relativ gut die Kurve gekriegt. Hätte ich das vorher so gewusst dann hätte ich lieber gleich das Geld für die Kurse in die besseren Einzelstunfen investiert. Aber vielleicht läuft es für Dich im Panoramabad ja viel besser als bei mir damals.
TheAddicT
20.01.2009, 10:48
Hi, wer ist denn Dein Trainer/Deine Trainerin im Panoramabad?
Eine Frau Fieres. Ist der Fortgeschrittenenkurs. Wobei ich ihr noch vorgeschwommen bin weil ich mir unsicher war. Normalerweise heisst es immer 400 m am Stück schwimmen vor Fortgeschrittenenkurs. Da sind aber ganz Leute im Kurs die ich als Anfänger bezeichnen würde.
Hatte vor zwei Jahren im Sommer und Herbst dort und in Bergen-Enkheim zwei Kurse belegt und die haben mich damals nicht wirlklich voran gebracht. Eigentlich noch schlimmer fand ich, daß mir dann im nachhinein ein sehr versierter Trainer eröffnete, daß ich dort sogar eine veraltete Technik beigebracht bekommen habe. Das fand ich dann schon ziemlich blöd. :(
Das würde mich - aus gegebenem Anlass - dann doch ein wenig genauer interessieren. Was genau im Bewegungsablauf hast Du denn beigebracht bekommen was veraltet sein soll?
Ich hatte erst die erste Stunde und möchte mich deswegen ungern schon über die Qualität auslassen. Die erste Hälfte des Trainings werden Technikübungen eingeführt und am Stil rumgedoktort.
Mein Hintergrund ist, dass ich nach wie vor nach etwa 100 Meter ziemlich geschafft bin. Danach lassen Kraft oder Konzentration nach und der Zug wird wieder schlampig (so wie ich ihn mir angewöhnt hatte: kraftraubend und ineffizient), die Wasserlage wird schlecht und ich nehm mir nicht mehr genug Zeit zum Luft holen zwischen dem Armgewirbel. Meiner Meinung nach weiss ich in der Theorie wies gehen sollte und könnte anderen Leuten grob sagen was sie falsch machen... nur (altes Problem), man sieht sich eben nicht selbst... deshalb nun auch der Kurs.
...aber inzwischen habe ich dank einigen klasse Privatstunden mit Personaltrainer doch noch relativ gut die Kurve gekriegt. Hätte ich das vorher so gewusst dann hätte ich lieber gleich das Geld für die Kurse in die besseren Einzelstunfen investiert. Aber vielleicht läuft es für Dich im Panoramabad ja viel besser als bei mir damals.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis. Wieviele Privatstunden waren das denn... und - wie gesagt - genau was an der Technik nicht stimmt würde mich interessieren.
Kennst Du Natare (http://www.natare.de)?
Da habe ich schwimmen gelernt. Haben auch eine Zeit lang für PSV/Eintracht das Schwimmtraining gemacht.
Werner
maifelder
20.01.2009, 16:23
die immer noch singt "EF olé" und die Kickers auslacht.
Hühnchen auf der Brust, nie mehr erste Liga. :Huhu: :Cheese:
Hühnchen auf der Brust, nie mehr erste Liga. :Huhu: :Cheese:
Besser als einen lebenden übergroßen Flummiball durchs Stadion springen sehen zu müssen.
Freut Euch mal nicht zu früh. Es wäre nicht das erste Mal das Mainz im Tränenmeer ertrinkt. Ach was würde mich das freuen :liebe053:
maifelder
20.01.2009, 16:39
Besser als einen lebenden übergroßen Flummiball durchs Stadion springen sehen zu müssen.
Freut Euch mal nicht zu früh. Es wäre nicht das erste Mal das Mainz im Tränenmeer ertrinkt. Ach was würde mich das freuen :liebe053:
Mainz :Lachanfall:
http://www.jestetter-zipfel.de/images/fcb.gif
Mainz :Lachanfall:
Wie peinlich das denn? :Lachen2:
http://eintrachtshop.de/shop/images/categories/296.jpg
Im Jahre 1959 erringt die Eintracht mit der Deutschen Meisterschaft den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte und bezwingt den Lokalrivalen Kickers Offenbach im Finale von Berlin mit 5:3.:Lachen2: das verbindet ;)
:Lachen2: das verbindet ;)
:Danke:
@Maifelder
Du gehörst zu den Kunden??? :quaeldich: Die gehen ja gar net...
:Lachen2: das verbindet ;)
...ich freue mich, dass sich hier Gleichgesinnte für meinen Lieblingsverein befinden...
"Schwarz Weiß wie Schnee, das ist die SGE...."
:Blumen: Kurt
maifelder
20.01.2009, 18:15
Ich erinnere mich an meinen Besuch im Waldstadion, wir gingen vom Bahnsteig Waldstadion und zum Stadion. Ich hatte auf dem Weg zum Stadion Angst um mein Leben, wir wurden aus dem Wald mit Feuerwerkskörpern beschossen, überall Polizistinnen hoch zu Roß. :Cheese: Das prägt, seitdem hat jeder Eintracht-Fan bei mir verloren. Das war in der 2ten Liga und ich war mit den Aufsteigern der Herzen dort, lag vielleicht daran, dass MZ aufgestiegen ist und Eintracht wie immer kein Bein auf den Boden bekommen hat und auch nicht auf den Boden bekommen wird.
Tut mir leid. :Nee:
Hat von Euch einer heute morgen Morgenmagazin gesehen, es war die Rede vom großzügigsten Verein in Deutschland, der Rekordmeister unterstützt die kleinen Tradionsclubs, damit die nicht Pleite gehen. Irgendwann gehe ich mal ins Waldstadion, wenn es bei der Eintracht so weit ist. :Cheese:
Das war in der 2ten Liga und ich war mit den Aufsteigern der Herzen dort, lag vielleicht daran, dass MZ aufgestiegen ist und Eintracht wie immer kein Bein auf den Boden bekommen hat und auch nicht auf den Boden bekommen wird.
:Lachanfall:
Immerhin...
Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart.
Das Feuerwerk war doch bestimmt euch zu ehren, ihr kennt das doch aus der narrischen Zeit:bussi:
schmonzenz
20.01.2009, 18:34
Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart
Dem ist nichts hinzuzufügen! :Danke: :Cheese:
:Lachanfall:
Immerhin...
Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart.
Das Feuerwerk war doch bestimmt euch zu ehren, ihr kennt das doch aus der narrischen Zeit:bussi:
:Lachanfall: :Danke:
...und nicht zu vergessen: Bei uns (Eintracht) wird keiner gezwungen seinen Fanschal abzulegen...das gibt's nur in Mainz wie es trickst und macht...
Mandarine
20.01.2009, 18:45
:Lachanfall: :Danke:
...und nicht zu vergessen: Bei uns (Eintracht) wird keiner gezwungen seinen Fanschal abzulegen...das gibt's nur in Mainz wie es trickst und macht...
... das ging echt gar nicht !!!!! Und die Trikots mussten gleich mit ausgezogen werden :Nee:
http://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gifhttp://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gifhttp://www.fussball-foren.net/images/smiles/eintracht.gif
Schlimm genug, dass ich hier im Feindesland weile, aber Gott sei Dank gibt es doch einige SGE-Fans hier.
Aber für die Kunden habe ich auch nicht soviel übrig.
http://www.bild-hoster.de/images/dimarco/antibayern.jpg
kerzebrozzer
21.01.2009, 16:24
Ich könnt ja ein T-Shirt aus OF zum Besten geben, aber das ist noch härter als der Puff und deswegen lasse ich es.
Ihr wisst ja wie das ist mit Frankfurt und dem Flugplatz :-)
NUR DER OFC !
Ich könnt ja ein T-Shirt aus OF zum Besten geben, aber das ist noch härter als der Puff und deswegen lasse ich es.
Ihr wisst ja wie das ist mit Frankfurt und dem Flugplatz :-)
NUR DER OFC !
Uiiiih Oxxenbacher Motto-Shirts :Cheese:
Ich dachte da euer "harter Kern" auf deutlich unter 50 geschrumpft ist malt ihr was mit Edding...:Lachanfall:
Nur eine Stadt, nur ein Verein !
Schlimm genug, dass ich hier im Feindesland weile, aber Gott sei Dank gibt es doch einige SGE-Fans hier.
Aber für die Kunden habe ich auch nicht soviel übrig.
http://www.bild-hoster.de/images/dimarco/antibayern.jpg
Inhalt Okay, Grammatik Oh je.....
NUR DER OFC !
http://www.bild-hoster.de/images/dimarco/destroyoxxenbach.jpg
Speedy Gonzales
22.01.2009, 10:12
Au wei au wei au wei ...... :Nee: .... SGE geht gar nicht.
Ganz klar einer der Vereine, die man gar nicht mehr in der 1. Liga sehen möchte. ;)
Schließe mich da voll und ganz dem Maifelder an. :Danke:
Ganz klar einer der Vereine, die man gar nicht mehr in der 1. Liga sehen möchte. ;)
Nanana, ihr müsst euch doch in nächster (mittelfristiger) Zeit gar nicht mit Liga 1 beschäftigen :Lachanfall:
Die einnen mit Liga 2 , die Oxxen mit Liga 3....ist doch für alle Platz.;)
Aber mal ganz im Ernst, ich würde eigentlich alle gerne in Lga1 sehen, denn Konkurenz belebt das Geschäft und im Sinn eines starken Rhein-Main Gebietes mit netten Derbys...:Blumen:
Andreas
...das gibt 6 Minuten Penalty Box bei deinem nächsten Wettkampf...und der Boxwächter ist Platzwart bei der SGE :Lachanfall:
....aber die "05er" sollten doch eigentlich froh sein, dass sie nun Entwicklungshilfe für besseren Fussball von einem ehemaligen Eintrachtler bekommen (Andersen)...:Huhu: :Blumen:
Speedy Gonzales
22.01.2009, 14:56
...das gibt 6 Minuten Penalty Box bei deinem nächsten Wettkampf...und der Boxwächter ist Platzwart bei der SGE
....aber die "05er" sollten doch eigentlich froh sein, dass sie nun Entwicklungshilfe für besseren Fussball von einem ehemaligen Eintrachtler bekommen (Andersen)...
Da hast Du aber Pech ..... ich mach nämlich gar keinen deiner Wettkämpfe. :Lachanfall: :Blumen:
Um Gottes Willen .... 05 kommt mir nicht ins Haus. :Nee:
Es gibt nur einen anständig geführten Verein in D, der auf Dauer die Bundesliga auch im internationalen Wettbewerb würdig vertreten kann:
http://www.boedger.de/wp-content/uploads/2008/05/tsg-1899-hoffenheim-ist-in-die-1-bundesliga-aufges.png
:Cheese: :Cheese:
Speedy Gonzales
22.01.2009, 15:14
http://www.boedger.de/wp-content/uploads/2008/05/tsg-1899-hoffenheim-ist-in-die-1-bundesliga-aufges.png
Wird es in diesem Jahr schaffen nicht aus der Bundesliga abzusteigen. ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wird es in diesem Jahr schaffen nicht aus der Bundesliga abzusteigen. ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Na, wenn die weiter so ein Verletzungspech haben, wird es mit den vorderen Plätzen vielleicht Essig.
Aber da wird wohl die SAP Schatulle noch mal weit aufgehen (müssen)...
Auch deren wenige Kunden :Huhu: möchten Leistung sehen.
Kurzer85
22.01.2009, 16:01
So nachdem hier nun doch etwas sehr offtopic war würde mich trotzdem mal interessieren wie das mit dem Vereinsbeitritt des Erstellers ist....
maifelder
22.01.2009, 16:07
Na, wenn die weiter so ein Verletzungspech haben, wird es mit den vorderen Plätzen vielleicht Essig.
Aber da wird wohl die SAP Schatulle noch mal weit aufgehen (müssen)...
Auch deren wenige Kunden :Huhu: möchten Leistung sehen.
Mainz wurde im ersten Jahr auch überschätzt, genau wie die Pfälzer im letzten Meisterschaftsjahr (Aufstieg-Meister), in der Rückrunde und in der 2ten Saison wird sich das alles relativieren.
Dann geht nämlich das hier um.
http://www.federball.privat.t-online.de/1-ber95m.jpg
Mainz wurde im ersten Jahr auch überschätzt, genau wie die Pfälzer im letzten Meisterschaftsjahr (Aufstieg-Meister), in der Rückrunde und in der 2ten Saison wird sich das alles relativieren.
Dann geht nämlich das hier um.
http://www.federball.privat.t-online.de/1-ber95m.jpg
Wobei die SAPler aber, nichts gegen die Mainzer, in einer anderen Liga spielen...
Trotzdem ich diese Retortenklubs nicht mag, muss man anerkennen, das die SAPler einen wirlich GEILEN Fussball gespielt haben. Chapeau.
Andreas
[QUOTE=Speedy Gonzales;184704]Da hast Du aber Pech ..... ich mach nämlich gar keinen deiner Wettkämpfe. :Lachanfall: :Blumen:
Speedy: ...das war mir schon klar. So wie du mich liebts...:bussi:
Aber weisst du denn, wen ich alles kenne?...):-;)
Irgendwann kriegen wir dich doch...):- - und dann bekommst du doch den Eintracht Schal umgewickelt, um die Penalty Stopuhr...:Huhu:
PS: Deinem Fazit in Bezug auf den bestgeführten Verein stimme ich aber neidlos zu.
Kurt
schmonzenz
22.01.2009, 18:37
(...) genau wie die Pfälzer im letzten Meisterschaftsjahr (Aufstieg-Meister) (...)
Das macht uns auch in 100 Jahren noch keiner nach... :Lachen2:
maifelder
22.01.2009, 20:00
Das macht uns auch in 100 Jahren noch keiner nach... :Lachen2:
Was danach kam, ist aber auch beispielslos. :Cheese:
Was danach kam, ist aber auch beispielslos. :Cheese:
Hey Maifelder, du großer Bayern-Fan, ähhhh Kunde natürlich. Die Bayern spielen doch gerade in Mainz und Du schreibst hier im Forum rum ??????
Speedy Gonzales
23.01.2009, 06:07
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_58296.html :cool:
maifelder
23.01.2009, 09:26
Hey Maifelder, du großer Bayern-Fan, ähhhh Kunde natürlich. Die Bayern spielen doch gerade in Mainz und Du schreibst hier im Forum rum ??????
Meine Zeiten als aktiver Stadiongänger sind erstmal vorbei, weiß mit meiner Zeit mehr anzufangen. :cool:
Meine Zeiten als aktiver Stadiongänger sind erstmal vorbei, weiß mit meiner Zeit mehr anzufangen. :cool:
Na beim Schwimmtraining warst Du aber auch nicht ! :Cheese:
Was gibt´s denn sonst noch ausser Triathlon und Fußball gucken :Gruebeln:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.