PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Aufwachen...Dude in NYC.

Axel
03.11.2008, 12:14
Was ist denn hier los? Die Jungs auf ST bekommen eher mit, das Dude in NYC ne lockere 2:34 gejoggt ist?

Gratulation! Geile Socke. Und NY ist noch nicht einmal schnell.

Axel, beeindruckt

Phoebe
03.11.2008, 12:17
Was ist denn hier los? Die Jungs auf ST bekommen eher mit, das Dude in NYC ne lockere 2:34 gejoggt ist?

Axel, beeindruckt

Guten Morgen Alex :Huhu:

Du schläfst ja noch halb :Schlafen:

Natürlich haben wir das von dudi mitbekommen, wir haben ja gestern von fast nix anderem geredet. Schau mal in "Das Leben der Anderen".

:Huhu:

PS. was ist denn bitte ST ??? Ich steh aufm Schlauch :Gruebeln:

3-rad
03.11.2008, 12:17

Axel, beeindruckt

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526&page=119

Wagnerli
03.11.2008, 12:19
Gestern habe ich den Hazel noch gefragt,ob Dude damit läuft,aber wir dachten,er schaut nur zu.

Ja,dann natürlich auch von mir Gratulation Dude.
Nicht schlecht für einen alten Herrn:liebe053:

Wagnerli

wolfi
03.11.2008, 12:33
PS. was ist denn bitte ST ??? Ich steh aufm Schlauch :Gruebeln:

slowtwitch!

http://forum.slowtwitch.com/Slowtwitch_Forums_C1/Triathlon_Forum_F1/STer_Uli_Crushes_Lances_dreams_by_running_2%3A34_a t_NYC_marathon_P2068876/

Axel
03.11.2008, 12:35
ok, ok... den thread habe ich noch nie angesehen.

Hätte ich mir ja denken können, das man bei allen Threads up-to-date bleiben muss um Überblick zu haben...

Axel, trotzdem beindruckt

Axel
03.11.2008, 12:36
Guten Morgen Alex :Huhu:

Fängst du jetzt auch noch an?

Axel

Phoebe
03.11.2008, 13:10

Axel

Nee, sorry, hab mich verschrieben.

Ich weiß doch wie der Igel heißt :Blumen:

Wagnerli
03.11.2008, 13:47

Axel

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich war's nicht

Axel
03.11.2008, 14:40
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich war's nicht

Nee, sorry, hab mich verschrieben.

Ich weiß doch wie der Igel heißt :Blumen:

Ich vermute hier eine Verschwörung... das könnt Ihr jetzt gerne abstreiten. :Cheese:

Axel

Helmut S
03.11.2008, 15:37
...das Dude in NYC ne lockere 2:34 gejoggt ist?

2:34? Na ja .... Gar nicht sooo schlecht eigentlich ;)

Im Ernst: Leck mich am Arsch! Das nenne ich mal ne Granate!! PB aus diesem Jahr um 3 Minuten verbessert. Höchster Respekt! Und das auf dem Nivau!

Glückwunsch, gute Erholung
Helmut

Speedy Gonzales
03.11.2008, 15:46
Ja, die Leistung ist schon super toll und beeindruckend.
Und das bei den Bedingungen (windig) und dem welligen Kurs zum Ende hin. :)

Dude, wir trinken am nächsten Wocheenende beim Forentreffen in Frankfurt einen auf dich ......... musst nur noch sagen wohin wir die Rechnung schicken lassen sollen. :Cheese:

Phoebe
03.11.2008, 20:28
.................
Glückwunsch, gute Erholung
Helmut

Ja, das ist allerdings etwas, das mich auch mal interessieren würde.

Wie erholt sich dude jetzt? oder eher, wie erholt man sich generell von so einer Leistung?
Gar nix mehr machen? Noch ein klein bischen machen? oder wie? :Gruebeln:

dude
03.11.2008, 20:33
Also ich mach' ne Woche nix, Saison ist eh vorbei. Dann geh' ich unter Schmerzen 20 min. traben. Am darauffolgenden Tag geht es schon schmerzfrei. Ich hab' auch schon zwei Wochen Pause gemacht, hat aber nix an den Schmerzen beim ersten Lauf geaendert.
Radfahren geht schneller wieder, vll. mach ich das ja am Wochenende. Hilft aber nix zur Verringerung der Schmerzen beim Laufen.
Man kann auch vier Wochen Pause machen, aber mir tut ein bissl bewegen fuer die Hirndurchspuelung gut.

Heute morgen sind Hundertschaften von Finishershirts schon wieder joggen gegangen. Die haben es wohl locker angehen lassen gestern.

Zettel
03.11.2008, 21:13
hi,

Respekt vor deiner Leistung. 2:34 h Wahnsinn :)

Grüße

Das Mädchen
03.11.2008, 21:22
Hi Dude,
coole Sache!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerzeit vom Nopogo und mir!
Der Nopogo und ich hatten ja zwischenzeitlich Bedenken, ob du nicht vielleicht doch lieber an der Strecke stehen wolltest, nachdem es auch nach 2 Std keine 5 km Zeit von dir gab! Aberscheinbar hattest du auch noch Zeit, um die Matte drum herum zu laufen :Lachanfall:
Viel Spaß beim regenerieren...da kannst du jetzt ja mal deine russische Prinzessin ausführen...:Cheese:

maifelder
03.11.2008, 21:55
Radfahren geht schneller wieder, vll. mach ich das ja am Wochenende.
.

Ich habe mich gestern bei der Übertragung gefragt, wo geht der Dude radeln? Bis man gescheit radeln kann, muss man doch bestimmt erstmal ne Stunde U-Bahn fahren oder?

Mein erster und letzter NY-Besuch ist schon lange her, aber mir fällt nix ein, wo man mal Radeln könnte, zumindest mal spontan.

dude
03.11.2008, 22:16
Zum Zentralpark hab' ich eine Minute. Dort kann man autofrei eine 10km-Runde fahren. Sonst faehrt man entlang des Hudson River auf einem von der Strasse abgetrennten Radweg nach Norden und dann ueber die George W Bridge nach Jersey rein.
Ich sag' es gerne: nach NYC geht man nicht zum Radfahren. Aber man kann es eben auch machen, wenn man will.